Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 09:05
@zaman
neuester stand 3.september...auf MJDH hat jemand ne mail erhalten wonach es in London nicht Michael jackson gewesen sein sollte..Und geld soll wohl auch ne rolle gespielt haben.
Wahrscheinlich sind ne menge leute bezahlt worden.

Anzeige
2x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 09:07
@jamessemaj
Wenn du uns fragst, ob wir primitiv sind, dann besuch du doch erstmal die Seite www.seidseit.de (sorry der musste sein, ist sonst nicht meine Art mich über die Rechtschreibung anderer lustig zu machen, aber da kam die Lehrerin in mir wieder durch).

Also überlege dir lieber 10x ob du andere Leute als primitiv bezeichnest und selbst vor Dummheit nur so strotzt.

@Rest
Sorry für den Off-Topic, aber solche Forentrolle nerven nur noch!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 09:28
@kathy4
Zitat von kathy4kathy4 schrieb:auf MJDH hat jemand ne mail erhalten wonach es in London nicht Michael jackson gewesen sein sollte..Und geld soll wohl auch ne rolle gespielt haben.
Wahrscheinlich sind ne menge leute bezahlt worden.
Ah...du hast es geschafft in deinem Post NULL Informationen zu vermitteln.

Nichtmal den Link zum MJHD-Forum gibst du uns.

Als ich mich vor ein paar Tagen über die Entwicklung lustig gemacht habe hätte ich nicht gedacht dass es auch wirklich so kommt.

Die Qualität des Threads sinkt weiter, und bald ist der Punkt erreicht wo ich sogar selber froh wäre wenn er geschlossen wird - das will was heißen.

Hoffe Cathryn postet bald die Ergebnisse ihrer Analyse, das kann das Ruder vielleicht nochmal herumreißen.

Ansonsten wieder mal meine eindringliche Bitte an alle:

Nicht einfach unreflektiert jeden Mist posten den man im MJHD-Forum liest, den da treiben sich, ich sag es mal in aller Deutlichkeit, viele irre Fans herum. Denen ihre Vorgehensweise basiert mehr auf bloßem Glauben als auf detektivischem Spürsinn.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 09:34
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/just-something-for-you-to-all-ponder-on/#p77861

also mal hier nachträglich der link vom MJHD forum..jemand postete wonach es in London nicht Michael jackson gewesen sein sollte..Und geld soll wohl auch ne rolle gespielt haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 09:41
Joh, und so ne eMail ist auch sooo schwer zu faken....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 09:47
Ausserdem war es doch klar, dass das nicht Jackson war in London. So kaputt wie der war hätter er den Auftritt niemals hinbekommen.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 09:52
Thesy
Was hast du den für ein problem ?
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das es bei Gott wichtigeres giebt als sich über Jacksons Tod zu unterhalten !!
Es stimmt schon ich hab mir die Beiträge nicht durchgelesen, weil es mich auch gar nicht interresiert , ich hab mit meiner Zeit etwas besseres vor . Es sind doch soviele andere Tehmen hir geschrieben die ein höcheres Maß an Gehirnkapazität und Verständniss
erfordern .
Ich kenn dich nicht deswegen will ich nicht über dich Urteilen wer weis was du alles im Köpfchen hast und damit mein ich nicht die Sachen die man in einem Buch lesen und lernen kann den die interresieren mich schon lange nicht mehr .
Ich bin auf diese Seite gestoßen weil ich bin über Übersinnliche Kräfte erkundigen wollte und um zu sehn ob es andere Menschen giebt mit dehnen ich mich drüber unterhalten kann .

Aber anscheinden giebt es hir auch Tehmen die auserhalb meines interesses liegen weit auserhalb.Damit meine ich z.B. Dieses hir !! Ist nicht mein problem ich bin es schließlich gewohnt solche Menschen zu ertragen aber es giebt mir doch immer wieder zu denken !!

Und ja meine Rechtschreibung mag nicht die beste sein ich komm ja nicht aus Deutschland und wie sagt man so schön Deutsche Sprache , schwere Sprache !!
Aber anscheinend ist sie leserlich genug um die so auf die Palme zu bringen !!

Eine Lehrerin aha, gehst du bei deinen Schülern auch immer so schnell hoch ?
Die armen Kinder !
Ist jetzt keine schlussfolgerung von mir nur mein Gedachtes!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 09:54
@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Ausserdem war es doch klar, dass das nicht Jackson war in London. So kaputt wie der war hätter er den Auftritt niemals hinbekommen.
Höchstens mir einer intravenösen Großportion "Red Bull"... :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 09:57
@styx
Ist gegen Propofol völlig machtlos.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 09:59
Ich fass es nicht...

Kein Fake ist dumm genug als dass er hier nicht gepostet werden kann.

/dateien/gg55144,1251446384,2wexqpk

Nur damit das jeder mal sehen kann.

Solche "Beweise" bringen den Thread null weiter, da totaler BS.

Bitte in Zukunft, bevor solcher "Knüller-Meldungen" gepostet werden, erstmal überlegen ob die Info wirklich diskussionswürdig ist.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 10:16
@jamessemaj
Ne, ne, du hast mich nicht auf die Palme gebraucht und was deine Rechtschreibung betrifft habe ich auch in Klammern ein "Sorry" gesetzt! Weil es eben NICHT meine Art ist...!
Du hast aber uns als primitiv bezeichnest, also bist du ausfallend geworden und sowas ist einfach nicht höflich gegenüber Leuten, die man nicht kennt (du weißt doch gar nicht ob wir primitiv sind - woher denn auch?).
Du hättest uns als leichtgläubig, zu phantasievoll oder sonstwas bezeichnen können, damit kann man leben. Aber primitiv ist einfach nur impertinent und sehr unfreundlich.

So, aber das hier ist mal wieder Off-Topic und eigentlich wollte ich nur noch Themen posten, die auch wirklich dazugehören und passen. Nur lasse ich mich nicht gerne "anmachen" von Leuten, die sich nicht mal die Mühe machen den Thread ganz zu lesen.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, Kritik ist herzlich willkommen, aber bitte konstruktiv und kein sinnloses "ihr seid ja eh blöde"!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 10:21
Es ist eigentlich schade um den Thread, der so gut begonnen hatte.

@jamessemaj
Du schreibst, dass dich diese Diskussion hier nicht interessiert und dass es bestimmt noch viele andere interessante Themen gibt, worüber man diskutieren kann. Dann verlasse doch bitte diese Seite. Hier geht es nun mal um das Thema ob Michael Jackson noch lebt. Wem es nicht interessiert, sollte doch bitte nicht mitlesen. Ganz einfach.
Langsam besteht dieser Thread hier nur noch aus Diskussionen, ob diejenigen die hier ihre Meinung schreiben dumm sind oder einfach nichts besseres zu tun haben.
Das ist aber nicht das Thema!!!!!
Also bitte, wen es nicht interessiert der soll bitte draußen bleiben. Gegen eine ordentliche Gegenmeinung hat keiner was einzuwenden, aber bitte keine Beleidigungen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 10:21
Es ist eigentlich schade um den Thread, der so gut begonnen hatte.

@jamessemaj
Du schreibst, dass dich diese Diskussion hier nicht interessiert und dass es bestimmt noch viele andere interessante Themen gibt, worüber man diskutieren kann. Dann verlasse doch bitte diese Seite. Hier geht es nun mal um das Thema ob Michael Jackson noch lebt. Wem es nicht interessiert, sollte doch bitte nicht mitlesen. Ganz einfach.
Langsam besteht dieser Thread hier nur noch aus Diskussionen, ob diejenigen die hier ihre Meinung schreiben dumm sind oder einfach nichts besseres zu tun haben.
Das ist aber nicht das Thema!!!!!
Also bitte, wen es nicht interessiert der soll bitte draußen bleiben. Gegen eine ordentliche Gegenmeinung hat keiner was einzuwenden, aber bitte keine Beleidigungen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 10:32
@Thessy... versuch sie einfach zu ignorieren !Die sind es nicht wert,
daß man sich über sie aufregt.Über "no reaction" ärgern die sich doch
viel mehr.Schon einfach Deine Nerven,bleib cool.
Anscheinend kein Fan von ihm gewesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 10:33
@Thessy... versuch sie einfach zu ignorieren !Die sind es nicht wert,
daß man sich über sie aufregt.Über "no reaction" ärgern die sich doch
viel mehr.Schon einfach Deine Nerven,bleib cool.
Anscheinend kein Fan von ihm gewesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 10:36
@ all

warum antwortet ihr denn auf solche beiträge? lasst das doch einfach.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 10:39
Ein Fan war ich nicht von ihm aber ich mag seine Musik.
Ich möchte mich auch aufrecht entschuldigen das ich euch gestört habe ,
euch scheint dieses Tehma ja ziehmlich zu interesieren.
Leben und Leben lassen !!!!
Also nochmals sorry für alles , weiterhin viel Spass noch beim Diskutieren den werd ich sicherlich zu anderen Themen die mir ansprechen auch haben !!

Mfg
James


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 10:41
@Jamessema ... d i t o !!! ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 10:42
Hallo,
ich wollte gar nicht mehr schreiben da mir der Ton die letzten Tage zu unfreundlich wurde, aber ich schaue natürlich weiter...
Mir geht es nicht darum zu beweisen das MJ noch lebt, sondern mich macht es aufmerksam warum so vieles nicht passt, warum die Medien uns solche Lügen auftischen, alles als Tatsachen darstellen was keine sind.
Hier hat jemand die Videos verglichen ! RTL hat es wohl doch nachgestellt...ich habe gleich gedacht das da etwas nicht stimmt....zu tiefe Einfahrt zum Parkhaus...wo gibt es das ? Kommt da kein Rettungswagen rein ???? Nasse Strassen in Düsseldorf oder Umgebung ? In der jetzigen Dürre....hat es da geregnet ?
Der farbige Mann den sie interviewen soll wohl den Mann spielen der den Wagen gestoppt hat, er ist aber breiter...stoppt den Wagen mit rechts ....in dem Video wird der Wagen mit links gestoppt...oder andersrum...jedenfalls ein Unterschied....schaut selbst.
Deutschland denkt nun das es ein Fake ist, aber bei Twitter wurde letzte Nacht viel über das Video geschrieben....alle anderen kennen ja RTL nicht und denken weiter es ist echt...wen immer es auch zeigt...
Lest die Kommentare zu dem Video....warum wird die Schauspielerin geschminkt wenn sie dann abgedeckt wird ?
Alles Fake, bloss warum ? Wegen der Quote ? Werden die dafür nicht verklagt ?
https://www.youtube.com/watch?v=NDrgiDRxstw


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 10:45
ich meine, ich bin kein Statiker oder wer auch immer sich darin auskennt...
natürlich würde jetzt jeder sagen, die spinnt, aber ich habe mir jetzt oft genug das Originalvideo und das Making-of video von RTL angeschaut...ich komme nicht klar!

Bei der Einfahrt ins Parkhaus scheint die Ecke der rechten Wand fast gegenüber der linken Tür zu sein, wo angeblich MJ drin verschwindet(im Originalvideo), beim Making OF muss der Wagen aber etwas länger rechts rum fahren und da ist die linke Tür viel weiter entfernt und auch viel mehr Platz zur Wand..
Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, warum RTL, auch wenn sie in den letzten Jahren schon oft mit irgendwelchen anderen Dingen in Missmut geraten sind, solch eine makabere Sache dreht...sie müssten wissen, was dies nach sich zieht, rechtlich gesehen und auch Einbüßung der Zuschauerquote für die Zukunft....vor allen Dingen treibt man solche Scherze nicht mit einem berühmten "verstorbenen" Star, der von fast allen auf der Welt geliebt wurde!!!


Anzeige

melden