Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:07
@sabs80

Naja, aber von den Kindern existieren sooo wenig Bilder...da kann ich mir echt auch vorstellen dass er sie einfach im Flugzeug mitgenommen hat.

In der Villa sind dann irgendwelche Verwandte herumgesprungen.

Wem soll der Unterschied auffallen? Die Nanny wurde ja entlassen.

Obwohl das zugegebenermaßen sehr weit hergeholt ist.

Gehe auch davon aus dass sich zu diesem Zeitpunkt Jacko und das Double gleichzeitig in LA befunden haben. So hätte Jacko den Kontakt zu seinen Kindern aufrecht erhalten können.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:07
@Cathryn
In einer Zeitung stand vor kurzem, dass man ihm Knorpel vom Ohr für die Nase entnommen hat. Das berichtete einer seiner Ärzte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:07
@sirtobe

Ich habe bewusst ein aelteres Foto gewaehlt um auszuschliessen, dass ich eines von einem Double erwische. Anscheinend gibt es naemlich mehr als wir glauben.

@iris23

DAS ist eben die Frage. War er vielleicht doch noch selbst im Haus, als das Double "ging"? Oder ist er ueber seinen Schatten gesprungen, nach dem Motto "jetzt oder nie"? Und wo ist sein Bodyguard? Seine eigene Frau scheint selbst ratlos, wo ihr Gatte steckt.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:09
@sabs80
ich denke natürlich auch nicht, dass er seine kinder für IMMER weg geben würde.
Das muss auch nicht sein !!! Keiner von uns weiss, wo sich die kinder die ganze zeit aufhalten. Man ist heute innerhalb von wenigen Stunden an jedem X-beliebigen ort. Und die "Idioten" von denen du sprichst, ist im moment MJ's MUTTER !!! Sie ist wohl eine der wenigen Menschen denen er absolut vertraut hat.

@Cathryn
Wow, also entweder er hat sich auch die Ohren operieren lassen, weil im die Falte dort im ohr nicht gefallen hat, oder ???? Wobei ich bei diesen Bildern bis jetzt ziemlich sicher war dass das hier mit Kindern tatsächlich MJ ist.

Ich weiss nur, dass Ohren im Alter länger werden, so wie das ganze Gesicht eben auch etwas länger wird. Aber das Alter verändert ja wohl das Ohrinnere nicht so stark.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:11
http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.seitenblicke.at/uploads/tx_userstblartikel/jackson_sick.jpg&imgrefurl=http://www.seitenblicke.at/no_cache/stars/starstories/tag/12162008/ist-jacko-todkrank/detail&usg=__In9AfJFFeGT-_fAOjxMnnlIfRcQ=&h=355&w=295&sz=34&hl=de&start=69&sig2=dlEFRzOAJFbDuxGZcJ9n5Q&tbnid=SbDrmSADCS6KBM:&tbnh=121&tbnw=101&prev=/images%3Fq%3Dmichael%2Bjackson%2Bim%2Brollstuhl%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D60&ei=jzucStXQDcaN_AbLp4yvBQ

zwecks rollstuhlhttp://images.google.at/imgres?imgurl=http://cdn.picapp.com/ftp/Images/c/6/2/e/66.JPG&imgrefurl=http://promipranger.joinr.de/14532-michael-jackson-todes-angst-gibt-er-seine-kinder-jetzt-an-schwester-janet-ab&usg=__sQzcjWjZMlKOofmXosr1xYVxeFA=&h=884&w=500&sz=50&hl=de&start=91&sig2=EB27byVjoexFqA_O7SRu0A&tbnid=Uq7BX20vSzS06M:&tbnh=146&tbnw=83&prev=/images%3Fq%3Dmichael%2Bjackson%2Bim%2Brollstuhl%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D80&ei=FTycSofPJYL1_Aas0vijBQ


und das ist von feber 09 besonders interessant der satz von wegen er merke selbst das sein leben zu ende gehe im feber ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:12
@iris23

Wenn ihm Knorpel vom Ohr entnommen wurde - muesste es dann hinterher nicht schmaler, statt breiter gewesen sein? Und die Geschichte mit der Nase ... wissen wir, wie oft sie wirklich operiert wurde? MJ selbst sagte, sie wurde zwei mal operiert. Die anderen OP's kann MJ zwar bezahlt haben - was, wenn aber nicht er unter dem Messer lag, sondern ein Double, damit er immer ein Double hatte, dass ihm so aehnlich sah wie moeglich? Sinn wuerde es machen. Es senkt den Stressfaktor und erhoeht die Sicherheit von MJ wenn er auch mal ein Double zur Autogrammstunde schicken kann ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:12
://images.google.at/imgres?imgurl=http://cdn.picapp.com/ftp/Images/c/6/2/e/66.JPG&imgrefurl=http://promipranger.joinr.de/14532-michael-jackson-todes-angst-gibt-er-seine-kinder-jetzt-an-schwester-janet-ab&usg=__sQzcjWjZMlKOofmXosr1xYVxeFA=&h=884&w=500&sz=50&hl=de&start=91&sig2=EB27byVjoexFqA_O7SRu0A&tbnid=Uq7BX20vSzS06M:&tbnh=146&tbnw=83&prev=/images%3Fq%3Dmichael%2Bjackson%2Bim%2Brollstuhl%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D80&ei=FTycSofPJYL1_Aas0vijBQ



sry war zu schnell


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:14
@pantherlady
das ist auch sowas ... es wurden soviele krankheitsgerüchte in den letzten 1-2 jahren über MJ verteilt.
Dann unterschreibt MJ einen Vertrag über 50 Konzerte und besteht einen mediz. Check mit Bravour.
Wie geht das?

@Cathryn
Das mit dem Bodyguard habe ich nur am Rande mitbekommen. Ist der zwischenzeitlich wieder aufgetaucht?

Ich habe nur von der Ehefrau gelesen oder gehört, dass er so "fertig" war, dass er einige zeit weg müsse um zu sich selbst zu kommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:15
@pantherlady

Kannst du in Zukunft zu deinem Link auch eine kurze Inhaltsangabe posten? Würde die Sache übersichtlicher machen.

@Cathryn

Zunächst mal: bei der Double-Theorie würde ich ein Koma von Jacko ausschließen, da diese Aktion dann lange geplant war (seit Ende 2008) und er an der Planung beteiligt war.

Wobei ich nicht schlau werde ist aber die Sache mit dem Konzertvertrag. Vielleicht hat er gewusst dass sein Double auf keinen Fall so lange durchhält? Es war ja im Februar?

Und bei dieser VT bräuchte es nur sehr wenig Mitwisser:

- Seinen Bodyguard: irgendwer muss Jacko ja durch die Gegend fahren
- einen Manager: der die Mitarbeiter entlässt/neue einstellt.

Was sagt er den Kindern?

Jacko kannte das Double ja, er war ja schon bei ihm zu Besuch. Gut möglich dass er ihnen gesagt hat dass ein Onkel jetzt eine Zeitlang bei ihnen wohnt.

Es war ja nicht untypisch für Jacko Freunde längere Zeit bei sich wohnen zu lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:19
@Comguard2

Du brauchst im Grunde "nur" den Bodyguard - und wenn du den dann bei der Flucht auch noch mitnimmst, dann kann er 1. nicht plaudern und 2. faellt nicht auf, dass er weg ist, weil ja sowieso alle gekuendigt sind.

MJ kann die Leute selbst gekuendigt haben. Seinem Manager kann er gesagt haben, dass er sie satt hatte und dass er neue Leute will. Dass er ein wenig wunderlich war ab und an wusste sicher auch der Manager. Und der Bodyguard, der musste nicht ausgetauscht werden, dem konnte man ja einen Tag Urlaub geben - oder er half an dem Tag, an dem das Double ins Haus kam und das uebrige Personal entlassen war ...


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:22
Falls Michael Jackson doch krank gewesen wäre..Könnte es ja vielleicht doch das double gewesen bei der PK in London..Und so hat das double dann auch die gesundheits-checks überstehen können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:30
es gibt da ja ein foto von michael 2005 als ich das sah bin ich sehr erschrocken er sieht total abgemagert aus

http://www.dw-world.de/popups/popup_lupe/0,,1606852,00.html


kann es vlt sein das er da schon ernsthaft an was auch immer erkrankt ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:30
@kathy4
wäre er Ende 2008 so krank gewesen, dass er nicht zur Gerichtsverhandlung hätte gehen können, wieso sollte er dann kurz darauf diesen Vertrag unterschreiben.

Wenn man so krank ist, dass man bald stirbt, glaub mir, dann macht man sich über solche sachen wie Geld etc., keine gedanken mehr.

Was jetzt natürlich nicht heißen muss, dass nicht doch das double beim Check war, wobei ich das weniger glaube.

Ich vermute, dass wir immer wieder in der zeit von Mitte 2008 - Anfang 2009 den echten MJ gesehen haben. Dass er einfach immer mal zwischendurch "präsent" sein wollte und sich auch aus diesem Grund mit seinen Kindern unverhüllt gezeigt hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:33
@pantherlady
in dieser zeit als das bild entstand, war übrigens bei der festnahme, ist MJ schon monatelang vorher durch die hölle gegangen. da darf man so aussehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:34
@pantherlady
könnte sein muß aber nicht! ich denke auf polizeifotos sehen viele promis nicht gerade frisch aus..oder zurechtgemacht.
Er hatte zu der zeit auch bestimmt viel Stress..Da gings ja um den prozess wegen dem mißbrauch..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:36
Vielleicht irre ich mich auch mit dem Ohr und es war wirklich MJ auf der Strasse mit den Kids, weil er wusste, dass man ihn mit den Kids fotografieren wuerde ... eben DAMIT wir aufmerksam werden, dass er da nicht aussieht wie auf der PK ... das wuerde dann wieder zum Movie-Theorie passen ... er wollte Fans und Medien vielleicht testen, weil das im Film entscheidend ist ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:38
http://www.femalefirst.co.uk/music/musicnews/Michael+Jackson-70726.html

Ich habe mich noch nicht ganz durch die letzten Stunden gelesen, wollte aber kurz den Link posten und schreiben das Dr. Tohme Tohme kein Arzt ist, sondern zeitweise MJ Manager.
Er war in London bei der PK dabei und steht mit Dennis J. Hawk auf dem AEG Vertrag mit drauf.
In dem Link oben hat wohl Michael im Mai 09 bekanntgegeben das Dr. Tohme ihn nicht mehr vertritt / vertreten darf.....und doch war er mit Jermaine im UCLA.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 23:42
hab mal ne frage ist Christian Audigier nicht der neue mieter von mj villa ? hab da was gefunden

Youtube: Christian Audigier Created An Outfit For Micheal Jackson.
Christian Audigier Created An Outfit For Micheal Jackson.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden