Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:45
Zitat von iris23iris23 schrieb:Ich finde es komisch warum man nicht Karen Faye das letzte Make up für Michael macht.
Das ist nciht komsich, das ist mehr als logisch. Als eifrige Leserin im Bestatterweblog weiß ich, dass man diese Art von Make Up (also an einem Toten) in keiner Weise dem Make Up eines Lebenden entspricht. Es werden andere Materialien und Techniken verwendet. Ist eigentlich auch klar, da es sich um ein ganz anderes "Material" handelt.

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:49
@Wuselchen
Da magst du schon Recht haben, aber ein echter Mitarbeiter des Forrest Lawn würde doch nie in einem Hoax Forum ein Bild reinstellen oder?
Presse ok, da denkt er sich, egal, wenn die mich feuern, dann hab ich genug Kohle gemacht mit dem Pic, aber in einem Hoax Forum??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 19:00
@Wuselchen
Ja, du hast Recht.

@thesy
Ich glaube auch nicht, dass ein Mitarbeiter des Forest Lawn einfach so ein Foto eines Toten ins Internet setzt. Der wäre ja dann seinen Job sofort los und hätte am Ende noch eine Klage am Hals.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 19:03
Nein, "natürlich" ist das ein Fake. Zum einen würde der-/diejenige sofort wohl ihren/seinen Job verlieren. Zum anderen kann man nicht anderen vorwerfen, dass man respektlos wäre (wie in dem ersten Schreiben des Users) und dann solche Bilder zeigen wollen.
Irgendwo in dem Thread schreibt derjenige auch von "cadaver" - also wenn das mal nicht repektlos ist...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 19:16
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass heute die "Ruhe vor dem Storm" herrscht. Kann nicht genau sagen weshalb. Aber es ist halt irgend so ein Gefühl. Ich glaube nicht, dass morgen irgend etwas weltbewegendes passiert. Aber irgendwie ist es komisch. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 19:25
huhu leute,
hab immer alles mitgelesen und bin echt auf eurer seite...ganz schön kurios die sache...
ich bin ma gespannt was daraus wird...
ja entweder ist er tot --
oder er lebt--
man weiß es nicht, aber ich bin sicher,dass es sich iwann herausstellen wird...
selbst ein geheimnis bleibt nicht immer ein geheimnis...
siehe world trade center 11. september, auch alles geplant gewesen..
naja, jedenfalls würde ich euch gerne auf der suche nach der wahrheit helfen...
ganz liebe grüße jill


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 19:28
@Jilly ...gerne willkommen in der runde...:)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 19:35
jao danke... hehe
wo guckt ihr euch das morgen nacht an und ab wann?werde wahrscheinlich ab 3 uhr gucken
ich bin jaa so gespannt was passieren wird...wahrscheinlich sitzen wir alle vor der glotze und denken : boah toll das eingangstor des friedhofes und n paar fans, wie geil....
oder es kommt ganz anders...
abwarten...
werd auf jedenfall danach hier ins forum guckn...
man man man dieser typ lässt mir auch keine ruhe :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 19:49
Hat mal jemand etwas von diesem M.J. Double gehört??
http://www.classiqueproductions.com/pages/PAGE563J.HTM (Archiv-Version vom 27.07.2010)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 19:54
nee noch nix von dem gehört...
es gibt soo viele mj double....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 19:57
Youtube: Doctor Conrad Roseph Jackson speaks - play to the end
Doctor Conrad Roseph Jackson speaks - play to the end
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wir haben uns alle schon über die Ähnlichkeit der Videos von Murray und MJ gewundert und viele Ideen besprochen.
Auf Twitter wurde geschrieben das es sich bei Murray um eine 4 D Animation aus vorhandenen Bildern handelt.
Andere haben noch bemerkt das das Gesicht insgesamt so regungslos war...
Ich bin von der Animation überzeugt...es wirkt unwirklich, aber man weiss nicht warum...vielleicht jetzt ?
Bei Twitter wurde auch gesagt das es MJ Stimme wäre, verfälscht, aber das geht ja alles und Animation war ja sein Steckenpferd !
Viel Spass beim Anschauen !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 19:59
bin jetzt schon seit ein paar Tagen hier fleissig am mitlesen und hab jetzt endlich die ganzen Seiten geschafft.
super Arbeit habt ihr bisher gemacht. Bei dem Video auf S. 174, das Gela gepostet hat, ist mir aufgefallen, dass sich jemand in der Sonnenbrille von dem Typ spiegelt, der mich an Michael erinnert. Wie seht Ihr das???
Ist Euch das aufgefallen oder hab ich vom vielen lesen schon was an den Augen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:05
das ist echt erstaunlich, ich mein nicht dass man das so animieren kann, sonder dass es wirklich michaels gesten und bewegungen sind...
echt hammer...
man leute es stinkt nach beschiss
wie viele jahre muss er die ganze inszinierung wohl geplant haben?ich mein es muss doch alles von vorn bis hinten durchdacht sein...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:06
Hier ist der original Thread.Nicht Silver member hat den verfasst

http://mjkit.forumotion.net/breaking-news-f3/i-work-in-forest-lawn-and-michael-is-here-and-he-is-dead-t1055.htm#25464


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:08
@Gela63 ..boa am ende wirds einen echt schwindelig! klasse video..wie sie ineinander morphen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:10
Was meint ihr? Tut die sich nur wichtig??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:11
@ettusnelche ..hab ich jetzt auch gesehen der oberste user ist es..forestlawn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:12
@ all
Also wen ihr das schon kurios findet dan wartet mal ab was ich euch zu den Autoschilder zu sagen hab.
Also der Typ dort sagte meinem Kumpel das die nummern also anfangsnummer die 12
zu den Los Angeles Coroner und Feuerwehr gehört aber die endzahlen stimmen nicht und haben keine zulassung!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:13
möchte im moment nicht auf andere so urteilen..aber schon eigenartig irgendwie.
Vielleicht kann man den user privat anschreiben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 20:14
@kathy4

Die hat Forest Lawn falsch geschrieben.....mann mann mann....TROLL


Anzeige

melden