Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:01
@Cathryn
Leute - ich habe gerade noch mal auf youtube gestoebert - und gehoere eigentlich ins Bett - und da hiess es in den Comments, dass die Beerdigung nur in Deutschland uebertragen werden soll. In den USA und in Canada wird keine Uebertragung stattfinden - nur ntv scheint zu uebertragen. Dann noch die Tatsache, dass ein anderer deutscher Sender (RTL) dieses Fake Video gemacht haben will (^^) und die Amis wundern sich, warum das Tribute in Wien sein soll (ok, da sind die geographischen Kenntnisse wohl ein wenig eingerostet, denn sie glauben, dass Wien in Deutschland liegt ) - aber ntv und RTL kann man ja auch in Oesterreich empfangen ... wie dem auch sei ... die Leute dort wundern sich, ob MJ in Deutschland/Oesterreich sein koennte ...


dein post von heute nacht spricht mir aus der seele. dass nur Deutschland die übertragungsrechte hat, wusste ich gestern abend noch nicht. habe auch eben erst mit durchlesen der seiten seit gestern abend angefangen. weiss jetzt nicht was noch alles kommt. mir kam es nur gestern schon merkwürdig vor, dass N-tv + RTL zusammengehören und Österreich für das tribute hat mich auch schon die ganze zeit gewundert.

soviel nur mal dazu, wollte ich einfach mal los werden.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:02
@pantherlady
was auch komisch 2 steigen hinten ein einer beifahrer seite dan steigt der wieder aus und aus der seite die andern wo wiederum der einte vorn einsteigt!!Wieso haben die zugetan?Dan so ein ruckel?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:03
@sabs80...dann hat sich das daumen drücken gelohnt...bin schon froh das wir so weit gekommen sind


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:03
nur ein gedanke jacko springt vor freude weil sie vlt sagen its done ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:04
@pantherlady

Also, ich seh bei 1:29 nix. Und hab erst letzte Woche meine neue Brille bekommen ;)

Aber nochmal an alle die glauben dass der lebende MJ spazieren gefahren wurde:

Das macht keinen Sinn weil:

Die Anzahl der Mitverschwörer exponentiell ansteigt.

- die Hubschrauberbesatzung
- die Rettungssanitäter
- die Krankenhausärzte
- die Polizei von LA
- das Justizsystem von Kalifornien
- der Governator

Ich erachte Michael Jacksons Einfluss auf die Justiz und den Gouverneur von Kalifornien als nicht sooo groß ein als dass er das umsetzen kann, und das 100te Mitwisser Stillschweigen bewahren ist auch eher unwahrscheinlich.

Also, konzentriert euch lieber auf die interessanten Sachen.

Die "lebendige Leiche im Hubschrauber" Story ist löchrig wie ein Schweizer Käse.

Ach so, die Pathologen wären dann auch Teil der VT, haben sie doch einen Obduktionsbericht erfunden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:04
naja bei mj gewicht wackelt nix aber beim dicken kann ich es mir vorstellen lol sry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:05
@comguard

Google Earth ist ein Programm das ich auf meinem PC habe....ein nettes Spielzeug.
Du gibst eine Anschrift auf der Welt ein und fliegst dorthin...sieht man auch öfter in den Nachrichten....zoooommmmm und schon sieht man die Anschrift von oben...manche Teile der Welt sind natürlich nicht so gut, unser Haus kann ich super sehen, auch den Gartenschuppen und die Bäume, genauso ist es in LA...habe mir auch die Villa in Holmby Hills angeschaut...da kannste auch die Terrasse erkennen und alle Autos.
In der Mission Road in LA ist der Sitz des Coroner....zoooommmm hingeflogen. Der Landeplatz ist super zu sehen. Du kannst höher und tiefer fliegen, nach rechts, links oben und unten...alles da...so bin ich den Weg hinterhergesaust den der Wagen nahm vom Landeplatz zum Parkhaus...jeder Baum stimmt, auch die Hecke und dahinter sind Parkbuchten markiert..auch die Pfeile denen der Van folgt habe ich .
So konnte ich sehen das dort wo in dem Video so viele weisse Vans stehen ohne Dachbeschriftung zu dem Zeitpunkt als das Bild gemacht wurde nicht ein Van stand.
Das ist absolut kein Beweis, das ist mir schon klar...es steht auch nicht dabei wann das Bild gemacht wurde, aber ich wäre weniger misstrauisch wenn welche dort gestanden hätten.
Bei uns steht noch unser alter Wagen...das Bild ist älter, aber für unsere Gegend interessiert sich auch keiner, da am A...der Welt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:07
@Gela63

Im Grunde muesste ein Coroner Van eine Beschriftung auf dem Dach haben - der "Coroner Van" eines Filmstudios jedoch nicht - wenn er nur vom Boden aus gefilmt werden soll. Eventuell waren die anderen Vans echt und nur der, in den der Sack geladen wurde, gehoerte einem Studio ... und dann steigen ja auch so viele in den Van und kommen aus der Seitentuer wieder raus - haben sie vielleicht jemandem aus einem Sack geholfen, damit er gleich problemlos aussteigen kann, wenn er in der Garage ankommt?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:08
naja, wart ma ab wenn einer von denen sein schweigen bricht...noch rieslts evtl geld von jacko,wenn die von ihm nix mehr bekommen, kommt die presse hinzu und sie geben immer mehr von ihrem geheimnis preis...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:08
Q all weis wer die genau anschrift vom coroner office da stehen ja viele


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:09
Wir haben ja schon öfter gesagt das gar nicht so viele Bescheid wussten...die Besatzung vom Heli ....da war noch ein Mann im Heli der nicht ausgestiegen ist, der hat vielleicht aufgepasst das niemand nachschaut...der leichensack war eher ein Laken und nicht festgeschnallt und nun die etwas unappetitliche Tatsache.....der Transport war gegen 18 Uhr ?
Da war MJ mindestens 4-5 Stunden tot...richtig ????
Da ist die Leichenstarre voll ausgebildet bei den Temperaturen....der Körper ist aber biegsam beim Umlagern...Pathologen haben erhebliche Probleme starre Leichen zu bewegen, auch Bestatter...so einfach hängt eine Leiche nicht durch wenn sie starr ist wie man es sieht....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:10
@pantherlady
was ich auch schreg finde neben den leuten die austeigen,der der das Filmt ist ja in mem Hubschrauber oder?Wieso Filmen die nur von hinten wo man e nix sieht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:12
@Gela63
jaa da muss ich dir recht geben...so is das...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:12
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Also anfangs hielt ich das Video in der Tiefgarage fuer einen Fake - aber mittlerweile kann ich mir immer mehr vorstellen, dass es echt sein koennte.
Wie erklärst Du Dir dann die unterschiedlichen Schriftarten?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:13
Wikipedia: Totenstarre
so steiff war der noch nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:14
@Gela63

Äh...

Ok....

Ich verkneife mir jetzt einen Facepalm.

Nur der freundliche Hinweis:

Auch wenn viele Noobs es glauben, Google Earth sendet KEINE LIVE-Bilder.

So, wäre das geklärt....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:14
schaut euch mal bitte auf der vorhergehenden seite die videos an mit dem van... das erste so ab der neunten/zehnten minute
und das zweite vom anfang an...
fällt euch was auf????
die tiefgarageneinfahrten sind meiner meinung nach unterschiedlich die eine von rtl ist flacher und die andere steiler, wisst ihr wie ich das mein????????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:17
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Im Grunde muesste ein Coroner Van eine Beschriftung auf dem Dach haben
Nein, hab ein paar Bilder von Coroner-Vans aus Zeitungsberichten herausgesucht. Keine Beschriftung auf dem Dach.

/dateien/gg55144,1251919074,b78496423z120090416201423000gf4hfi0l1 lg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:19
aber nen blauen statt weißen sack..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:19
@Wuselchen
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:Wie erklärst Du Dir dann die unterschiedlichen Schriftarten?
Der Vergleich zwischen den Schriftarten fand doch immer nur zwischen der Bodenaufnahme des Van und dem aus der Garage statt, oder? Bei den Luftaufnahmen hat die Beschriftung des Van aber nicht nur eine andere Farbe - sondern - und ich lege euch allen ans Herz, mal die Posts von @Gela63 ganz genau zu lesen - unterscheidet sich auch gewaltig in der "Besetzung" beim Verladen des Leichensacks. Fuer mich sind das zwei verschiedene Aufnahmen, wenn man genau hinsieht. Fragt mal Gela63, sie hat wirklich gute Beobachtungen gemacht!


Anzeige

melden