Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:42
@hanina
Ja, du triffst den Nagel auf den Kopf. Man kommt nicht weiter.

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:43
@michaelj

Als Diana damals starb schrieb die SUN (ok, die ist wohl mit der BILD vergleichbar):

Sie starb wie sie lebte...jung, schön, auf der Flucht vor der Presse, an der Seite eines reichen Mannes der verrückt nach ihr war ...

Dagegen war MJ's Tod eben langweilig... :-((


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:43
@mjneverland
das foto hatten wir schon ist schon durchgekaut worden ... es ist nicht MJ ist aber irgendwo mindestens 1000 seiten vorher


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:43
@mjneverland
mit verlub ich sehe nichts im hintergrund.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:45
@thesy
Dito
@EC145
Jeder Süchtige (wenn Michael so süchtig war, was ich bezweifle), trägt in erster Linie selbst die Schuld


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:47
/dateien/uh55144,1258048034,coroner-transport2Original anzeigen (0,5 MB)

so bild 2:
das umpacken vom helicopter in den coronerwagen. seht ihr auch das im hintergrund jemand ist?? leider nur schemenhaft zu erkennen. mein bruder hat das bild mal mit negativeinstellung bearbeitet (auf bild2), und er ist der meinung, das da einer sitzt mit helm. von ihm manuell etwas eingegrenzt (bild3). wer oder was kann das sein??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:47
/dateien/uh55144,1258048064,coroner-transport4Original anzeigen (0,4 MB)

bild 2:


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:48
/dateien/uh55144,1258048093,coroner-transport5Original anzeigen (0,4 MB)

bild 3:


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:48
@thesy
Aber bei ihr hat kein Mensch gezweifelt, da ging es eher in Richtung Mord. Joahh, ein dramatischer Verkehrsunfall mitten in Paris. Michael nur'n Atemstillstand :(! Tztzt, wie kann er nur, kann nicht sein. Nee, so kann man das natürlich nicht stehenlassen ;)..Ein Michael Jackson stirbt nicht so...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:49
@michaelj

Sehe ich eigentlich auch so... obwohl es wohl sehr schwer ist aus der Sucht wieder rauszukommen und ohne fremde Hilfe oftmals nicht zu schaffen ist.
Aber man muss eben einsehen, dass man Hilfe braucht...

Trotzdem denke ich nicht, dass er so schwer "mediabhängig" war wie es jetzt hingestellt wird... mit Sicherheit hat er die ein oder andere Pille "eingeworfen" aber ich glaube weiterhin nicht, dass er ein "Hardcore Junkie" war...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:49
@thesy
diana hatte auch ein ganz anderen stellen wert wie es Michael hatte. diana wurde immer in skandale verwickelt. ok der MIchael ja auch nur hat Michael nie einen skandal angezettelt sondern die medien. ich erinnere an die sache in berlin.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:50
@michaelj
Ich fühle mich auch sehr von der Perönlichkeit von Michael Jackson angezogen. Wir leben in einer sehr absurden Welt mit sehr viel Gewalt und Ungerechtigkeit. Ich glaube wir brauchen Menschen die so eine starke Inspiration für uns sind. Er hat viel Gutes getan und seine Prominenz eingesetzt um auf viele Missstöände aufmerksam zu machen. Er kam aus sehr armen Verhältnissen und hat in seinem Leben Unglaubliches geleistet. Er hat sich um andere Menschen gesorgt und hat sein ganze Energie dafür aufgewendet um bessere, gesündere Bedingungen zu schaffen. Niemals hat er afgeben. Nein , er war ein Kämpfer. Er hat nie aufgegeben helfen zu wollen.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:51
@michaelj

Gezweifelt hat bei ihr keiner - es war halt ein Tod der zu ihr passte (klingt zynisch, ist aber so).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:51
@EC145
Ahh, da hat er nichts angezettelt mit der Baby Raushängnummer? Jim, du weißt, wie ichs meine, ok? Mit deinem Bashir Interview Geschichte auch nichts?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:52
@smockytanja
Er war ein Prophet!
@sabs80
Na, haste dich gesund geratzt ;)?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:53
@EC145

*Mal mit dem Finger droh*... nix gegen Diana :-))

Sie war zwar einige Jahre älter als ich, aber wir haben am gleichen Tag Geburtstag und wurden sogar zur gleichen Stunde geboren :-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:55
@thesy
@EC145
Was hat sie denn angezettelt? Sie hat doch nur den Mund aufgemacht und sich nichts gefallen lassen, richtig so :)
Ihr Leben war zu wenig mysteriös!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:55
/dateien/uh55144,1258048537,sea-king-inside

dann, das innenleben eines helis dieser sorte:
michael muss demnach , da er weit hinten auf einer pritsche gelegen hat, auf dieser blauen liege ganz rechts im bild, gelegn haben. wenn er es geschickt angestellt, sich aus dem leichensack zu pulen, kann er hinten auf dem sitz sich plaziert haben, ohne das ihn einer in diesem blickwinkel sehn, kann, bis auf den fotos, die ich eben geschickt habe. und einer der piloten, hat nach rausschieben der metallbare seinen helm reingereicht. alles sehr, sehr merkwürdig. und warum hat man ihn auf diese pritsche im heli gelegt und nicht gleich in die metallbare die dadrüber hängt???
und ist euch schon mal aufgefallen, dass beim coronerwagen, bevor der mit dem `michael`losfährt, einer der fahrer, so ein dicker mit hellem hemd, nach hinten ans auto läuft und einen aufkleber vom nummernschild reisst???
warum macht der das??


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:57
@dacloudz

Jo macht ja nix, wir können dich auch nicht leiden - sollen wir dich nu auch vergiften? :-))


Anzeige

melden