Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:21
@smockytanja
Warum muss der Vater um ein Geld klagen ?Warum muss die Mutter für sich Unterhalt bekommen?Wenn sie ja alle genug haben.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:23
@Hellskitty
Ich bin nicht beim Twitter,also kann ich dazu nicht viel sagen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:25
@Wendy2
Ich habe auch nen Twitter Account.Blicke da aber trotzdem nicht so durch.
Man weiß halt nie,wer sich wirklich dahinter versteckt..
Deshalb sollte man Twitter nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:26
Zitat von smockytanjasmockytanja schrieb:Habt ihr schon gelesen ? die MJHD- Side wird doch nicht endgültig geschlossen. Sie wird noch informativer und größer als bisher.
Naja, im Moment sind eigentlich ja eher alle angepi**t, weil die ganzen Informationen aus dem alten Forum nicht aufrufbar sind.
Es ist immer noch nicht einsehbar, wer der neue Besitzer ist (der sich hinter DomainsbyProxy versteckt).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:26
@smockytanja
Die haben von Michael nie soviel gekriegt, wie du denkst und sie haben viel verprasst. Vom Erbe haben sie nichts bekommen.

@Wendy2
This is it ist von 1 auf 2 in den Kinocharts gefallen, nicht schlecht :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:26
@Hellskitty
Ich finde nicht alles schlecht bei Twitter. Schreibe dort ab und an auch mal.
Das Blanket twittert glaube ich nicht. Wenn die Großen twittern, dann eventuell übers Handy, wurde gestern hier auch schon gepostet. Natürlich kann niemand sagen ob es die echten sind oder Fakes. Ich schaue mir immer die Follower an. Die Twitter Accounts der Kids sind geschützt. Sie haben auch nicht viel, denen sie folgen. Wer weiß?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:26
@Gallison
hahahaha,ist ja dann so wie hier!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:29
@Wendy2
Stimmt, dass frage ich mich nämlich auch :)!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:30
@Wendy2
Ich glaube, daß es da auf die Relation ankommt. Im Gegensatz zu unser eins sind sie natürlich superreich. Aber der Lebensstandard in Hollywood ist auch sehr hoch. Ich habe gelesen, daß Michael zu Lebzeiten die ganze Familie finanziell unterstützt hat.
Die Mutter wurde von Michael schon zu Lebzeiten gut versorgt. Was mit den anderen ist weiß ich nicht. Haben die keine Berufe ? Meinst du daß Michael immer der geldesel war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:30
@Wendy2
Genau :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:30
@michaelj
Das ist ja suppie!!!/dateien/uh55144,1258032624,tup
/dateien/gg55144,1258032624,yeahbaby
/dateien/gg55144,1258032624,woohoo


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:31
@smockytanja
Ja,das glaube ich!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:31
@michaelj
Michael wird seien Grund gehabt haben sie nicht im Testament zu berücksichtigen. Seine Mutter hat er ja auch sehr verehrt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:32
gebt mal bei google: sprachtools ein dann bei wo d. seite gesucht wird u. uebersetzt: cassandra gretchen sims 10 haeufigste fragen. seite wurde neu gemacht. i schenk ihr net viel glauben aber die is wieder da


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:33
@Wendy2
Also sie haben sich immer auf ihn verlassen können, wenn es ums Geld ging.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:36
@smockytanja
Ja mal ehrlich was machen die ganzen Geschwister Beruflich?Jane sing!Die Eltern haben das alter wo sie es nicht mehr brauchen,das ist OK. Aber die anderen??????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:37
@Wendy2
In Deutschland haben sie auch verlängert. Und ich renne einen Monat vorher ins Kino ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:38
@iris23
Bin Deiner Meinung,dass Blanket wohl nicht twittert.Ich glaube auch nicht,dass ein 7 Jähriger überhaupt Interesse daran hat,zu twittern.

@smockytanja
Er wird mit Sicherheit immer der Geldesel.Eine normale Ausbildung hat sicher keiner der Jackson Geschwister.Die sind schließlich alle im Showbiz aufgewachsen.
Allerdings glaube ich auch,dass zum Beispiel LaToya Michael am meisten ausgenutzt hat.Das hat sie ja sogar demonstrativ einem Kamerateam bewisen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:39
@smockytanja
Seine Mutter wurde im Testament berücksichtigt, oder habe ich da jetzt eine Fehlinformation?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:41
@michaelj
Macht nicht wir auch!Lach


Anzeige

melden