Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 15:59
The old man is Rick Baker.... In 9. Aug in 2009... Michael Jackson on his own burial dresses up? No!!!..... His name is Rick Baker (°1950). He worked for Michael, and He did the special.... he was on Michaels Funeral the man with the hat..

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 16:18
@ettusnelche

Du hast recht. Warum holen die den Sarg nach der Beerdigung wieder ab? Brauchen sie ihn noch fuer andere Dreharbeiten?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 16:29
http://michaeljackson.dleex.net/ (Archiv-Version vom 26.08.2009)

neues Forum :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 16:29
@Cathryn
@FunnyKerstin
@ettusnelche
@Gallison
@Leelee

Achtet mal auf das Datum, wann das geschrieben wurde ;)...Soviel zum Thema 'Bild'

Der King of Pop wird 50 Schicken Sie Michael Jackson Geburtstagsgrüße!
06.07.2009 - 11:39 UHR

Er war der „King of Pop“, feierte Erfolge in der ganzen Welt. Als nächstes feiert Michael Jackson Geburtstag. Am 29. August wird er 50 Jahre alt – und Sie, liebe BILD.de-Leser, können ihm hier gratulieren!

AktuellMichael Jackson
Diese Songs kommen
auf die „Best of“-CDWas wünschen Sie Michael Jackson für die nächsten 50 Lebensjahre? Was war Ihr erstes Jackson-Album? Wie sehr haben sie mitgelitten, als Jacko vor Gericht stand? Und, und, und...

Schreiben Sie uns ihre besten und schönsten Glückwünsche, gerne auch mit Foto. Entweder per E-Mail an happybirthdaymichael@bild.de, oder füllen Sie das unten stehende Formular aus. Alle Grüße werden dem King of Pop von seiner Plattenfirma überreicht.

Wenn Sie Ihre Geburtstagspost auf Englisch verfassen – umso besser! Dann können Sie auch ganz sicher sein, dass Michael sie bestimmt liest.

R&B-Sänger Ne-Yo (25) schreibt Songs für den gestürzten „King Of Pop“, hält ein Comeback für möglich. Aber: Er rät zu einem Image-Wechsel. mehr ...Michael Jackson – „Thriller“Der „King of Pop“ ist zurück

www:bild.de


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 16:31
@EC145
Ich dachte.....????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 16:34
@EC145
na Drama pur, du weißt weswegen...und jetzt plötzlich!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 16:35
HALL, seid ihr alle noch da????
hey, lasst uns weiter kämpfen, für die gerechtigkeit und für michael!!! lassen wir uns von so ner sendung seelisch nicht wieder runter ziehn!!! wir kommen ans zeil, früher oder später, wenn wir alle an einem strang ziehn und hartnäckig bleiben, der wahrheit auf den grund zu kommen. :) :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 16:44
@mjneverland
frag Jermaine der kennt die Wahrheit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 16:49
@Sunshine74
ja, supi das hilft jetzt ungemein weiter. sorry!! aber hat michael nicht gesagt wir solln diesen medien keinen glauben schenken??? wie cathryn schon vor paar seiten hier erwähnt hat, wir müssen uns auf den anfang des desasters zurück besinnen, dem angeblichen todestag. womit alles begann. und versuchen das zu sehn, was uns die medien verschweigen. aber in jedem video hat bis jetzt immer irgendeiner etwas gefunden, was seltsam erschien, was die medien in frage stellt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 16:50
@Sunshine74
@mjneverland
@michaelj
@ettusnelche
@Cathryn
@FunnyKerstin
@EC145
@Gallison
@Leelee
@iris23
Hallo alle zusammen!
Mir ist gestern eingefallen, daß ich es komisch fand, daß die amerikanische MJDH -Seite am 26.3.2009 schon so professionell aussah. Oder ist das normal? Kennt sich da jemand aus? Kann man Seiten innerhalb von 48 Stundem so professionell gestalten. Oder irre ich mich und die Seite war damals noch einfacher gstaltet. Mir ist da nur aufgefallen, da die jetztige Side sehr amateurhaft dagegen aussieht. Hat jemand noch im Gedächtnis wie schnell die Seite so professionell aussah. Ich erwähne das nur, weil ich das komisch finde, als ob da Profis am Werk waren.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 16:51
vorhin hat hier kemand von einem geordneten chat gesprochen. wer war das und soll das dann ablaufen??? vll ist es ja wirklich besser, wenn mal alles auseinander sortiert wird, was an info hier drin landet. wäre keine schlechte idee. was meint ihr????? :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 16:53
kennt ihr dieses Video schon ???
https://www.youtube.com/watch?v=j5zElvAqB8U


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 16:53
Zitat von smockytanjasmockytanja schrieb:daß die amerikanische MJDH -Seite am 26.3.2009 schon so professionell aussah
1. gab es die Seite am 26.3.09 noch nicht
2. war diese Seite am Anfang ein gewoehnliches Wordpress-Format, das jeder kostenlos runterladen kann
3. gab es am Anfang noch kein Forum, das wurde spaeter dazugeschaltet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 16:58
@Cathryn
Sorry
Ich meinte auch den 26.6.2009
Ich habe gehört, daß es diese da schon gegeben haben soll. Ich habe sie zum ersten Mal im Juli 2009 aufgerufen.
Aber vielleicht gibt es so Freaks die Nachtschicht machen und das scgnell auf Die Reihe bekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 16:59
@Cathryn
Danke, daß wußte ich nicht. Dann war das gar nicht schnell.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 17:02
warum haben die die anreise zu seiner beerdigung mit einem wohnmobil bevorzugt. ich mein das sind doch die jacksons. übernachten die bei zwischenstopps nicht immer in hotels???


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 17:03
bild 3


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 17:03
Warum wurde Michael eigentlich einbalsamiert? Wegen einmal Aufbahrung für Nahestehende? Haltbar für einige Wochen hat man ihn ja angeblich gemacht, schon ziemlich früh! Wenn es so war, warum hat man ihn dann nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht mit der Begründung, er hätte nicht mehr so gut ausgesehen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 17:09
@michaelj
Vielleicht wollte seine Familie es nicht , weil sie ihn in seinem Tod schützen wollte.
Die denken, daß nur sehr Nahestehende ihn sehen dürfen. Wenn er aufgebahrt worden wäre, dann hätte es ja auch wieder erniedrigende Presse bezüglich seines Aussehen gegeben. Sie wollten ihn nicht in der Öffentlichkeit vorführen.


Anzeige

melden