Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:51
@Cathryn
Das liebe Cathryn nennt man wohl schwarzen Rassismus. Das ist wirklich gemein und wissenschaftlich nicht haltbar. Die verschiedenen Hautfarben sind durvh die unterschiedlichen Klimazonen entstanden und nicht weil irgendeine Hautfarbe mehr oder weniger wert ist.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:53
@Gallison
Ich sagte ja nur, dass dieser Hass nicht ganz unbegründet ist! Das in solchen Fällen pauschalisiert wird, alle in einen Eimer....kennzeichnet doch jegliche Vorurteile: alle Schwarzen sind dreckig, alle Islamisten werfen bomben, alle Schwulen sind Dreck....
Keine Frage, dass sowas asozial ist...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:53
@michaelj
Ja, aber ich hätte mir einen weiblichen Namen zugelegt wie Tinkerbell oder so. Jedesmal denke ich du bist MJ


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:55
@smockytanja
Und ich denke, du rauchst ständig, wenn du schreibst ;)! Nee Tinkerbell oder so passt absolut nicht zu mir, dann eher MichaelJ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:02
@michaelj
wie wäre es mit Michaela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:02
Hallo, es gibt Neuigkeiten. Bei TMZ gibt es gerade die Meldung, dass Janet Dr. Murray die Schuld gibt am Tod von Michael. Sie erzählt von ihren schlechten Tagen und davon, dass sie es nicht glauben kann. Wie soll man anhand von solchen Meldungen noch aufrecht erhalten, dass es lebt??? Verzweiflung!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:03
Zitat von smockytanjasmockytanja schrieb:Ja, aber ich hätte mir einen weiblichen Namen zugelegt wie Tinkerbell oder so. Jedesmal denke ich du bist MJ
@smockytanja
lach
na wenn das so wäre, hättest du ihn direkt hier fragen können, ob er noch lebt ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:04
@Wendy2
Der Name gefällt mir nicht, ich bleibe bei Michael ;)
@Leelee
Na, dann hätte sich diese Frage erübrigt :)! Außer Michael tippt aus dem Jenseits und ich lebe noch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:06
@michaelj
lach, ja genau
und hast perfekt deutsch gelernt
;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:06
@Leelee
Ich schau ja immer auf das Photo und denke er ist es! Kleiner Scherz.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:08
Heute abend kommt live-stream von Murray im Gericht Houston. Vielleicht wills einer sehen, Kameras sind im Gericht zugelassen. TMz will berichten!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:08
@smockytanja
ja,das Foto ist echt scharf.hihihi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:08
@Leelee
Joahh ;)! Aber zugetraut hätte ich es ihm, dass er sowas bringt auf seiner Insel mit W Lan.

Stellt euch vor, er hat perfekt Deutsch gelernt, schreibt hier mit und keiner merkt's :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:09
@smockytanja
ob das absichtlich so geschminkt wurde ka ... das Foto ist jedenfalls vom 29.8.2003 also Michaels 45 Geburtstag so erzählte es jedenfalls Al Walser heute nachmittag in We are Family.... das Foto hat er der Frau geschenkt die er getroffen hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:09
@michaelj
Da muß ich dich jetzt bitter enttäuschen. Smocky hört sich nach totall cooler Lady an . Aber ich bin Nichtraucherin. Meine verstorbene geliebte graue Norwegerkatze hieß Smocky und deshalb habe ich mich so genannt. Zur Erinnerung an meine Kuschelkatze.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:09
@michaelj
nene,bleib jetzt auch mal schön bei dem Namen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:09
@TanteKäthe
wan heute abend und wo??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:10
@smockytanja
Ach, auch so ein Katzenliebhaber ;), schön!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:10
Hm...Jante hat ja lange gar nix gesagt und jetzt ....hm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:11
@nici2222

tmz und radar-online haben es erwähnt. Zeit: 11.30 a.m. PT... ich krieg das mit dem Umrechnen nicht hin, mein Mann meint, es wäre 20.30 h bei uns.


Anzeige

melden