Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:12
wann kommt denn der live stream von tmz mit dem murray?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:12
@TanteKäthe
ah danke da werd ich mal schauen auch wenn es nur auf englich is


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:13
@FunnyKerstin
Michael hatte wirklich eine ganz außergewöhnliche Ausstrahlung. Man weiß oft nicht ob Mann oder Frau, genauso wie hier im Forum.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:13
@Blacky32 Ja eben, das macht mich total unsicher.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:15
@TanteKäthe

Dein Mann hat Recht.

@TanteKäthe

11.30 a.m. PT = 11.30 a.m. Pacific Time ... also nach Deutschland +9 Stunden, also 8.30 p.m. MET


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:16
@michaelj
Ja, der Smocky war die süßeste Katze auf der Welt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:16
@nici2222
@Blacky32
@TanteKäthe
@Wendy2
@smockytanja
@FunnyKerstin
@Leelee
@littlesusie1
Zu 'This is it'

This is it“ – der Kinofilm über die Proben zu einer Comeback-Konzertreihe des King of Pop, zu der es nicht mehr kam. Michael Jackson († 50) tanzend, singend. Ein Künstler, der mit eiserner Disziplin sein Ziel verfolgt: in London auf der Bühne zu stehen und seinem Publikum eine perfekte Show zu bieten. Ein Perfektionist. Bis zuletzt. Oder doch nicht ganz bis zuletzt?

Jetzt kommt raus: Nicht alles geht im Film mit rechten Dingen zu. Die Macher haben nachgeholfen – angeblich, um eben diesem Perfektionismus gerecht zu werden.

Jim Kennedy von Sony Pictures gesteht: „Um Michaels Vision für seine Fans und Familie zu erfüllen, mussten die Macher bereits existierendes Material einfügen. Das ist an jenen Stellen passiert, wo das neue Material nicht komplett oder schlecht hörbar war.“

Der BBC-Senior-Studio-Manager Andrew Rose nennt sogar eine dieser Stellen. Er behauptet, dass der „Earth Song“-Ausschnitt mit frei zugänglichem Material von der Internetplattform Youtube bearbeitet wurde. „Die plötzliche Veränderung im stimmlichen Klangbild deutet die Manipulation durch ältere Aufnahmen an – und das zieht sich durch den ganzen Film.“

Kennedy beschwichtigt und weist darauf hin: „Der Gebrauch von Original-Aufnahmen (wie beim Earth Song) wird im Abspann erwähnt.“


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:16
hm naja vielleicht denken "sie" jetzt muss es weietr gehen ...sozusagen bis nächstes jahre FALLS er wieder kommt. Es soll ja fans geben die kein Internet haben oder noch nicht auf diese Hoax sachen gestoßen sind....und die fragen sich was passiert eigentlich man hört nichts mehr...und deswegen muss noch eine "show" her.....ODER Janet weiss von nix....ODER Michael ist wirklich tot...nein das vergessen wir jetzt mal ganz schnell wieder....die Hoffnung steckt in mir wie in eich auch......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:17
@Cathryn

Oh gut, dann ist ja zu was zu gebrauchen ;)


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:17
@littlesusie1
@smockytanja
Tjach,wer weiß wer sich hier unter unseren MichaelJ wirklich verbirgt!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:17
hab hier noch was gefunden ein foto mit Gottfried Helnwein ... den hattet ihr doch mal wegen eines Twitter Accounts im Gespräch hier ...
/dateien/uh55144,1258395468,MJ & Gottfried Helnwein jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:18
Es geht in der Gerichtsverhandlung um die ausstehenden Unterhaltszahlungen von Dr. Murray. Dr. Murray wird den Richter bitten, ihm gestatten, einen minimalen Betrag - $ 100 zu zahlen. Murray ist es nicht gelungen, einen Job zu bekommen. Weil Michael Jackson gestorben ist hat er jetzt kein Geld mehr.
Der kann einem ja schon fast leid tun.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:19
@michaelj

Den Bericht habe ich heute auch gelesen.

Vielleicht erklärt der ja die Klage (ca. 700.000), die eingereicht wurde von der Firma Audio 4 Video Digital. In der Klage heißt es "Erstellung eines Musikals, Performer MJ".

Kurios allerdings, die Rechnung datiert 09.06. - 25.06.

Die Firma/Projekt THE DOME hat die Triller Aufnahmen vom 01.06. - 09.06. gemacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:20
waaaaaas ach darum gehts @iris????????????????????????? lol achso...mmmh....aber das ist ja auch wiederum blöde ...dann isser ja gar nicht untergetaucht und.....mmhhh man man das Gericht verarscht doch auch keine Leute :S.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:22
@TanteKäthe
komisch!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:22
@Blacky32
Das würde ich ja auch gerne glauben, Aber die ganze Zeit denke ich, dass gerade Janet ja auch viel zu verlieren hat. Sie ist schließlich auch ein Star, der von den Medien und seinen Fans lebt und sich nichts erlauben kann, was ihr irgendwann zum Verhängnis werden könnte. Bisher hat sie sich ja auch zurückgehalten, aber jetzt.........Entweder sie will den Hoaxmeldungen entgegenwirken oder es stimmt was sie sagt.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:24
@michaelj

Eben..... wenn man denn einfach nur so mal die Probe filmt, warum dann ist Top-Qualität.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:25
Genau @littlesusie1 auf der einen Seite sage ich, mein Gott es wäre zu schön um wahr zu sein, andererseits denke ich das kann doch nicht sein das wir so "veräppelt" werden und dieses ganze mysteriöse aussenrum....falsche fotos ect, entweder liegen wir echt daneben oder aber wenn es stimmt....Mensch leute....da muss doch einer Monate vorher darüber sich den kopf zerbrochen haben das wäre ja alles total ausgeklügelt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 19:25
Tobi80 gesperrt wegen Mehrfachkontennutzung ... wer war das denn noch ausser Tobi80
/dateien/uh55144,1258395928,smilie denk 31
/dateien/gg55144,1258395928,smilie denk 53
/dateien/gg55144,1258395928,smilie denk 55


Anzeige

melden