Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:05
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Achtet mal auf das Datum, wann das geschrieben wurde ...Soviel zum Thema 'Bild'

Der King of Pop wird 50 Schicken Sie Michael Jackson Geburtstagsgrüße!
06.07.2009 - 11:39 UHR

Er war der „King of Pop“, feierte Erfolge in der ganzen Welt. Als nächstes feiert Michael Jackson Geburtstag. Am 29. August wird er 50 Jahre alt – und Sie, liebe BILD.de-Leser, können ihm hier gratulieren!

AktuellMichael Jackson
Diese Songs kommen
auf die „Best of“-CDWas wünschen Sie Michael Jackson für die nächsten 50 Lebensjahre? Was war Ihr erstes Jackson-Album? Wie sehr haben sie mitgelitten, als Jacko vor Gericht stand? Und, und, und...

Schreiben Sie uns ihre besten und schönsten Glückwünsche, gerne auch mit Foto. Entweder per E-Mail an happybirthdaymichael@bild.de, oder füllen Sie das unten stehende Formular aus. Alle Grüße werden dem King of Pop von seiner Plattenfirma überreicht.

Wenn Sie Ihre Geburtstagspost auf Englisch verfassen – umso besser! Dann können Sie auch ganz sicher sein, dass Michael sie bestimmt liest.

R&B-Sänger Ne-Yo (25) schreibt Songs für den gestürzten „King Of Pop“, hält ein Comeback für möglich. Aber: Er rät zu einem Image-Wechsel. mehr ...Michael Jackson – „Thriller“Der „King of Pop“ ist zurück
Was meinst du damit @michaelj ??
So wurde die Best of Cd king of pop zusammengestellt. Ja.
Was meinst du?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:07
@kalinka
Naja und vor seiner Grabstätte war sie , nicht zu vergessen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:07
@mjneverland hallo, hatte nur meinen pc an tagsüber ich arbeite jeden tag komme erst 17.30 heim ;) leider :S.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:07
@michaelj

Die Familie setzt sich zusammen aus Zeugen Jehova, Nation Of Islam und Protestanten.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:08
@Leelee
Am 6. Juli 2009 verfasst, war er da nicht schon Tod? Die Geburtstagsgrüße werden Michael persönlich übergeben. Werden die ins Jenseits gebracht und da übergeben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:09
@Cathryn
für manche ist eben alles was mit einem kreuz zu tun hat ein und dasselbe und wird als indiz herangezogen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:09
@Cathryn
Ne coole Kombination. Alles vereinigt. Die Jacksons sind sehr tolerant.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:09
@Leelee
Ok er ist 2008 fünfzig geworden, nicht 2009....aber warum wurde das im Juli 2009 geschrieben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:11
@smockytanja
Zitat von smockytanjasmockytanja schrieb:Ne coole Kombination. Alles vereinigt. Die Jacksons sind sehr tolerant.
Zwei davon sind Sekten und erkennen sich gegenseitig nicht an - ich finde das alles andere als tolerant.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:11
Ich glaube das war 2008, denn da kam die Cd auch raus.
@michaelj


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:12
@Cathryn
Und was unterscheidet die Zeugen Jehovas von den Christen, Jesus Christus (kein Kreuz?) Gott?......Islam ok, aber Michael ist nie zum Islam übergetreten


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:12
@michaelj
Ich denke, das ist nur ein Fehler
denn ich weiß die Cd ist auch von 2008. Wurde von Bild Lesern zusammengestellt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:12
@michaelj
Wir haben doch nur einen klitzekleinen Azschnitt gesehen. Wir haben doch nur die Ankunft der Gäste gesehen und wir haben ganz bestimmt nicht alle Gäste gesehen? Außerdem vielleicht sind sie ja später mit Pastor in die Kirche gegangen. Das wissen wir doch nicht. Ich habe nur immer wieder gelesen, daß seine Mutter eine hochgläubige Zeugin Jehova war. Das ist doch eine christliche Sekte oder nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:14
@Cathryn
Mit der Bezeichnung Sekte in diesem Zusammenhang bin ich nicht einverstanden..eher eine Glaubensströmung des Christentums. Gnosis ist auch keine Sekte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:14
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Islam ok, aber Michael ist nie zum Islam übergetreten
Nation of Islam und Islam sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Google das mal, wirst ueberrascht sein, was dahinter steckt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:15
Ja, eine Religionsgemeinschaft ist das @smockytanja
Ich hab so null Ahnung, wer von denen was war und ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:17
@Leelee
Kann ja jeder glauben was er will, aber es wirkte auf mich christlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:20
So entfernt vom Christentum?

Die Zeugen Jehovas sind eine im ausgehenden 19. Jahrhundert in den USA von Charles Taze Russell mitgegründete, chiliastisch ausgerichtete christliche Religionsgemeinschaft, die sich kirchlich organisiert. Die innere Verfassung der Gemeinschaft wird selbst abgrenzend terminologisch als christliche, theokratische Organisation bezeichnet.[1]

Die Zeugen Jehovas sind besonders bekannt durch ihre stark ausgeprägte Missionstätigkeit. Diese betreiben sie unter anderem durch den Vertrieb der in eigener Verlagsunternehmung (Wachtturm-Gesellschaft) erscheinenden Zeitschriften Der Wachtturm und Erwachet. Weiter kennzeichnend ist die Ablehnung von Bluttransfusionen sowie die Verweigerung des Militärdienstes.

Jesus betrachten Jehovas Zeugen als das erste und einzige von Gott allein erschaffene Geschöpf. Er wird somit nicht als „ewig“ gesehen und ist als Sohn seinem Vater untergeordnet. Gebete dürfen nur durch Jesus Christus als „Fürsprecher“ an Gott gerichtet werden, jedoch nicht an ihn selbst. Nur durch Jesus erlangt der Gläubige Vergebung von Sündenschuld und nur durch ihn ist demnach ewiges Leben möglich.

Die Auferstehung Jesu war nach Auslegung durch die Zeugen Jehovas nicht leibhaftig; sie glauben, sein menschlicher Leib sei in der Osternacht aufgelöst, entmaterialisiert worden und anschließend sei er mit einem nichtmateriellen „geistigen Leib“ auferstanden. In dieser vor- und nachmenschlichen Gestalt als „Geistperson“ sei Jesus mit dem Erzengel Michael identisch, so die Interpretation von (Jud 0,9 ELB), die in Was lehrt die Bibel wirklich (hrsg. von Wachtturm Bibel- und Traktat-Gesellschaft der Zeugen Jehovas)[20] vorkommt. Darüber hinaus wird der Gebrauch des Begriffs „Erzengel“ in 1 Thess 4,16 ELB als Hinweis auf Jesus gesehen.

Zeugen Jehovas glauben, dass Jesus an einem Pfahl und nicht an einem Kreuz hingerichtet wurde. Die Verwendung dieses oder ähnlicher Gegenstände für religiöse Handlungen oder als Symbol lehnen sie als „Götzendienst“ ab (2 Mos 20,4,5 ELB; 1 Kor 10,14 ELB).[21]

Abgesehen hiervon vertreten Jehovas Zeugen in verschiedenen Punkten ähnliche Positionen wie andere christliche Gemeinschaften, insbesondere protestantische. Dazu gehört, dass Jesus der Sohn Gottes ist und dass Gott durch ihn alles andere erschaffen hat. Etwa zu Beginn unserer Zeitrechnung kam er, „das Wort“ aus Joh 1,1 ELB, auf die Erde und wurde dort als vollkommener Mensch Jesus geboren, indem sein Leben durch „Gottes Geist“ in seine „irdische Mutter Maria“ verpflanzt worden sei. Hauptzweck seines Kommens auf die Erde sei es gewesen, sein vollkommenes menschliches Leben zur Erlösung von Sünde und Tod zu opfern; er ersetzte mit seinem Tod den Verlust des „vollkommenen Menschen Adam“ als ausgleichenden Wert. Christus sei nach dem Tode auferweckt worden und habe sein Opfer „Gott im Himmel“ dargebracht. Seitdem war er das Haupt der Christenversammlung, die er gegründet hatte.


Aufgrund seiner Geschichte und Prägung durch den kirchlichen Sprachgebrauch bekam der Ausdruck abwertenden Charakter und verbindet sich heute mit negativen Vorstellungen, wie der möglichen Gefährdung von etablierten religiösen Gemeinschaften oder Kirchen, Staaten oder Gesellschaften.

Quelle- Wikipedia

Drum Vorsicht mit der Nutzung des Begriffs 'Sekte'. Wen gefährden denn die Zeugen Jehovas?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:22
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Drum Vorsicht mit der Nutzung des Begriffs 'Sekte'. Wen gefährden denn die Zeugen Jehovas?
Wenn du das erste mal die Herren in den Trenchcoats mit dem "Wachturm" Sonntag Morgen um 7 vor der Tuer stehen hast, wirst du es verstehen ;)


Anzeige

melden