Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 08:35
also an die leute die glauben dass michaen jackson tot ist. wie wir in den vielen vorher gegangenen seiten gezeigt haben, gibts dinge die einfach nicht zusammen passen.
aber lest euch nochmals durch die seiten und ihr werdet selber feststellen dass es ungereimtheiten gibt die anlass zu diskussionen geben.

mfg: jim garrison

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 10:06
I C....da passt wirklich nicht viel zusammen!!
Aber,WAS hätte dann jemand mit solcher berühmtheit denn davon wenn Er noch weiterlebt?? Er kann sich ja nirgendwo mehr blicken lassen,Er muß sich ständig verstecken...(das ein angebliches comeback geplant ist,kann ich kaum glauben,das würden Ihm die fans und alle die an der Trauerfeier dabeiwaren wohl schwer übelnehmen...oder doch nicht??...es währe der einzige und letzte grund der ganzen schein-beerdigung?,falls MJ noch
leben sollte)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 15:27
Eigentlich ganz simpel: Die Familie und ein paar Wichtige leute sind eingeweiht, man glaubt er ist tod, seine Alben verkaufen sich toppelt so gut-> er bekommt geld-> kann schulden zurück zahlen-> will unter umständen kein Popstar mehr sein-> mit dem restlichen Geld baut er sich irgendwas, in dem er sich verkriechen kann oder versteckt sich im Neverland...ausserdem ist auf dem viedeo ganz deutlich zu sehen das sich der angebliche leichensack bewegt. Allerdings wäre das mit der Luft im sack ein kleines Proplem, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 15:31
Oha, schon wieder ein "neuer" Papa für Paris in Anmarsch...

Mark Lester meint das er der biologische Papa ist...
Toller Freund und super Patenonkel... Oo


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 15:48
Ist das nicht der angebliche anonyme Spender der Spermien, die Debbie eingesetzt wurden? Schoen, wie da die Anonymitaet funktioniert ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 15:49
@Hellskitty
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb: Oha, schon wieder ein "neuer" Papa für Paris in Anmarsch...
ne ne nix da ich bin der papa........ :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 15:53
SChat euch mal hier das Video an und schaut mal auf den kleinen Finger. Aber nicht nur das, auch das ganze Äußere erinnert eher an den "Michael" von der PK.

Das ist einen Tag vor seinem Ableben enstanden.

https://www.youtube.com/watch?v=1wK1zOLN2Ps


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 16:00
@Cathryn

Ja genau der ist es...
Und "Meister" Uri Geller gibt auch schon seinen Senf dazu..

Michael hätte ihn das damals alles anvertraut.

Die sollten sich schämen.
Selbst wenn er tatsächlich der Papa ist, hätte man es ja (erst recht) innerhalb der Familie klären können.

Das Mädel tut mir jetzt schon leid... :(

@EC145

Stimmt, die Ähnlichkeit zwischen euch ist BEÄNGSTIGEND... :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 16:04
@Hellskitty
gell sag ich doch.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 16:05
Wenn man Freunde wie Mark Lester hat, braucht man keine Feinde mehr... o_O

Schön zu wissen, dass der "beste Freund" *hust* so einmalig Geheimnisse bewahren kann...

Da kann man dann echt nur hoffen, MJ lebt doch noch tatsächlich und macht sich ne "schwarze Liste"... so nach dem Motto "die 100 Menschen mit denen ich auf gar keinen Fall mehr was zu tun haben möchte" - naja eher die 1.000 :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 16:47
Hallo, was ich etwas seltsam finde ist, dass Omer Bhatti (das angeblich 4. Kind von Michael) zuerst einen DNA Test machen wollte und dann aber doch behauptete, dass er nicht Michaels Sohn ist. Sie sehen sich ja wirklich sehr ähnlich. Aber vielleicht war das mit dem DNA Test auch wieder nur eine Erfindung der Presse.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 17:54
Also mir lies das jetzt keine Ruhe mit der PK und dem kleinen Finger, deswegen haben wir ein Bild gesucht mit fast der gleichen Handstellung. Das Bild ist vom 13. Juni 2005. Also , entweder es war damals schon nicht der echte Michael, oder ... na seht selbst

/dateien/gg55144,1249833243,090809174328 michael01

/dateien/gg55144,1249833243,090809174422 michael02

Durch den Neigungswinkel der Hand, geht es leider nicht ganz genau abzudecken, aber es ist einwandfrei zu erkennen, dass die Masse der Gesammtmenge in etwa identisch ist. Unter anderem auch die Fingerknöchel, proportional am richtigen Platz sitzen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 18:21
@Hellskitty
hallo ich arbeite abends und teilweise am wochenende

ich habe nun die seite gefunden - videoaufnahme von mj haus am 26.6.09

http://x17video.com/celebrity_ ... .. s_rent.php

hat gedauert da ich nicht viel freie zeit habe

hast du meinen link von dr. murrays ausweis gesehen den ich reingeladen habe ?
schau seite 35 / 23:40 / 7.8.09 ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 18:22
@EC145

dr. murray

schau hier seite 35 / 23:40 / 7.8.09 post von mir


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 18:40
@Cathryn

sorry arbeite teilw. abends und wochenende .

hast du eine idee betreffend dem krankenwagen foto b. ucla ? (mann der sich hinter
der jacke versteckt) hellskitty hatte die idee ( s.34 / 23:40 / 7.08.09 ) das es vielleicht ein reporter sei der dort
gestanden ist. aber ich sehe keine füsse oder beine. sehr ihr was ??


hast du den bericht auch gehört das es eine augenzeugin gibt die mj angeblich im
keller des ucla gesehen hat ? muss ihn noch suchen

hast du den bericht über alfred ibanez gelesen ? seite 28 / 1:26 post von mir

link über dr. murray seite 35 / 23:40 / 7.08.09 ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 19:30
Ich habe gerade unter Michael Jackson News einen Beitrag von dem Biograf Ian Halperin gefunden, der die letzten Stunden von Michael Jackson rekonstruiert haben will (lt. Bild!!). Was haltet ihr davon?


melden
melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 20:48
michel jackson ist tod es sterben millionnen menschen auf dieser welt nur weil er gesungen hat und berühmt ist macht ihr euch ein kopf.lächerlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 21:16
@Darkplayer87
@iris23

So, ich hab es mir jetzt alles durchgelesen.
Wenn es so abgelaufen ist, ist es schon übel ( Sorry, mir fehlen die Worte )

Obwohl es mir schwer fällt die "genauen" Zeitangaben zu glauben.
Ich finde das ganze zu präzise.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 21:20
@Hellskitty
Wenn es wirklich so gewesen ist, dann hätten sich sämtliche Hausangestellte mit schuldig gemacht. Vor allem der, der den Vater nicht angerufen hat.
Da fehlen einem wirklich die Worte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 21:21
@angelface

Krass, also wenn ich nur das untere Foto gesehen hätte, würde ich immer noch behaupten, das die Finger unterschiedlich sind.

Ich muß aber zugeben, das es tatsächlich paßt wie "Arsch auf Eimer".


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 21:26
kinderschänder war er .da manche nicht die wahrheit vertragen können werd ich jetzt gesperrt .und mir egal meine meinung ist halt keine schleimerei


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 21:27
@ramsi

hast du die kerze gehalten, oder woher weisst du das so genau?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 21:28
Mal kurz zu Mark Lester nochmal: Er soll ja der Patenonkel der Kinder sein. Seit MJ´s Mutter die Kinder "hat" wird der Kontakt unterbunden laut Berichterstattung heute.
Mark Lester sähe durch den Gang in die Öffentlichkeit den einzigen Weg, daran, was zu ändern... naja.
Paris hat aber auch wirklich ähnlichkeit mit Lesters Tochter.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 21:30
@myself
beweiss mir das gegenteil ,genau so dumme frage und antwort spiel .meine meinung braucht keine bewisse


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 21:32
@Wuselchen

Hm, ich denke das man das auch Gerichtlich regeln könnte, ohne das die Öffendlichkeit davon Wind bekommt.

Das ist jetzt nur die Aufmerksamkeit die er haben will.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 21:32
@ramsi

asooo, deine meinung... ich dachte du sprichst von tatsachen und diese sollte man belegen können...
ich hab dich gefragt ob du die kerze gehalten hast. das scheinst du zu verneinen. also weisst du genauso viel wie ich weiss, oder eben nicht weiss....

du vermutest es also... das ist ein himmelweiter unterschied. ich kann ja auch nicht sagen du wärst ein vollidiot und dann andere bitten dies zu widerlegen, falls sie anderer meinung sind :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 21:35
In den frühen Morgenstunden seines Todestages begann Michael Jackson Gedichte zu schreiben. Halperin: „Er war high wie ein fliegender Drache. Was er schrieb war düster, Angst einflößend.“ Die Gedichte wurden später in seinem Zimmer aufgehängt gefunden.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/09/michael-jackson-letzte-stunden/biograf-ian-halperin-rekonstruiert.html

Ah ja... Ian Halperin das war doch der mit diesem "absolut glaubhaften" Buch... *hust*


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 21:39
@myself
willst dich höher stellen mit worten lach ,wer hat denn hier beweise oder kerze gehalten,nun ja sei mit den mitläufern


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 21:41
@ramsi

höher stellen? entschuldige, aber stellst du dich nicht höher und urteilst - ohne einen beweis, oder sonstigem - über einen menschen, den du nur aus den medien kennst?

wünsch dir was.... dort oben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 21:45
@ramsi
Du hast dein Wissen wahrscheinlich nur aus den Boulevard Zeitungen. Vielleicht ist es dir entgangen das Jordan Chandler seine Anschuldigungen zurück gezogen hat und dass Michael Jackson von allen Anklagepunkten freigesprochen worden ist.
Aber naja, man plappert halt immer das nach, was in den Massenmedien gepredigt wird. Nimm dir doch mal die Zeit und lese die Biografie Black or White.
Ich könnte über dich auch Sachen behaupten, die natürlich nicht stimmen, da ich dich nicht kenne. Aber was machts???? Es gibt bestimmt Leute. die mir das glauben würden. So schnell kann man einen schlechten Ruf bekommen.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 22:09
@iris23
ich hab ein bericht gesehn wo er gesagt hat das es nichts schöneres gibt als mit einem kind einzuschlafen,na gut ihr haltet ihn für nochmal auch mediensache nmss.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

09.08.2009 um 23:37
@ramsi und ich habe mal einen Film gesehen, da ist ein 10 m großer Gorilla das Empire State Buildung hochgekrabbelt :-)

Falls du die Martin Bashir Doku meinst, öhm... da wurde ziemlich viel aus dem Zusammenhang gerissen. Gibt eine Gegendarstellung von MJ (sein eigenes Kamerateam hat damals mitgefilmt) und er bekam sogar vor Gericht Recht.
Martin Bashir gab dann sogar zu, dass er ziemlich viel "zurechtgeschnitten" hat, damit es als medienwirksamer ist..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 07:51
@ramsi
Zitat von ramsiramsi schrieb: kinderschänder war er .da manche nicht die wahrheit vertragen können werd ich jetzt gesperrt .und mir egal meine meinung ist halt keine schleimerei
ach ja, jackson soll ein kinderschänder gewesen sein ? und warum wurde er dann freigesprochen wenn er doch ein kinderschänder gewesen sein soll? man du bist ein ..... naja darf dieses wort hier nicht posten, will ja keine sperre.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 10:46
@EC145

Gib es auf. Ramsi ist langweilig, er will nur provozieren. Wenn wir ihn ignorieren, aergert ihn das viel mehr.

@Topic

Jordan Chandler hat schon vor Jahren zugegeben, dass sein Vater ihn damals zu den Anschuldigungen gezwungen hat. In seiner Haut moechte ich nicht stecken. Es wird noch als Grossvater der "Junge" sein, "der Michael Jackson auf dem Gewissen hat". Tja - so kann man sich die Zukunft verbauen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 11:19
also ich sage, dass das zum teil eine Inszienierung war, denn er hat jetzt sau mäßig viele platten verkauft und bstmt damit geld gemacht...
andererseits habt ihr gesehn wie arg seine kinder geweint haben? das is einfach schwer zu spieln dass war denk ich mal echt ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 11:24
Wenn MJ an den Drogen gestorben ist, warum passt dann so furchtbar viel nicht logisch zusammen ?
Mittlerweile hört man nicht mal mehr etwas von Murray...u.s.w.
Der Handvergleich ist toll gemacht ! Danke !
Er hatte ja, zumindest seit einigen Jahren sehr auffällige Hände...oft auch ein wenig ungepflegte Nägel.
Die Aura um ihn veränderte sich ja irgendwie auch mit der Frisur...seit er die langen glatten Haare hatte wirkte er völlig anders als zu den lockigen Zeiten.
Man müsste nochmal seine Hände von früher sehen.....muss mal suchen...
Habe gerade ein Bild von Ihm gefunden...die Finger erscheinen mir viel länger...kann aber total täuschen.
Das diese Tour schon von vornherein so angelegt war das sie nicht schaffbar für ihn war ( viel zu kurze Pausen zwischen den Terminen), macht mich auch nachdenklich....so wurde viel Geld eingenommen...da alle Shows in London gemacht werden sollten musste man sich nur auf einen Ort konzentrieren.
2,5 Wochen vor dem Tourbeginn ( 13.07.) liefen noch die Proben in LA...mit der Kulisse.
Ich habe keine Ahnung von der Planung und dem Ablauf. aber das Verladen und Aufbauen in London...dann dort noch die Proben...war das schaffbar ? Gab es in London in der O2 Arena schon Vorbereitungen ? Waren Hotels gebucht ?
Das anonyme Grab ist sonderbar, aber auch James Brown der für MJ ein wichtiger Mensch war und 2006 verstarb, der angeblich auch von Murray mit Medis versorgt wurde, bekam den gleichen Sarg wie MJ, wurde allerdings öffentlich aufgebahrt und auch MJ nahm dabei Abschied und er wurde 2 Monate nach seinem Tod an einem unbekannten Ort beerdigt. Nachzulesen bei Wikipedia und ein Video von der Trauerfeier gibt es bei Youtube.
Liebe Grüsse von Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 11:27
Ach, hat sich eigentlich Diana Ross...eine doch wichtige Frau in MJ Leben einmal zu seinem Tod geäussert ? Sie hatte doch einen seltsamen Brief bei der Trauerfeier verlesen lassen das sie nicht kommt u.s.w.....komisch da er ihr sogar seine Kinder anvertrauen wollte.....angeblich....wer weiss


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 11:27
Vielleicht sind die Kids ja auch gar nicht eingeweiht gewesen (Kinder "verplappern" sich auch schnell mal - selbst wenn es clevere Kids sind) ...

Vielleicht lag die Planung des ganzen ja auch nicht alleine in MJ's Hand... man weiß es halt nicht.
Bin mir zur Zeit auch unsicher, was ich glauben soll und was nicht. Fakt ist aber, es gibt einfach sehr viele Ungereimheiten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 11:31
@thesy

aber der sohn prince micheal war ja zeuge von dem arzt dass er tot war er wurde ja in den raum mit dem toten michael gebracht?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 11:36
Bei der Trauerfeier erschien es so, als sei Paris total nervoes. Hinterher schien es dann teilweisse so, als haette man von ihr ERWARTET, dass sie nach vorn ging, und ihre Worte sprach, und als haette sie sich erst in letzter Minute dazu durchgerungen. Und geweint hat eigentlich niemand, nur betretene Gesichter und dunkle Sonnenbrillen ...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 11:44
@ Klostereis

Naja bisher wissen wir NICHT von Prince, dass er Zeuge war, sondern nur von der Köchin, die auch jetzt erst aufgetaucht ist um was dazu zu sagen.

Und ihr kennt ja "meine" Theorie, dass es vielleicht nicht ganz so geplant gelaufen ist, sondern eher der Zufall zur Hilfe kam (sprich MJ war wirklich krankenhausreif an jenem Tag etc. - hab's 3 oder 4 Seiten vorher ja was dazu geschrieben) ...
Dann hätte Prince ja schon zusehen können, aber woher sollte er wissen, ob sein Vater wirklich tot ist oder einfach nur im Koma liegt?? Das würde ja mancher Erwachsene nicht spontan erkennen können, wenn er nicht Puls fühlt usw.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 11:48
Ein sehr altes Bild...ich weiss nicht von wann, aber man sieht auch dort die starken Handgelenkknochen, wie sie jetzt auch auf den letzten Probenbildern gesehen wurden....ich finde es sehr charakteristisch...es war wohl wirklich bis zum Schluss MJ, auch wenn man in seinen Augen und seiner Mimik, Gestik vergebends nach vertrauten Zügen suchte. ....Bild kriege ich nicht rein....tschuldigung
Wer weiss ob die Kinder den Vater wirklich noch tot gesehen haben...vieles wird wohl einfach behauptet...angeblich soll er ja bei der privaten Trauerfeier im offenen Sarg gelegen haben und Paris soll ihm noch ein Armband angelegt haben....in einem Interview sagte Joe Jackson er habe Michael nicht mehr tot gesehen...dann hat er ja die ganze Zeit weggeschaut als die Trauerfeier für die Familie war ?
Ich habe es ihn wirklich sagen hören sonst würde ich es nicht glauben. Er sagte er wolle Michael lebend in Erinnerung behalten und wollte ihn deshalb nicht mehr sehen.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 11:55
Ja in dem Interview, dass LaToya bei Pro7 gab, sagt sie auch, dass die Mutter MJ nicht mehr tot gesehen hätte.
Zudem wurde ja auch von der Familie als Grund angegeben, warum man ihn nicht öffentlich aufgebahrt habe, dass er so fürchterlich "entstellt" wäre, durch die ganzen Wiederbelebungsmaßnahmen ... Also der Öffentlichkeit will man den Anblick ersparen, aber den kleinen Kindern nicht??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 11:56
Nun soll er beerdigt worden sein, ohne Zeremonie und ohne das es jemand mitbekommen hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 12:10
@thesy
Was wird den im gesicht entstellt, bei Wiederbelebungsmassnahmen? Vorrrausgesetzt sie wurdn nicht durch einen Grissly durchgeführt.
Schminkt dir jeder Bestatter in einer halben Stunde weg. Zur Not kann ja auch MJ´s persönlicher Make up Artist noch ne Schicht drüber legen.
Hier wirds immer hanebüchener. :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 12:21
Hier hatte noch jemand anderes geschrieben, dass man MJ nicht mehr zeigen wollte, weil er angeblich schon vor seinem Tod ganz fuerchterlich ausgesehen haben soll. Da frage ich mich doch, warum man ihn nicht 20 Minuten lang den Fans zeigen wollte, dafuer aber 50 Konzerte lang jedem, der ein Ticket gekauft hat?

Also entweder Joe und LaToya geben einfach jeden Muell von sich, fuer den die bezahlt werden, oder die ganze Michael-Jackson-ist-tot-Geschichte ist eine riesige Luege, um von etwas anderem abzulenken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 12:22
Für mich ist derzeit alles sehr verwirrend. Erst wurde behauptet, dass Michael ein paar Tage vor seinem Tod sehr gut drauf war und man nichts von Medikamenteneinnahme gesehen hat. Gestern nun die Darstellung von dem Biograf (der Michael ja schon einmal so "zerissen" hat), dass er total high gewesen sein soll. Also für mich irgendwie alles unglaubhaft. Vielleicht auch eine Irreführung der Medien, da sie nicht mehr wissen , was sie noch schreiben sollen.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 12:31
@ Klarabella

die Aussage mit dem entstellten Gesicht von den Wiederbelebungsmaßnahmen stammt ja nicht von mir, ich hatte das nur irgendwo gelesen. Wenn ich den Link wiederfinde, poste ich ihn - kann's aber nicht versprechen... man liest ja (leider) soviel zur Zeit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 12:31
MJ ist tot.
Die Hyänen sind schon angetreten um den Kadaver zu zerreissen.
Jede wird versuchen für sich persönlich das Maximum herauszuschlagen.
Dass dabei auch Unschuldige und Kinder mit in den Sumpf gezogen werden interessiert, angesichts der Menge an Geld die zu holen ist, kein Schwein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 12:41
@Cathryn

Und wieder gibt es Neues von Michael Jackson dem Zeitreisenden.

Es gibt Hinweise dass er auch das alte Ägypten besucht hat.



Ich zitiere einfach mal den Autor der BAMS:

"Der King of Pop - ein Zeitreisender? Die Hinweise verdichten sich."


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 12:53
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Die Hinweise verdichten sich.
Womit bewiesen waere, dass sich die Bild fuer nichts zu schade ist ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 15:16
So, so...
MJ wurde beerdigt. Nur Latoya und der werte Herr Papa waren anwesend.

Wieso waren die Kids nicht dabei? Sie haben doch auch ein Anrecht darauf.
Nicht mal die eigene Mutter... Ich nenn das einfach mal TRAURIG.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 16:14
@Cathryn
hab heute gelesen dass der Mark Lester der vater von Paris sein soll. hehe noch einer der an den grossen gelttopf will. man gibts denn nur noch leute die angeblich michael seht gut gekannt haben und so tun als ob?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 16:14
Auf Youtube findet man ganz neue Videos zum Fake:
https://www.youtube.com/watch?v=fzCMz76Vod4


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 16:30
und hier :
https://www.youtube.com/watch?v=DFOamytSciE
Es gibt soooo viele Vergleiche und Filme...mir fehlt die Zeit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 16:36
@Gela63
scheint interresant zu sein... ;)


Anzeige

melden