Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:47
"Keine Neuigkeiten, keine Altigkeiten = keine Vergangenheit, keine Zukunft. Als gaebe es ihn gar nicht."

"man man man wer ist das verdammte phantom ? das frag ich mich in den bauch ."

Dann gibt es Ihn am Ende gar nicht!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:47
@EC145

Entweder ein gekaufter Komparse oder ein armer Teufel. In beiden Faellen wird er wahrscheinlich ausgenutzt und als Suendenbock hingestellt, damit auch alle glauben, dass MJ tot ist.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:48
@EC145

Das interessante ist, dass dieser Dimitrie ja genau die Symptome hatte, die bei MJ diagnostiziert wurden. Selbst der Medikamentenmissbrauch lag vor.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:49
Hm, ich könnte mir aber vorstellen, das nur eine "auserwählte Ärzteschaft" im Kh. an ihn gelassen wurde. So könnte man die Anzahl der wissenden minimiern.
Könnte sein muß aber nicht.
Beide Theorien wären eventuell ausführbar.

Beim Arzt bin ich immer noch der Meinung das er en Pantom ist.
Kann sein, das MJ einen Leibarzt hatte der tatsächlich vor Ort war. Jedoch vielleicht nicht dieser Mann. Möglich wäre es ja , das man von vorn herein den Namen und die Identität (also die Foto`s) von jemand anderen gezeigt hat. Damit die Fan`s sich nicht auf die Suche nach ihm machen können, um ihn zu lynchen.

Ich bin mal gespannt, was uns für ein Gesicht erwartet wenn die Gerichsverhandlung kommt.
Selbst wenn sie unter ausschluß der Öffendlichkeit stattindet, REIN und RAUS muß er ja.
Und irgenden Reporter wird ihn schon schnappen und ablichten....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:50
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Entweder ein gekaufter Komparse oder ein armer Teufel. In beiden Faellen wird er wahrscheinlich ausgenutzt und als Suendenbock hingestellt, damit auch alle glauben, dass MJ tot ist
könnte beides sein. aber wass ist den mit seinem doktor titel auch gekauft? naja im land der unbegrentzten nöglichkeiten ist auch das möglich.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:51
http://www.huffingtonpost.com/2009/06/26/conray-murray-jacksons-do_n_221649.html

vielleicht findet man hier was brauchbares^^
das foto das der zeit in umlauf ist, ist von 2006 was mir sehr komisch vorkommt, und vielleicht es ihn so gar nicht gibt!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:55
Was haltet ihr hiervon:

MJ koennte schon Anfang des Jahres ins Koma gefallen oder schwer krank geworden sein. Fuer die PK wurde ein Double engargiert, dass kurz auf die Buehne geht, ein paar Worte sagt und wieder geht. MJ war waehrenddessen sehr schwach oder lag schon in einer Klinik. Es wurde also Dr. Murray (11 Tage vor MJ's "Tod") eingestellt und das Double Dimitrie, der schwer krank war, ins Haus geholt. Dimitrie und der mysterioese Murray (der wahrscheinlich Jason Fisher* aus Minnessota ist und eigentlich arbeitsloser Schauspieler) lebten also im Haus, bis Dimitrie wirklich verstarb. Murray, der ja von Medizin keine Ahnung hat, versuchte noch mal wiederzubeleben, scheiterte, und rief nach dem Koch, der rief den Bodyguard und das "LAPD" holte den falschen MJ ab.

*Name von mir geaendert, weil ich den echten nicht kenne


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:56
@Cathryn
@frichtot
@paradies
so ihr. ich muss mal noch ne runde schlafen gehen. hab übers wochenende bereitschafts dienst im rettungsteam am örtlichen krankenhaus. ich werde aber von der bereitschaftzentrale mal schauen wass so läuft. wünsch euch allen ein toller wochenende.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:57
Zitat von EC145EC145 schrieb:aber wass ist den mit seinem doktor titel auch gekauft
Ich kann dir amerikanische Unis nennen, wo du fuer 75 Dollar einen schoenen Doktortitel bekommen kannst. Und die Jackson-Familie kann auch die Wohnung und die Praxis fuer den mysterioesen Dr. Murray angemietet haben, so dass hinterher alles schoen echt aussieht.

Ist es nicht seltsam, dass Murray ausgerechnet 11 Tage vor MJ's "Tot" in die Villa einzog?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:00
"... Und die Jackson-Familie kann auch die Wohnung und die Praxis fuer den mysterioesen Dr. Murray angemietet haben, so dass hinterher alles schoen echt aussieht."

@Cathryn

Das sind ja recht wüste Theorien!Kannst Du ansatzweise diese Theorie untermauern oder ist das nur ein Schuss ins blaue?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:02
Habt ihr euch mal von diesem Dimitri den kleinen Finger angesehen??
Erinnert mich an dem von der Pressekonferenz...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:02
@Haldol

Das schoene an diesem Thread ist, dass man Gedankenkonstrukte aufschreiben darf. Hier herrscht das Brainstorming.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:06
@ettusnelche
nicht nur der kleine finger....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:06
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:MJ koennte schon Anfang des Jahres ins Koma gefallen oder schwer krank geworden sein. Fuer die PK wurde ein Double engargiert, dass kurz auf die Buehne geht, ein paar Worte
Dann stellt sich mir die Frage, wieso die dann n Double hingestellt haben.
Die Chance das MJ bis zum Tourstart wieder fit ist, wäre ja schwindend gering, wenn nicht so zusagen unmöglich.

Die hätten dann doch gleich die Auftritte verschieben oder ganz absagen können.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:07
@Cathryn

Das sehe ich ein!Aber das hat mit dem "Fall M.J" nur noch dem Namen nach etwas zu tun.
Es ist ein Gedankenkonstrukt,richtig!Das sind die Agatha Christi Romane aber auch!
Sorry,aber nach all dem was ich hier gelesen habe,kann ich gar nicht anders denken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:09
....vielleicht hat er sein Leben mit das von Dimitri getauscht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:10
@Hellskitty
die tour wäre da ja nur PR - gag gewesen...es wäre ja so geplant gewesen...
denk ich mir so

@ettusnelche
wäre echt nicht undenkbar!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:11
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Dann stellt sich mir die Frage, wieso die dann n Double hingestellt haben.
Die Chance das MJ bis zum Tourstart wieder fit ist, wäre ja schwindend gering, wenn nicht so zusagen unmöglich.

Die hätten dann doch gleich die Auftritte verschieben oder ganz absagen können.
Ein trauernder Fan, der sich auf eine 50-teilige Tournee gefreut hat, kauft mehr CD's als ein trauernder Fan, dessen Star seit Jahren abstinent ist ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:18
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ein trauernder Fan, der sich auf eine 50-teilige Tournee gefreut hat, kauft mehr CD's als ein trauernder Fan, dessen Star seit Jahren abstinent ist
Okay, das klingt einleuchtend, da kommt bestimmt mehr Kohle über den Ladentisch. Und das könnte den Verlust der ausgefallenen Konzerte auch mehr als in Plus katapultieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:19
@Hellskitty

Die ausgefallenen Konzerte waren kein Verlust, da der Veranstalter sich versichert hatte, falls MJ die Konzerte nicht antreten kann.


Anzeige

melden