Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 02:49
ok, gute nacht du FAKER ;-0))

cathryn, noch in germany?? hast mal wieder vor die biege zu machen? zurueck in die USA?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 02:50
@rotzlöffel

Behoerden, Behoerden, Behoerden ... :(
Und wenn du weiter behauptest, dass ich MJ auf dem Gewissen habe, komme ich auch nicht mehr rein in die USA ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 02:54
lol, mich wuerd net wundern wenn die dich bei der Einreise fragen was es mit der Anschuldigung auf sich hat.
Big Brother loves you and is watching you :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 07:41
da wird einem ja schlecht, wenn man die letzten beiträge liest........na denn schönen tag noch.ich geh arbeiten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 08:51
@Winni78
Wer sagt dir denn das die gefälscht sind? 7 stück? Wusste ich nicht. Und natürlich ist die unterschrieben, zumindest erinnere ich mich an eine wo bei den unterschriften was unkenntlich gemacht wurde.
Aber das ist bestimmt auch ein indiz für ne fälschung, ich hatte es vergessen das man hier nicht logisch denken darf :-/
also logisch ist das man die unterschriften unkenntlich gemacht hat falls ein mitglied der jacksons unterschrieben hat denke mal muss nicht jeder deren unterschrift kennen und denke auch das nicht jeder arzt seine unterschrift preisgeben würde daher das unkenntlich machen


wenn ich einen brief veröffentlichen würde dann würde ich auch meine komplette adresse und namen unkenntlich machen muss ja nicht jeder wissen wo ich wohne und wie ich richtig heisse


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 09:18
Zitat von CathrynCathryn schrieb:ich vermute, dass Privatpersonen, sie gefaelscht und an die Medien verkauft haben, aus purer Geldgier. Das echte (vorrausgesetzt, MJ ist tot) wird wohl nicht an die Oeffentlichkeit kommen, wir werden es also nicht zu sehen bekommen. Ich vermute viel mehr, dass viele Leute einfach versuchten, aus der Todesmeldung Profit zu schlagen
das ist was wahres dran ich glaube auch nicht das wir das echte jemals zu sehen bekommen wenn nicht irgendeiner der dran beteiligten sei es Arzt oder jemand aus der Familie es im Tv oder so präsentieren würde oder jemand der durch zufall wie auch immer er das geschafft hat diese in die Hände bekommen sollte aber noch muss man davon ausgehen das was im Umlauf ist nicht die richtige ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 09:52
@FunnyKerstin
das war ich ,aber ich schrieb da benimmt er sich ähnlich .nicht gleich.ein freudentänzchen halt bei ca 1 :28


Youtube: Michael Jackson - Way Cute Onstage Moments
Michael Jackson - Way Cute Onstage Moments
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 09:56
@Cathryn
@Winni78
@rotzlöffel


wenn in österreich bei einem dokument der stempel oder die unterschrieft fehlt,ist es ein wertloses stück papier.
und muss neu gemacht werden,sonst ist es strafbar,.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 10:00
Nach Oldenburg sei er kurzfristig aus den USA herübergekommen, erzählt Jackson, um sich mit Botschafter Henri Dimi aus der Republik Kongo zum Essen zu treffen (NWZ berichtete), den er zuvor allerdings nie gesehen habe. Was Niedersachsens Kulturminister Lutz Stratmann, der ebenfalls dabei war, im Bahnhofslokal mit dem Botschafter besprochen habe, wisse er nicht. Es sei Deutsch und Französisch geredet worden


noch nie gesehen -aber zusammen essen gegangen-um was zu besprechen auf englisch und französisch .tja alles klar


http://www.nwzonline.de/index_regionalausgaben_stadt_oldenburg_artikel.php?id=2111600


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 10:01
wurde dies hier schon gepostet
in gewisser weise stimmt das auch was drin steht

Die Michael-Jackson-Story Seine schlimmste Sucht waren die Kinder

aber nur weil er ihnen guten tun wollte die ganzen vorwürfe find ich echt unfassbar was man damals mit ihm gemacht hat
auch wenn nun einige sagen er hat dem jungen bestechungsgeld gegeben damit er schweigt dann trifft das nur insofern zu so sagte er mal selber in einem interview das er seine karriere nicht aufs spiel setzen wollte wegen etwas das nie so statt gefunden hat und das der junge aufhören soll mit seinen lügen

also wenn das wahr gewesen wäre dann hätte er um jeden preis weiter gemacht und jacko vernichten können ....
Trotzdem wurde nie Anklage erhoben. Jackson überwies dem Jungen 25 Millionen Dollar und Jordan verkündete, er würde nicht mehr vor Gericht aussagen. Kurz zuvor hatte jemand versucht, ihn zu überfahren, ihn verfehlt, zurückgesetzt, es noch mal versucht...

viel geld 25 Millionen Dollar hammer ...
wahrscheinlich steckte da auch MJ hinter an dem überfahren 2 mal ne is klar

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/03/bild-serie-michael-jackson/er-war-suechtig-nach-kindern-in-seinem-bett.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 10:04
stimmt er verhält sich da echt genauso und bei 1:20 find ich das lustig wie er hinter dem her rennt der da die bühne putzt lööööööööööl süüüüüüüüüss


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 10:05
@pantherlady


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 10:06
na das zeigt mir aber auch das bei der PK der echte Michael war... was ich die ganze Zeit schon geglaubt habe das das kein Double war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 10:06
Der Konzertveranstalter von Michael Jackson hat sich für den Fall des Todes durch eine unbeabsichtigte Überdosis versichern lassen.

Randy Phillips, Chef des Konzertveranstalters AEG, sagte der Nachrichtenagentur AP, dass das Versicherungsunternehmen „Lloyd's of London“ für finanzielle Einbußen aufkommt, die durch die gecancelte Tour entstanden sind. Sollte der „King of Pop“ eines natürlichen Todes gestorben sein, müsste die Versicherung nicht zahlen. Doch für den Fall des Todes ihres Künstlers als Folge einer erhöhten Medikamentendosis hatte der Veranstalter AEG sich abgesichert .

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/03/michael-jackson-tourveranstalter/versicherung-zahlt-bei-tod-durch-ueberdosis.html






ja is klar und er starb ja auch (angeblich) an einer überdosies . gut gemacht .woher die das nur wussten ?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 10:13
so jetzt mal jermaines aussagen der lügt ja auch immer mehr ztztzt


Als Jermaine das Krankenhaus erreichte, war seine Mutter bereits an Michaels Seite.


und bei kerner sagte er sie waren nicht im raum wo mj lag .ja was jetzt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 10:19
mom ich schau noch mal ob ich kerner die folge finde ... wo steht das >Als Jermaine das Krankenhaus erreichte, war seine Mutter bereits an Michaels Seite.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 10:23
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true (Archiv-Version vom 21.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 10:23
@FunnyKerstin
also theoretisch.


es ist mj der auf der krankenbahre sitzt,aber nicht der der im heli geflogen wird.weil der heli nur zum ablenken der pressehelis war,wie bekamen sie mj aus der klinik?
man sollte mal die vorgängevor der klinik sprich die leute und autos checken
aber solche aufnahmen sind wenig ,nur gewisse handyaufnahmen gibt es da.sah eines wo alvarez mit 2 andren ins auto steigt aber sonst habe ich noch keines gefunden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 10:26
@FunnyKerstin

er wiederspricht sich zuerst
Als Jermaine das Krankenhaus erreichte, war seine Mutter bereits an Michaels Seite.
und dann
Dann betrat er den Raum, in dem Michael Jacksons lebloser Körper lag.



http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/02/michael-jackson-bruder-jermaine-jackson/neue-details-ueber-jacksons-tod-interview.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 10:33
@pantherlady
man das ist aber komisch, wass Randy Phillips sagt. ich denke dass es eher umgekehrt sein müsste. dass die versicherung bei natürlichem tod zahlt und bei tod durch medis u.s.w. nicht. naja komische gebräuche sag ich nur.


Anzeige

melden