Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 10:36
@FunnyKerstin
Youtube: Michael Jackson tot  ERSTER Bericht -NTV Nachrichten-um 0:00 UHR!!! / Michael Jackson die
Michael Jackson tot ERSTER Bericht -NTV Nachrichten-um 0:00 UHR!!! / Michael Jackson die
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





hat jemand vom tv aufgenommen da steht vater sagt es ginge ihm schlecht
und dann steht da notarzt fand leblosen jackson

vom murray nix

und dann noch als letztes tmz schreibt mj ist tot
aber keiner sagte es das er tot ist

blöd man sieht die uhrzeit nicht ganz nur 00:

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 10:37
bei 2:26 sagt er das es noch eine untersuchung gibt ab 8:45 geht es um die nachricht wie er sie bekam er sagt er hat sie angerufen und seine mutter sagte sie sei auf dem weg ins krankenhaus als er ankam ist er rein ins kh zu seiner mutter direkt hat sie im arm gehalten er ist ins krankenzimemr da lag er leblos hat ihn auf die stirn geküssst und gesagt er liebt ihn die mitarbeiter haben ihn gebeten die todesbestätigung zu lesen und er musste den tot bestätigen ....er sagte auch das er bei larry king so geredet hat als sei er michael


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 10:39
@pantherlady
findest du nicht auch komisch das TMZ das als erste berichtet aber unter R.I.P ist er nicht dierekt bei farah fawcett die nur stunden vor ihm starb am selben tag ??? seltsam ausgerechnet MJ da zu vergessen auf der seite


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 10:42
ja und KÄMPFTEN um sein Leben ....nicht kämpfen um sein leben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 10:44
TMZ.com: Michael Jackson soll tot sein
Los Angeles (dts) - Die dts Nachrichtenagentur prüft gerade einen Bericht der Internetseite "tmz.com", wonach Michael Jackson tot sein soll. Diese Information kann derzeit nicht überprüft oder bestätigt werden. Der Internetdienst "tmz.com" ist bekannt für Berichte über Prominente.
USA/Leute
25.06.2009 · 23:51 Uhr


ging aber schnell und um 0 uhr berichtet dann NTV


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 10:46
/dateien/uh55144,1253522761,Unbenanntkh.bmpOriginal anzeigen (2,4 MB)

@FunnyKerstin
als der krankenwagen unten steht da stand auch irgendwas am dach? der heli kam aber erst später . was könnte das sein ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 10:49
@FunnyKerstin
das ist aber ein weisser krankenwagen ? jetzt bin ich verwirrt

https://www.youtube.com/watch?v=8KUjBVa5AmQ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 10:50
@pantherlady
auf dem dach sehe ich zwei heli landeplätze. wass genau meinst du ?


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 10:56
ich seh auch 2 landeplätze daseine was auf dem rechten ist kann ich nicht erkennen ist oder irgendwas da drauf steht und mit dem kw denke ich das die mehrer haben vielleicht ist das weisse auch ein coroner fahrzeug für jemand anderen denke mal nicht nur michael starb am 25 juni 2009 für mich sieht es aus der sicht so weit entfernt aus wie ein Coroner wagen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 10:57
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:Der Konzertveranstalter von Michael Jackson hat sich für den Fall des Todes durch eine unbeabsichtigte Überdosis versichern lassen.

Randy Phillips, Chef des Konzertveranstalters AEG, sagte der Nachrichtenagentur AP, dass das Versicherungsunternehmen „Lloyd's of London“ für finanzielle Einbußen aufkommt, die durch die gecancelte Tour entstanden sind.
Wenn man nun mit ins Auge fasst, dass Randy Phillips Schwester früher mit "Dr." Tohme R. Tohme verheiratet war, könnte einem ja ein fieser Verdacht aufkommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:07
also hier wer is wo
im ersten sitzt mj mom im 2 mj mom ? latoya und jermaine??????????????? wer erkennt hier die leute im auto besser ?

http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=ena&filter=id:uh55144


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:08
ups falscher link lol


https://www.youtube.com/watch?v=6RmrVFNBkgI


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:08
Hab hier mal ne Seite,wo der Fotograf *Kevin Mazur* davon berichtet,wie MJ so trauf war bei den Proben,2 Tage bevor er starb.

http://www.viviano.de/ak/News-Prominente/michael-jackson-41536.shtml (Archiv-Version vom 05.07.2009)


das wiederspricht sich aber doch mit dem was *Ian Halperin* in seinem Buch geschrieben hat, *Unmasked*,hier ein Teil von dem was im Buch steht.

http://lsd.webbstar.de/2009/07/05/unmasked-das-buch-michael-jackson/


Immer dieses Wiedersprüche????

Was den nun...er wollte nicht mehr,war krank und drotzdem fit und glücklich wieder auf der Bühne zu sein...oder wie????*
Oder versteh ich das falsch???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:08
lol...welche Versicherungsgesellschaft macht denn sowas?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:10
@FunnyKerstin
bei latoya sitzt eine oerson noch hinten siehst nur kurz den arm

und beim 2 also wo mj mom is sitzen auch noch welche .könnten die kinder sein oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:10
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb: USA/Leute
25.06.2009 · 23:51 Uhr
das ging aber tasächlich sehr schnell.
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:und um 0 uhr berichtet dann NTV
also das ist doch sehr merkwürdig. schnelle 9 minuten alle achtung.
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:TMZ.com: Michael Jackson soll tot sein
Los Angeles (dts) - Die dts Nachrichtenagentur prüft gerade einen Bericht der Internetseite "tmz.com", wonach Michael Jackson tot sein soll.
also. die sache mit TMZ.com ist irgendwie mysteriös. um 23:51 schreibt TMZ auf der onlinesite dass Michael Jackson tot ist. die dts Nachrichteagentur prüft diese sache. aber schon um 0 uhr kommt dann N-TV ebenfalls mit einer entsprechenden meldung. ha 9 minuten da stimmt wass nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:13
http://viviano.de/ak/News-Prominente/michael-jackson-42304.shtml


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:13
@EC145

was glaubst du wie schnell sich sowas rumspricht. 9 Min. ist sogar noch lange. Ich erinnere nur an die Meldung "Swayze tot" vor n paar Monaten...das prüft doch keiner mehr, weil jeder der erste sein will...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 11:14
@FunnyKerstin
grage wenn ich sie wäre hätte ich mj kinder und mom zusammen fahren lassen naja immerhin sahen sie grade ihren vater tot und weinten ja bitterlich hies es . zusammen in dem weissen letzten auto .wer fuhr im weissen und wo waren die kinder?


Anzeige

melden