Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:46
@LiliaJoy
Na, wenigstens hat Madonna ein Gewissen. Viele andere haben es ja anscheinend nicht!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:46
@Auweia
da steht los angeler fire bei deinem pic den mann mein ich aber nicht.
ich meinte den in meinem pic mit hellblauen hemd oder shirt.der hat ja einen pony,also längere haare.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:50
@Döse
Die wirklichen freunde könnten viel klar stellen,also ich würde es tun,wenn es nach dem tod meines besten freundes solche spekulationen geben würde,die nur geschmaklos sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:53
@pantherlady

also da erkennt ich bei bestem willen nicht, wer oder was er/sie sein könnte. Hat vielleicht n Pferdeschwanz...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:53
Einige Akten über den Tod von Elvis befinden sich noch unter Verschluss. So auch der Totenschein, welcher erst 2 Monate später ausgefüllt wurde. Diese Unterlagen werden erst im Jahre 2027 der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Somit wurde ein Mythos geboren, so dass heute noch Menschen glauben er sei gar nicht tot, sondern hatte nur einfach keine Lust mehr auf den ganzen Trubel um seine Person.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:55
2 Verschiedene Labore außerhalb Memphis wurden mit der Untersuchung von Elvis Blut und Gewerbeproben beauftragt, weil die Ärzte des Baptist Memorial Hospital, nicht an einen einfachen Herzinfarkt, bzw. Herzversagen glaubten. Die Befunde beider Labore vielen unterschiedlich aus, kamen aber beide zu dem Schluss, dass Elvis mit Medikamenten und Drogen voll gepumpt war. Zwischen 7 - 10 verschiedene Stoffe wurden in seinem Blut festgestellt
ihr vergleicht ihn ja dauernd mit Elvis darum poste ich das auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:58
Elvis wurde erst auf dem Friedhof von Memphis beigesetzt und dann nach kurzer Zeit umgebettet in den Spirituellen Garten von Graceland. Dort ist das Grab auch heute noch zu besichtigen. Neben ihm liegen seine Eltern Vernon und Gladys, sowie seine Großmutter. Elvis Zwillingsbruder, Jesse Garon Presley, der kurz nach seiner Geburt verstarb, wurde damals in einer Urne anonym beigesetzt.


und auch er wurde erst so beerdigt und dann umgebettet was man ja mit MJ auch vor hat wenn man Jermaine und Joe glauben kann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 13:01
@FunnyKerstin
Noch mehr um zu glauben dass kann kein zufall sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 13:02
@Sabs. Da hast du recht! Aber es wäre doch ein Kampf gegen Windmühlen. Kaum ist ein Loch gestopft, platzt das nächste auf. Elisabeth Raylor hat es zu seinen Lebzeiten etliche Male versucht, keiner wollte es hören!
@FunnyKerstin
Elvis mag ich auch sehr gerne! Komisch ist, dass die Freundin im Bett lag. Elvis lag stundenlang Tod im Schlafzimmer auf dem Boden und sie hat es nicht mahl gemerkt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 13:03
Taylor...man, ich kann nicht mehr denken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 13:03
@FunnyKerstin
hmmm schau mal hier der jon cottner hat die gleiche stimme sieht ihm ähnlich ist gleich alt naja und das weitere schenk ich mir.


immer diese elvis verweisse bei mj ,sind schon verwirrent.

http://www.myspace.com/secretagentman1835 (Archiv-Version vom 08.11.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 13:04
@sabs80
erst 2027 veröffentlicht auweia vielleicht müssen wir nun auch auf die ergebnisse von MJ noch Jahrzehnte warten wenn man bedenkt wie lange Elvis schon tot ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 13:05
Wenn Elvis seine Ruhe wollte, wieso sollte er sich dan bei Myspace eintragen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 13:08
@FunnyKerstin
Ja super,ne solange hab ich kein bock zu warten.hehe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 13:10
@Auweia
spar dir deine dummen sprüche ,ich sagte nie es sei elvis....


immer diese elvis verweisse bei mj ,sind schon verwirrent. das waren meine worte

so wie hette von der tochter
oder die steinskulptur was man von mj fand fand man auch von elvis nach seinem tode

schau bei tnz der hat das gut gemacht

http://www.myspace.com/truenewszone (Archiv-Version vom 01.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 13:17
@pantherlady

und warum setzt du dann unter deinen Post n seltsamen myspace Link mit nem 74-jährigem?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 13:27
@pantherlady
Ein toller Link, tolle und informative Homapage!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 13:27
@Auweia
damit du wieder selten dumme fragen stellen kannst sry:)
weil auch schon von den medien spekuliert wurde das das elvis sein könnte.frag aber nicht bitte nach dem link ,ich weiss ihn nicht mehr ist schon länger her.


@sabs80

hast gelesen bei tmz das mj verklagt wurde vor seinem tode,weil er anscheinend ein herpes heilmittel gestohlen haben sollte und weitergegeben hat ........

schau ob ich den link noch finde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 13:29
Ein wirklich toller Link! Das meine ich ernst!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 13:29
@sabs80
hier der link dazu.

http://www.tmz.com/2009/09/18/jackson-estate-sued-over-herpes-cures/


Anzeige

melden