Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 13:18
Juhu ich hab tickets juhui.....

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 13:31
ich noch nicht mal schauen morgen welche holen hab schon geschaut bei uns wird er gezeigt in unserem Kino in der Stadt muss also nicht ausserhalb ins Kino gehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 13:52
@sabs80
hattest du das mit dem Michael Joe Jackson gefunden das er sich so nennen würde ? ich hab heute eine Seite gefunden da stehen alle Namen die er so nutzte

Michael Joe Jackson
Real Name: Michael Joseph Jackson
Profile: a.k.a. The King Of Pop
Born: 29 August 1958 in Gary, Indiana, USA.
Died: 25 June 2009 in Beverly Hills, California, USA, following a cardiac arrest in his home, at the age of 50
Name Variations: All | Michael Jackson | Майкъл Джексън | J.Jackson | Jacko | Jackson | M Jackson | M. J. | M. J. Jackson | M. Jackson | M.J | M.Jackson | Michael | Michael J | Michael J. Jackson | Michael Jacson | Michael Joe Jackson | Micheal Jackson | MJ

wenn du auf diese namen klickst kommt immer dasselbe seite selbes foto nur der name ist dann immer der auf den du geklickt hast


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 14:13
@luria
hallo. juppi....hab eben karten bekommen.... war überhaupt nix los beim kino...keine mj fans.....war die einzigste... hauptsache ich komm in den film......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 14:22
ich habe glaub schon mal vor über 200 Seiten gepostet,das er in echt Michael Joe Jackson hieß und nicht Michael Joseph Jackson. Auf den Gerichtsdokumenten MUSS sein richtiger name stehen und auf diesen stehe Michael joe Jackson.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 14:31
Hallo zusammen!

@sabs80
Meine Tochter besorgt uns auch Karten, werde mir den Film anschauen und dann mal sehen obs ein Double gab.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 14:32
@cassy
Woher weisst das so genau? Überwiegend liest man Michael Joseph Jackson.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 14:46
Michael Joe Jackson
Real Name: Michael Joseph Jackson

also ich seh hier raus das sein realer Name Michael Joseph Jackson war und alle andern da oben von mir gefundenen nur Nicknames auf verschiedenen Portalen sind und nur darum mit erwähnt wurden weil er sie halt nutzte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 14:49
mmmh....was bringen diese diskusionen eigentlich?...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 14:52
@creep
leider nix....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 15:24
Entscheidend ist, welcher Name auf der Geburtsurkunde steht. Der Name auf der Geburtsurkunde und auf dem Totenschein muessen der selbe sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 15:33
@Cathryn
und sind sie die selben??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 15:39
@ElliMaus1302

So lange nicht geklaert ist, welcher von den vielen im Internet kursierenden Totenscheinden der Echte ist (ich persoenlich bezweifle, dass es im Internet ueberhaupt einen echten gibt - denn normalerweisse werden Toenscheine in laufenden Ermittlungsverfahren nicht online gestellt), ist alles offen. Und die Geburtsurkunde soll auch mehrfach kursieren, auch beiden Varianten, also "Joe" und "Joseph". ich habe eine von beiden mal gesehen, aber die war garantiert nicht echt, weil sie in Oregon ausgestellt war und MJ ist in Indiana geboren.

Abgesehen davon: wer sollte Geburtsurkunde und Totenschein von MJ online stellen? Seine Familie? Das UCLA? Die Coroners? Wahrscheinlich doch eher nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 15:40
@Cathryn
da geb ich dir ja mal recht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 15:40
PS: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Ich tippe mit links, weil am rechten Arm ein Kind zerrt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 15:44
@Cathryn
ja das gibt sinn:D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 15:50
https://www.youtube.com/watch?v=PvYygjcMDdQ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 16:17
wenn ich cassandra gretchen simms eingebe, geht nix mehr bei mir... Ist das bei euch auch so??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 16:19
jetzt geht wieder. sorry.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 16:42
/dateien/uh55144,1254062542,michael-jackson

schaut euch mal das bild von denn typen bei denn bed award hinter joe jackson an und das bild hier


Anzeige

melden