Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 18:00
@Leelee
warum fragst du nicht deinen onkel,der hat ja mal mit mj gearbeitet oder net ,ob er vlt irgenteinen vorfall weiss , .dann fragst cassandra durch die blume ,und wenn sie es weis dann musst du deine meinung noch mal überdenken .....find ich

hast ja nix zu verlieren probiers mal

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 18:03
@pantherlady
genau das dachte ich auch gerade
ich werd ihn mal fragen
aber frag du sie dann , wenns geht, ich hab keinen nerv für die frau da
die macht mich böse


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 18:06
@sahlia35
da haste deutsch ......

http://www.theonion.com/content/node/30940 (Archiv-Version vom 20.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 18:06
@Leelee
ja schickste mir halt dann eine pn mit dem text und ich frag sie


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 18:08
@pantherlady
jup das ist das


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 18:13
@pantherlady
mach ich, wenn ich mit ihm gesprochen hab und was weiß
dann stellen wir ihr mal ne fangfrage falls es klappt


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 18:19
@Leelee
ja machen wir sicher


cassandra schreibt die hat eine tochter die hat down symtrom ........

Hallo again!
Ich frage mich, warum Sie meine Fragen ... nach mir die Fragen beantwortet havent bereits beantwortet wurde .. etwas ist sehr seltsam hier ... vielleicht können Sie nicht alle Fragen beantworten, weil Sie nicht wissen, die Antwort .... Es ist eine Schade, was Sie tun hier bei uns ... wirklich .. Ich habe dir vertraut!

[RIA Sie sich in meine Lage versetzen: Ich arbeite, ich habe ein Down-Syndrom erwachsenen Tochter zu Hause bei mir, und halten mit Tausenden von Briefen ist nicht einfach. Ich bin nicht dafür bezahlt werden. Ich beabsichtige nicht, um zu versuchen, Geld von dieser zu machen. Ich tue das für meinen Freund Michael und die Menschen, die ihn lieben. Ich weiß nicht, was ich mehr als die Arbeit so schnell wie kann ich in der Zeit, dass ich haben. Cassandra]


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 18:23
Ich bin M.J 's Fan aus Georgien. Ich bin sehr Interessent, warum er es tat.
die Welt liebt ihn, jeder wird für seinen Tod traurig.
Ich habe nur eine Frage: "Warum??

[Georgien, Michael war exhaused, gebrechlich, schwach, drogenabhängige und, wahrlich, am Rande des Todes. Die Frage ist nicht, warum er seinen Tod vorgetäuscht, ist die Frage, warum er nicht getan hat früher. Sie wissen nicht, wie nahe wir an, ihn zu verlieren cam. Cassandra]





na das ist ja mal interessant hehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 18:23
man weiss ja schon gar nicht mehr, was man glauben soll in sachen cassandra.......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 18:26
@Leelee
ich weiss net so recht schau ich glaube ihr jetzt 80% ,

hör dir diese antwort an

Will Neverland wieder geöffnet werden, wenn Michael hat angekündigt, dass er am Leben ist? [Doubtful - es gibt zu viel Leid mit ihr verbunden sind.]

Do Diana Ross und Uri Gellar wissen, dass Michael noch lebt? [Michael kann diese Frage nicht beantworten für mögliche rechtliche Gründe]

Wie viele Konzerte sind für London geplant? [Bisher 20]

Fans bemerkt haben Merkwürdigkeiten in Videos und Bildern von Michael Alive. Waren diese absichtlich von Michael links, um uns zu sagen, dass er lebt? [Sie wissen, Michael! Die Antwort: "Ja."]


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 18:28
Hi @Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:mach ich, wenn ich mit ihm gesprochen hab und was weiß
dann stellen wir ihr mal ne fangfrage falls es klappt
Was genau wollt Ihr sie dann fragen?

Diese Cassandra scheint Dich inzwischen sehr zu beschäftigen Leelee...,find ich gut. lol.

Tja, ich sag ja, die Frau macht schon Eindruck. Bin gespannt auf ihre neuen Antworten, heute abend spätestens, denk ich.

Liebe Grüsse


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 18:33
so mal frage an alle

wann kam der film moonwalker raus im jahre..................


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 18:34
@pantherlady
1988


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 18:34
1988


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 18:40
.. was habt ihr bloß mit dieser casandra?????????? Ich persönlich glaube, die Frau will sich ganz schön "Wichtig" machen. Die und mit MICHAEL kommunizieren?
Entweder ist es MJ selber oder es gibt ja viele, die sich "Geisterbeschwörer" o.ä.
nennen. Ich glaube an so etwas nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 18:40
Kellie Parker spielte da doch die kathy


cassandra redet von einem film mit mj welchen meint sie ? vlt der den ich vorhin postete ,den niemand kennt.


[Speechless, traf ich Michael im Jahr 1993 und dann wieder im Jahr 2006, an welchem Punkt wir über seinen Wunsch, einen Film, der als Teil autobiographische und würde auf Tatsachen basiert, und ein Teil phantasievollen und Fantasie. Er und ich verstanden sich professionell und im Laufe der Zeit wurde wahren Freunde. Michael freut sich auf Ihre Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten. Thank you for writing. Cassandra]


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 18:43
...ach und ich finde, daß es leider schon - wie hier schon so oft - mal abschweift, den
wahren Grund zu finden.
Vor ein paar Seiten hatte man den Eindruck, es wird sich wirklich MÜHE gegeben, etwas herauszufinden, ob MJ nun noch wirklich lebt oder nicht. Aber leider wird doch wieder abgeschweift - schade -


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 18:46
@pantherlady


Do Diana Ross und Uri Gellar wissen, dass Michael noch lebt? [Michael kann diese Frage nicht beantworten für mögliche rechtliche Gründe]


die ist ein fake!

Michael wäre es egal das zu sagen. Die rechtlichen gründe interessieren nur cassandra, wenn sie nämlich jemanden beschuldigt zu wissen was los ist und das stimmt nicht. Kann dieser jemand sie anzeigen, und deshalb hat sie angst. Wenn ich sage uri gellar deckt michael und das stimmt nicht, kann uri mich rankriegen ,rufmord, falschaussage etc was weiß ich. Dir frau spielt mit euch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 18:46
@Leelee


Anzeige

melden