Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 19:47
oder er gab sich selber einen schuss ins jenseits??????????????er hatte o.hat viele feinde ich könnte mir sony auch gut vorstellen..........der arzt hatte ja bekanntlich schulden oder.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 19:48
@rayman71
...sei nicht beleidigt...ich hatte mich vorab schon entschuldigt. :-)
Peace.
Aber, wenn MJ die Öffentlichkeit von wer-weiss-was hätte warnen wollen, meint ihr echt er hätte damit gewartet bis dahin?!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 19:50
@FunnyKerstin
Es geht um eine Frau Bürgermeister. Sie behauptet, Michael wurde umgebracht, da er die Menschen auf seinem Konzert davor warnen wollte, dass die Schweinegrippe nur erfunden wurde und der Impfstoff dagegen nur den einen Zweck hat, einen Teil der Menschheit auszurotten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 19:50
@EC145
:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 19:52
@Some1inTdark
Wäre das wirklich wahr und seriös
- dann hätte Michael damit gewartet
- dann wäre das längst der größte Skandal der Geschichte geworden und es wären Köpfe ohne Ende gerollt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 19:53
@Some1inTdark
nicht gewartet, meine ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 19:54
fragt doch mal casandra ---die ist doch seriöser??? ich kann das nicht ...wer kann bitte mal die frage stellen-ich denke sie kommt ins schleudern -------was wollte michael jackson in london auf seinen1.konzert seinen freunden und den besuchern bekannt geben!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 19:56
@Some1inTdark
Zitat von Some1inTdarkSome1inTdark schrieb:Aber, wenn MJ die Öffentlichkeit von wer-weiss-was hätte warnen wollen, meint ihr echt er hätte damit gewartet bis dahin?!
LOL, schon ok. :)

Um deine frage zu beantworten, ich habe das in diesem thread nirgends
geschrieben. Ich habe nur ein post versehentlich hier eingefügt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 19:56
@domino1
ach neee hört doch mal mit dieser cassandra auf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 19:57
@domino1
Casandra ist so seriös wie Paris Hilton! Nochmal, wäre das wahr und hätte diese Bürgermeister einen seriösen Ruf und eine Lobby, wäre das nicht untergegangen!
Die wäre durch alle Sender zu jeder Tageszeit in 1000 Interviews zu sehen gewesen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:03
ich würde mich aber über cassy ihr antwort auf diese frage freuen...was sagt sie ??oder antwortet sie nicht darauf wäre doch interresant zuwissen die antwort von ihr önnt auch gleich fragen ob er mit seinen lieben kindern in kontackt steht ,könnte mir vorstellen die leiden am meisten ------


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:04
häh wat nu soll er umgebracht worden sein weil er die menschen wegen der schweinegrippe warnen wollte au man was kommt als nächstes für ein gerücht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:10
also an alle mal die denken mj könnte leben


warum sagte latoya damals

michael schaut euch zu jetzt - frage von wo? (sry net genaue wortlaute aber darum gings ja)

und ins buch das sie ihm mit ins grab gaben schrieb sie

michael ich liebe dich tief in meinem herzen,ich kann es nicht erwarten bis ich dich wieder performen sehe. keep the magic going .


also wenn das keine anspielung ist dann weiss ich auch nicht .

und rebbi schrieb (auch net schlecht)

ich werde nach vorne schauen ,in der zeit wo ich dich wieder auf der erde sehe.
naja wenn er tot sein sollte ,müsste rebbie ja unsterblich sein,falls sie an wiedergeburt anspielte.

was mir besonders zu denken macht ist der satz im video seiner letzten probe

das wird in die geschichte eingehen,als die grösste demonstration für freiheit in der geschichte.

was meinen sie damit .mj gegen die medien ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:10
paris hilten,sagte die nicht das m.jnoch am leben ist -hatte ich mich da nicht verlesen vor einiger zeit.-sie sagte doch auch das sie michael gut kenne und ihre mutter mit ihn zur schule ging .übrigens es gibt da ja auch ein foto wo paris hilten mit m.j.drauf ist.und ich glaub das war bei einen sänger zu haus (ich kómme nicht auf den namen von den sänger aber m.j.ist bei seiner tochter pate (gewesen)evt.noch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:13
@pantherlady
Das entspringt einfach dem Glauben an Gott, Jesus und eschatologischen Jenseitsvorstellungen usw.
Das jüngste Gericht, in welchem die Toten am jüngsten Tag wieder auferstehen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:15
mann diese geldgeile sippe ,die er an sich kleben hatte o.hat ,sind jehovas zeugen die glauben an ein wiedersehen...schon das geheime video mit den ntervi.gesehen -(also m.j.geheimes interv.)eingeben bei gogel..da mcht er seine sippe runter...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:15
@pantherlady
Sowit ich weiß, findet das auf Erden statt. So sehr unterscheidet sich Christentum- Zeugen Jehovas nicht unbedingt.
Michael hat zum Schluß viel in der Bibel gelesen, er hat es gespürt, das es zuende geht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:16
@pantherlady
danke du glaubst garnicht wie recht du hast


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:16
@michaelj
wenn er zum islam übertretete glaube ich kaum das er in der bibel las.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 20:17
@domino1
michael jackson ist ein sehr guter freund der hilten familie der hat sogar seine tochter nach paris hilten benannt und war auch patenonkel von nicole hilten


Anzeige

melden