Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:20
@EC145

hm.. hast auch wieder recht

oh man is das kompliziert

das kann echt noch interessant werden

LG elli

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:22
@pantherlady

Wann hat sie das gesagt, dass man auf die Familie achten soll? Welches Datum war das?

Joe hat sich doch auf seiner Reise vor paar Tagen, war er nicht in Bayern?, ein Schloß angeschaut...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:27
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Jop dass hab ich schon gesehen.Naja sie könnte aber auch Konkreter antworten.Finde ich.
Aber gerade Du, Sabs, als Insiderin, müsstest doch wissen, dass man vorsichtig sein muss mit konkreten Angaben, die andere Leute in Gefahr bringen könnten...Du hattest ja auch so Deine Probleme mit konkreten Aussagen... man will die Leute was wissen lassen, aber man darf dabei nicht anderen schaden. Ein Dilemma.

Leute, die nichts wissen, reden viel. Aber Leute, die was wissen, müssen aufpassen, was sie sagen. Genau wie Söhne, die nicht echt sind, schreien laut "Hier bin ich". Aber Söhne, die echt sind, haben das nicht nötig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:27
@sabs80
ich frage dich. wie kann michael jackson der bei den proben zu seinen 50 konzerten in der o2 arena in london mehrmals zusammen gebrochen und ärztlich versorgt werden musste noch leben? er wog gerade noch 48 kg bei einer körpergrösse von 180 cm.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:28
@fraurauffuss war in Oldenburg ...

Im Endeffekt wissen wir, dass wir NICHTS wissen... und das ärgert mich persönlich.

Ich bin einfach zu neugierig von Natur aus - er kann tot sein, aber vielleicht auch noch leben...

Es soll/darf/kann und muss jeder glauben, was er glauben möchte und ich selbst bin ja oft auch unentschlossen, was ich glauben soll... (und ganz klar, hier wird auch VIEL Quatsch geschrieben) aber so einiges finde ich einfach zu rätselhaft.
Und darum bleibe ich weiterhin bei meiner 50:50 Theorie :-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:29
@ElliMaus1302
er lit unter anorexie und diese krankheit kann zu herzversagen führen. weiter brach Michael Jackson mehrmals bei den proben wegen atemnot zusammen und musste ärztlich versorgt werden.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:30
Also wenn er Magersucht gehabt hätte, dann hätte er nicht mal mehr einen Schritt vor den anderen setzen können ...

Mit Sicherheit hat er mehr gewogen oder er war kleiner - ich weiss, wie man aussieht, wenn man Magersucht hat... er war extrem schlank... aber nicht magersüchtig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:30
@EC145

woher weiß Du, daß MJ mehrmals auf den Proben zusammen gebrochen ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:31
was habtn ihr alle für theorien?
oder meinungen?

vllt können wir ja aus allem was wir alle wissn was erschließen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:32
.....außerdem schreibt ihr nur wieder, was schon hundermal geschrieben worden ist. Warum?Lest ihr denn nicht mit???????


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:33
Doch, ich lese schon mit - poste nur selten, aus verschiedenen Gründen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:33
Dass Michael Jackson vor seinem angeblichen Tod noch 48 kg wog ist auch nur eines von vielen Gerüchten.Und dass er an Anorexie litt genauso..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:34
@fire
ich las das in dem buch Unmasked. das steht im vorletzten kapitel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:36
@Gallison
bin ganz deiner Meinung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:37
@Gallison
@EC145
Jim hat recht. Das passt auch in die Mail von einem Fan, die ihn kurz vor seinem Tod noch so gesehen hat, er wog nicht mehr als 50 Kilo. Hallo Galli, hast du ihn dir mal angesehen? Magersüchtige können noch sehr viel tun, bis zu einen bestimmten Stadium!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:39
@thesy
das thema anorexie macht desshalb sinn, wei M:J in den letzten 6 monate dramatisch an gewischt verlohren hat. das angegebene gewicht ist fackt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:39
Wenn ich mir Gründe überlege, wozu man derart die Fans veräppeln sollte auf solch seriöse Art und Weise, die sie an den Tag legt, dann kann ich mir höchstens vorstellen, dass es dazu dient, Malware und Adware gut an den Mann zu bringen.
Was mir suspekt erscheint, ist dieses Snap-Video-Fenster, dass sofort aufgeht, wenn man auf ´nen Link geht.
Als ich meine Frage an sie gestellt hatte, war unten meine e-mail drin. Dann hab ich den Tab zugemacht und neu geladen, war immer noch oder schon wieder meine e-mail unten drin. Voller Schreck dachte ich, sehen jetzt alle meine e-mail oder was?
War erst weg, nachdem ich den Browser schloss und neu startete. Komische Sache.
Ich surfe nur mit Sandbox, deshalb infiziert sich mein System nicht. Jemand von Euch dabei irgendwas komisches bemerkt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:39
@thesy
Was hast du denn gesehen? Er hatte doch alles verdeckt. Magersüchig, gleich nicht mehr stehen können. Es gibt nicht nur schwarz auf weiss, es gibt noch genug Facetten dazwischen.
Du kennst Magersüchtige..sind die alle gleich?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:40
@EC145
Korrekt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:40
@michaelj
also du bist der meinung er ist tot?


Anzeige

melden