Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:41
Unmasked ist doch von Ian Halperin? - No Comment

Ich sage NICHT; dass ich zu den bedingungslos Gläubigen gehöre, aber es gibt auf beiden Seiten Dinge die einfach keinen Kommentar bedürfen... Ian Halperin gehört mit Sicherheit zu denen dessen Statements ins Reich der Fabeln gehören.

Brad Pitt und Jack Nicholson haben auch schon Klagen gegen ihn geführt UND gewonnen, dies mal am Rande.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:42
@michaelj
Man sollte auch nicht Alles glauben,was man so in Biografien,etc. liest.Ich spreche aus Erfahrung und kann Dir sagen,ein erwachsener Mann,der Anorexie hat,kann nicht auf der Bühne herumtanzen und abgehen.Das kann mir niemand erzählen.Und ja,ich habe ihn mir schon sehr oft angesehen und nicht jeder sehr schlanke Mensch ist magersüchtig!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:43
@michaelj
@EC145
nun da das buch "unmasked" von diesem "Spitzen-Autor" Ian Halperin stammt, na da muss ja alles stimmen was da drinnen steht!

Keine Frage dass MJ sehr dünn war und vll hatte er auch eine essstörung, aber es wiederspricht dem, was z.B. seine Köchen und andere Personen die sich im Haushalt von MJ aufhielten erzählt haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:43
@michaelj
michael wollte ja selbst die konzerte absagen. weill er wusste dass er nur noch kurze zeit leben würde.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:44
@michaelj

Nein es sind nicht alle gleich (optisch nicht) aber diese Relation kann nicht passen (1,80 m / 48 Kilo) - da liegen die Augen schon ganz tief innen und selbst laufen würde dir schwer fallen, geschweige denn tanzen ... aber ok, vielleicht war er die große Ausnahme... ka!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:45
@EC145
Woher weißt Du das ?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:45
@Gallison
genau. hätter er sich so toll bewegen können wenn er dicker gewesen wäre? - Nein
okay für seine größe (wo ich mir nicht ganz sicher bin) hatter er schon ein wenig zu wenig auf den Rippen und so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:46
@Mariah42
@thesy
ich sage nicht dass ich alles glaube wass in diesem buch steht. nur gewisse dinge die in Unmasked stehen geben im nachhinein eben sinn.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:47
/dateien/uh55144,1253987246,Unbenannt.bmpOriginal anzeigen (2,4 MB)

also dieses foto ist auch so atrange der sieht dem auf den bet awarts auch ähnlich .....findet ihr nicht


schaut mal wie der smiled


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:47
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb: Woher weißt Du das ?
wass soll ich wissen?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:47
Aber Ian Halperin hat auch gesagt, dass MJ's Sarg an der Beerdigung leer gewesen wäre und ... ergibt das auch Sinn?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:49
@ElliMaus1302
Ja,da gebe ich Dir Recht.Er war wirklich sehr dünn,aber das ja auch nicht erst seit gestern...Ich glaube auch ,dass er sehr auf sein Gewicht geachtet hat .
Nur wie schon gesagt,nicht jeder sehr schlanke Mensch ist magesüchtig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:49
/dateien/uh55144,1253987377,Unbenannt2

vergleich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:50
@EC145
Woher weißt Du,dass Michael Jackson wusste,dass er nur noch kurze Zeit zu leben hat?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:51
Ach und wenn wir schon beim Thema Ian Halperin sind - er ist auch der Betreiber dieser Internet Seite, die davon ausgeht, dass MJ seinen Tod nur gefaked hat und interviewt Menschen weltweit, die den lebenden MJ irgendwo gesehen haben...

Guckst du hier:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,635048,00.html

Sehr seriös der Mann, aber hallo :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:54
@thesy
so sieht es aus. Ian Halperin ist der, der MJ erst alles angedichtet hat was in den letzten jahren so durch die medien gewabbert ist und schliesslich, nachdem das alles nicht mehr zieht, macht er eben mal eine internetseite auf und lässt die menschen da rein, die jetzt den "toten" MJ überall auf der welt gesehen haben wollen.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:56
Und behauptet aber gleichzeitig, in seinem Buch MJ wäre schwer krank gewesen und deshalb schon zum Tode verurteilt gewsen.

Wie gesagt, ich habe null Problem damit, wenn jemand glaubt, MJ wäre wirklich tot (ich selbst bin auch immer mal wieder zwiegespalten)... ABER Leute wie Ian Halperin halten sich beide Türen offen.
Und das ist das mehr als unseriös... sorry!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:57
@Gallison
dies sagte jermaine in einem interview das er kurz von den tod von Michael Jackson einer US zeitung gegeben hat. leider hab ich den link dazu net mehr, hätte ihn sonst gepostet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:58
ich denke der im russen video ist omar batthi schaut mal

https://www.youtube.com/watch?v=do2rraGVxbM


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 19:59
@EC145
Jermaine's Aussagen sollte man eh nicht auf die Goldwaage legen..Der quatscht viel ,wenn der Tag lang ist.


Anzeige

melden