Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:03
@Gallison
Da hast du leider recht!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:03
ihr sucht nur nach beweisen das er lebt,ein mord kommt für euch nicht in bedracht...kann doch sein ....ich schrieb schomal er hatte feinde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:04
@domino1

Öhm, doch für mich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:07
danke ,es soll doch alles beachtet werden----nicht einseitig werden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:08
@domino1
glaube aber das Michael nicht ganz unschuldig an seinem Tod ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:10
aber es sah ja vor ein paar tagen so aus als wenn sein arzt mu.auch auf seiner trauerfeier war --das find ich schon komisch--ominös


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:11
@domino1
Ich hatte heute Morgen noch mal gepostet auf welchem Standpunkt ich bin.

S. 792, falls es interessiert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:12
@domino1

das glaube ich nun nicht, ich hab auf keinem Bild Murray erkannt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:13
ich hab soviel bilder auf meinen pc kann nicht posten-----zu dumm könnte meinen sohn mal fragen sollte er mal vorbeikommen schade bin auf euch angewiesen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:13
@domino1
"..ihr sucht nur nach beweisen das er lebt,ein mord kommt für euch nicht in bedracht...kann doch sein ....ich schrieb schomal er hatte feinde.."

DOCH...das war das erste was mir in den Sinn kam, wegen Sony u AEG ect...
das denke ich immer noch, dass jemand "nachgeholfen" hat,
aber ich interessiere mich auch für die anderen Sachen die hier gepostet werden.
Man sollte sich immer beide Seiten der Story ansehen...das ist immer mein Motto.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:16
@michaelj
Aber ich glaube, ihr verzettelt euch ein bisschen (nicht böse gemeint).Es gibt sehr interessante Ansätze von euch. Diese Thema heisst ja " Michael Jackson noch am Leben ?". Wenn er wirklich noch lebt, dann seh ich es etwas anders. Denn ich glaube, das Michael es dann schon länger geplant hat. Er war ja Perfektionist. Ich glaube, das am 25.6. ein Double im Krankenwagen war. Die Idee mit dem todkranken Double ist für mich schlüssig. Wann er ins Haus gebracht wurde, weiss ich nicht, müsste man versuchen, rauszufinden. Dann Dr. Murray, ich glaube, er wusste Bescheid. Die Anrufe an dem Tag sind auch schlüssig. Von 2 Anrufen weiss man ja nicht wohin sie gingen. Als er feststellte, das das Double starb, setzte er mit den Anrufen den Startschuss für das, was dann folgte. Er war ja auch ein paar Stunden verschwunden ( vielleicht Michael wegbringen ). Das würde vielleicht auch das Auto von Randy erklären. Denn ich glaube nicht, das Michael im Krankenwagen, Hubschrauber oder Coronerwagen war. Wäre viel zu riskant gewesen. Wenn, dann ist er voher verschwunden! Die Familie wusste Bescheid, deswegen waren sie so schnell im Krankenhaus. Ob die Kinder Bescheid wissen, die zwei Grossen ja, der Kleine, weiss ich nicht. Und ich traue Michael durchaus zu, in Verkleidung beim Memorial und bei der Beerdigung aufzutauchen. Was er mit seinem Verschwinden bezweckt haben könnte, weiss ich nicht. Vielleicht werden wir es erfahren, vielleicht auch nicht. Dieser Verlauf erscheint mir logischer. LG
Ich glaube, das er tot ist. Gehen wir aber vom Titel dieser Diskussion aus, ist dieser Verlauf für mich wahrscheinlicher.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:17
oh mann, ich komm hier net mehr hinterher...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:18
@Some1inTdark

ruhig ein-und ausatmen!

*lol*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:19
ist das ein scherz oder wie


http://www.mjcomeback.com/ (Archiv-Version vom 09.04.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:20
sagt mal der notruf 911 war da nicht eine stmme im hintergrund klang fast wie die von m.j.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:20
stimme


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:21
@pantherlady
Das ist ja nur ein Buch oder??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:21
@Ceryan

hmm, das wäre genau so Mord! Ein Double sterben lassen, damit Michael lebt??
Nehm wir mal an er würde eines Tages gefunden werden, dann ist er an dem Mord genauso mitschuld.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:22
ich hab ihn immer für den menschen gehalten der mal die menschheit von krieg und bösen menschen befreit :D

tjoaaa jetzt iser weg....

ich vermiss iiihn :( und sein liebes kindliches lachen :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:22
@pantherlady
Ja, sieht ganz wie ein Scherz aus. Ein schlecht gemachter noch dazu. So eine Seite kann jeder in ein paar Minuten "basteln".


Anzeige

melden