Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:10
@Döse

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du arme!

genug Mitleid? lol

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:11
@LiliaJoy
Ja, vielleicht hast du sogar recht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:14
@Döse

Ich hab nie ein Artikel gefunden, der das mit seinen Zusammenbrüchen bestätigt, hatte auch noch mal nach einem Link hier im Forum geschaut, keinen gefunden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:15
@LiliaJoy

ooooohhhh danke dir!!

Ja das muß reichen,müßen ja net übertreiben,grins ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:15
@Spookykiki

Meinst du das mit dem selberspritzen?

War so ziemlich mein erster Gedanke, als es um den Murray ging.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:17
@LiliaJoy

hmmmm,irgend jemand hat hier mal davon geschrieben..weiß nur leider net mehr wer's war????
Vielleicht MichaelJ oder JimGarrison??Keine Ahnung mehr..

Vielleicht stimmt's ja auch gar net??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:17
@LiliaJoy
Der Gedanke ist schrecklich, aber ich könnte es mir vorstellen, dass er sich selbst eine Substanz injeziert hat und Murray dann (vielleicht unwissend) was nachgelegt hat.
Man hat ihm immer so übel mitgespielt und irgendwann zerbricht ein Mensch eben. Das waren nur die Folgen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:19
ja das könnte ja auch sein,das Murray ihm es nicht spritzen wollte und MJ es dann selbst gemacht hat???
Aber das hätte er ja dann auch der Polizei sagen können??
Das er ihm das Propofol nicht gespritz hat...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:21
@Döse

Ich denke man muss erstmal den Film abwarten, dann werden wir vielleicht alle eine ganz andere Meinung haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:22
Ach so...unwissent darüber das MJ sich schon mal was gespritz hat...ja ok,das könnte natürlich sein???
Dann wären es ja nicht mehr nur diese,wieviel waren das noch mal,25mg?Propofol,gewesen, sondern wer weiß wieviel....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:23
@Döse
Ja genau das meinte ich!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:24
@Döse

Der Murray wird aus der Sache schon rauskommen, angeblich ist er selbstmordgefährdet und in psychologischer Behandlung.

http://www.webnews.de/http://www.shortnews.de/start.cfm?id=783450


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:25
@Spookykiki

Das werden wir sicher nie rausbekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:26
@LiliaJoy

ja das stimmt...werd ihn mir allerdings net im Kino ansehen,werd wohl warten bis er auf DVD ist....das lange sitzen im Kino..macht mich immer ganz hippelig,muß immer mal zwischen durch aufstehen können.
Hoffentlich kommt er überhaupt auf DVD???

Bin dann darauf gespannt, was ihr dann vom Film erzählen könnt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:28
@Döse

Irgentjemand hat geschrieben das er 2 und ne halbe Stunde gehen soll, bei uns im Kino sagte man 83 Min.

Bestimmt gibt es den auf DVD, damit die Familie Jackson dann auch ordentlich Weihnachten feiern kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:32
@Döse

Ein Arzt im TV wurde zu der Sache mit dem Propofol gefragt. Er meinte das 25 mg für einen Erwachsenen zum betäuben nicht reichen würden, er müsste mindestens 40mg bekommen haben und 5mg mehr reichen für einen Herzstillstand. Habe das bei Süddeutsche TV glaube auf Kabel 1 gesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:34
Jo das er gehasst ist...nun ja...die,die denken das alles nur Murray's Schuld ist ...klar,das die ihn hassen,ich möchte auch net in seiner Haut stecken...
Nur glaub ich net,das er allein daran Schuld ist,da hängen noch andere mitdrinnen,in nicht zuletzt auch MJ selbst.

Und wenn Murray jetzt seelisch am Ende ist,wird er wohl sich damit etwas aus der Sache rausziehen können..mensch wie nennnt man das denn noch mal,ich komm net drauf...Schuldunfähig???Verminderte Schuldfähigkeit???Nennt man das so???


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:35
@Döse

Darf ich dich in meine Freundeliste aufnehmen?

Würde dir gern mal was per pn schreiben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:37
@Döse

Ich hab mal geschrieben, das er als Unzurechnungsfähig eingestuft wird aber bekam dann gleich zur Antwort, das es in den USA nicht so leicht gehen würde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:37
@Döse
ach wie niedlich. der Murray soll suizidgefährdet sein und der meist gehasste mensch auf der welt? der hat sich die sache ja selbst eingebrockt, und muss jetzt die suppe selbst auslöffeln.

lg


Anzeige

melden