Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:19
@sk224: Aber diese zwei / drei Mal haben ausgereicht, um - zumindest hier im Forum - mehrfach erwähnt zu werden. Und in anderen Foren wird es nicht anders aussehen. Mundpropaganda ist die beste Werbung ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:21
@Döse

Es sind viele Bilder von Michael drin und eine Rede die er für "Heal the Kids" in Oxford gehalten hat. Songtexte und was seine Freunde und andere Stars und Sternchen von ihm halten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:23
@sk224
Woher willst du das wissen? Ich sehe es ähnlich wie Coyote. Das alles ist Teil der Michael Jackson Vermarktung und gute Werbung dafür!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:23
Moonwalk hat mich enttäuscht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:25
@michaelj
@coyotehm

ich weiss nüscht, aber es kommt mir einfach zu wenig vor & der Film geht ja durch die komplette Presse. Was meint ihr was hier in berlin los ist? überall plakate etc.

naja egal. ich lass mich überraschen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:27
@michaelj

Ja, war ab und an ein ziemliches wirrwarr, dadurch zufinden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:30
@coyotehm
ich habe echte zweifel an der existenz dieser ominösen cassandra echt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:32
@LiliaJoy
Ich fand es ziemlich Inhalts- und Aussagelos, irgendwie ziemlich platt. Halperin nervt mich gerade etwas, da er eine Biografie der letzten Jahre verspricht und sich nur auf die Mißbrauchssache beschränkt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:33
Hallo alle zusammen,
wollte mich mal wieder zurück melden.
Nun bin ich wieder unter der Haube :-)
Hatte jetzt natürlich viel um die Ohren mit den ganzen Ummeldungen.

Nun finde ich endlich mal wieder die Zeit hier rein zu schauen.
Werde mich heute erst einmal daran setzten mich hier durch zu lesen,und was es neues von Euch zu berichten gibt oder gab.

Ich habe da noch etwas auf dem Herzen,wer kann mir helfen und sagen wo in Deutschland der Kinofilm "This is It" anläuft ?!
Seit Sonntag startete ja der Kartenvorverkauf wenn ich noch im Bilde bin,und ich frage mich wo ich mich hin wenden muß.

Wäre ganz lieb von Euch,wenn Ihr mir helfen könntet.

L.G.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:42
@LiliaJoy
danke..hört sich interessant an...hast du das Gefühlt das er's wirklich autorisiert hat und MJ in dem Buch auch nix beschönigt hat??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:42
@ElseurY7
Ich denke mal, da musst du in dem entsprechenden Kino in deiner Nähe nachfragen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:42
@michaelj

Ich hab mir das Buch von den Halperin auch bestellt, also kann ich das sofort eingepackt zurückschicken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:44
@LiliaJoy
Nein, du solltest es lesen, es lohnt sich! Es zeigt viele Zusammenhänge auf und wie Leute agieren, um an Geld zu kommen. Nur, die anderen Dinge kommen leider zu kurz, finde ich!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:44
@michaelj
@LiliaJoy
Als er Moonwalk geschrieben hat, war er ja auch noch wirklich jung. Eins kann man an dem Buch auf jeden Fall ganz klar erkennen: Er hat die Musik immer gelebt und geliebt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:44
@Spookykiki
Hab schönen Dank für Deine Info.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:45
@LiliaJoy
Halperin kannst du vergessen, absolut unglaubwürdiger Schund.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:48
@Döse
Ob es beschönigt ist kann ich nicht sagen, wir wissen nicht ob es wirklich so war. Wenn man Moonwalk gelesen hat, dann glaub ich schon das er es autorisiert hat. Wäre ja ein Ding wenn der das nur so darauf schreibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:52
@sabs80
Guten Morgen :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:52
http://www.mjfriendship.de/de/ (Archiv-Version vom 27.09.2009)
Die Seite kann ich euch empfehlen, dort werden auch Bücher bewertet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:54
Gääähnnnnn moin moin


Anzeige

melden