Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 12:50
Hab dazu ja nur meine Meinung geschrieben, muss sich ja keiner anschliessen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 12:50
https://www.youtube.com/watch?v=8e3HbW9cTtY


sweet hehe :-)


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 12:56
hat mal eine rüberprüft ob er hatman seine fingernägel lackiert hat sieht bald so aus .michael seine ware ja braun .wäre auch ein analtspunkt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 12:57
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich glaube, Joe ist ein Mann, der seine Grühle in der Öffentlichkeit nicht zeigen kann. Deshalb überspielt er, ein Cowboy kennt keine Tränen und Schmerzen. Als er von seinem Plattenlabel erzählt hat und das so negativ rüberkam, wurde das komplett aus dem Zusammenhang gerissen
och seine freudigen gefühle gehn aber gut zum zeigen.
ich halte nix von ihm...


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 13:24
@nici2222
wie kommst du auf mj bei diesem Haus?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 13:27
weil es dort steht...;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 13:31
Ja, dass dich das Verhalten der Familie wütend macht, kommt auch daher, wie sie in der Öffentlichkeit dargestellt werden. Wenn ich mich recht erinnere, hat es Michael auch eine sehr lange Zeit wütend gemacht, wie er in der Öffentlichkeit dargestellt wurde. Mich würde es auch wütend machen, wenn Pressefuzzies meinen beurteilen zu können, wie es in mir aussieht. Euch nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 13:33
löl der den film gedreht hat rennt da in Unterhose durchs Haus sieht man im Spiegel vom Schlafzimmerschrank lmw


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 13:33
Pressefuzzies setzen die entsprechende Message in die Welt, fügen eine verfälschte Berichterstattung hinzu und schon wird man von der ganzen Welt gehasst. Daran sind schon viele uerbrochen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 13:33
@nici2222
das steht da jepp aber mit ? dahinter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 13:37
@Leelee
Dann kennst du ihn also? Oder beurteilst du generell Menschen nur vom hören und sagen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 13:38
stimmt @michaelj
ich glaub ich würde dann auch nur noch wenig an die Presse weitergeben .. aber den offenen Sarg zeigen nutzt ja auch nix .. siehe Elvis er wurde gezeigt und trotzdem behaupten heute noch welche Elvis lebt noch und auch das der Sarg leer war wurde behauptet das es eine Puppe war usw hatte nen link zu dem Bericht gepostet ... was bringt das dann wenn man MJ im Sarg gezeigt hätte... es hätten doch sowieso wieder einige gesagt das ist ein Double oder ne Puppe aber niemals MJ .. warum dann zeigen ..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 13:41
stimmt @FunnyKerstin
Ich denke, Mike wurde nicht mehr gezeigt, weil er nicht mehr so dolle aussah! Stimmt, selbst wenn man ihn gesehen hätte, hätten die Leute gesagt: das war 'ne Wachsfigur!
Selbst heute behaupten die Leute noch, dass er lebt.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 13:42
@michaelj

Naja ich habe da halt einige Interviews der beiden gesehen und da wirkten Lisa und Michael schon ziemlich verliebt... aber wissen kann man's natürlich nicht.
Man kennt die Menschen ja nicht privat ...

Im Prinzip ist's ja auch jedem seine Sache was er (sie) unter der Bettdecke treiben...
Und ob nun mit Lisa-Marie, Lieschen Müller oder sonst ein Fräulein war (ist) ja seine Sache :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 13:43
@nici2222
hm, das seh ich auch ;-)
ich frage ja nur, weil es für mich zw dem Haus da und MJ überhaupt keine Verbindung gibt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 13:43
Und was sollen sie denn tun, sie stehen in der Öffentlichkeit.
War bei Michael genauso, egal was und wie man es macht, man macht es sowieso verkehrt.
Also ich würde es nicht aushalten, so im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 13:44
@FunnyKerstin
Das ist es ja. Wenn man nichts an die Presse weitergibt, dann erfinden die ihre Geschichten. Wenn ich an eine gewisse Zeitung denke, die durch eine bestimmte Berichterstattung Menschen dazu bringt, nur noch mit psychologischer Hilfe durchzuhalten, wenn überhaupt, nun ja! Die Presse kann gefährlich sein, hat man an Michael gesehen. Jetzt machen sie mit seiner Famile weiter :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 13:45
@Ceryan
sehe ich auch so (wg. Paris und deinem letzten Post)


Anzeige

melden