Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 14:24
.........dass Michael Kinder mißbraucht hat....
sollte es heißen, sorry

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 14:27
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Michael sagte doch selbst mal, dass seine Brüder mehr abbekommen haben als er. Da Michael sich meist flink aus dem Staub gemacht hat, was Joe zum lachen gebracht hat!
Warum haben das deine Brüder dann so weggesteckt? Michael war zu weich und zu sensibel für diese Welt!
ich glaube kaum daß seine brüder mehr abbekommen haben...
ob er sich das kurzfristig mal eingeredet hat, weiß ich nicht
Und wenn du sagtst Michael war zu weich und sensibel, finde ich das schade
denn du sprichst gegen ein geschlagenes kind
da sollte man Seelisches Leid nicht mit 'sensibel' begründen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 14:28
@Mausi22

was ist den mit den Bildern...

Du kannst auch den Link von der ganzen Seite, mit den Bildern die du meinst, hier rein stellen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 14:30
@michaelj
Du lässt Dich doch genauso von den Medien beeinflussen wie jeder andere auch.Erinnerst Du dich an das Martin Bashir Interview mit Michael?Über das Interview an sich kann man natürlich diskutieren und ich denke,er hätte es lieber sein lassen sollen.Aber da hat MJ über seine Beziehung zu Joe und von seiner Kindheit erzählt,was vielen Menschen sehr nahe gegangen ist.Mir hat das allein gereicht um sagen zu können,er hatte nie ein gutes Verhältnis zu seinem Vater-bis zuletzt.Vielleicht hat er ihm verziehen,aber mit Sicherheit NICHT vergessen!Und dann solche Aussagen wie Michael war flink ,ist für mich Naivität pur...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 14:40
hab keim link zum anklicken gefunden sorry. nur eins von nici wo elvis im sarg liegt. ich kann mit handy kein link reinstellen leider


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 14:43
@Gallison
stimme dir vollkommen zu


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 14:48
@Mausi22

hmmm,weiß ich net mehr was du meinst??

Du hattest doch das eben geschrieben...

schaut mal ueber google bilder, unter mj trauerfeier gaeste seite 2 bild 5, seite 6 bild 1 das ist latoya sie aber irgendwie net echt aus irgendwie bisle komisch und seite 13 bild 4. hoffe es sind richtige bilder. kann leider nicht, die bilder auf seite mache

So...kannst du die Bilder nicht hier rein setzten,weil du über Handy hier mit schreibst??

Meinst du das so???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 14:54
ja so hab ich es gemeint


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 14:56
@ah ja dann ok alles klar ;-)

Frage in die schmeiß,

wie bekommt man ein Bild hier rein gesellt??Hab da auch eins und ich weiß net wie??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:01
lach,ich hab vergessen in die *Runde* zuschreiben..sorry.

Weiß das jemand wie das geht??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:04
Hab den Link wo's Bild drauf ist:

http://www.zimbio.com/pictures/scIClaLERXV/Michael+Jackson+Funeral+Procession+Heading/R3G2AXLaGsq (Archiv-Version vom 11.07.2009)

Der im Auto links sitzt,weiß jemand wer das ist,könnte das Hatman sein??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:08
@Döse

also ich bin ziemlich sicher, dass es Joe J ist..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:09
Oh.....hilfe.....net mich mit so vielen Antworten überhäufen,sonst weiß ich ja garnicht was ich zuerst lesen soll.....hmmm

Bin dann wesch!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:13
also ich hab mal ein Foto in Youtube gesehen von MJ im Sarg
und ich wollte mir sowas nicht anschauen, weil ich's geschmacklos fand.
Ausserdem sah es sehr gefaket aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:16
...ich denke, wenn es echt wäre dann würde derjenige der es reinstellt auch riesigen Ärger kriegen, oder?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:20
Was denkt ihr ueber die bilder die ich gesagt hab? unter google bilder unter mj trauerfeier gaeste. seite 2 bild 5. seite 6 bild 1 weil latoya hatte bei trauerfeier und beisetzung nen anderen hut. und seite 13 bild 4. kann da hatman sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:22
@Mausi22
hab ich leider nicht gefunden.. :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:28
da ich in letzter zeit kaum online war, wollte ich nur kurz nachfragen ob ich was großartiges verpasst habe, denn ich höre nichts mehr im tv, radio, etc. über michael oder seine familie. ziemlich ruhig geworden oder hab ich was nicht mitbekommen????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:34
@Gallison
Das Michael flink war, hat er doch selbst gesagt! Das stammt doch von ihm selbst. Ich habe das lediglich von ihm übernommen! Hast du das nicht in dem Bashir Film gesehen? Dann war Michael wohl naiv! Bezeichne es bitte nicht als naiv, wenn ich hier das anführe, was Michael selbst gesagt hat!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:35
@fraurauffuss

Habe ja gerade erst gelesen, dass du mich gestern angesprochen hast als es darum ging, dass eine Tochter sich über ihre fanatische Mutter beklagt :-)

ICH HABE KEINE TOCHTER :-) um das mal zu erwähnen und umgekehrt, öhm meine Mutter ist weit über 70... also ich bin da raus aus dem Rennen.

Mal abgesehen davon, dass ich kaum fanatisch bin, dazu habe ich a) zu wenig Zeit
und b) bin ich nicht wirklich emotional betroffen - von daher :-)


Anzeige

melden