Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:14
Tjo als Grundschullehrerin UND als Mutter ist jetzt hier auch meine Grenze erreicht...

Bin mal off - cu ihr

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:15
@Some1inTdark
Genau.
Michael hatte einige Verletzungen, und Narben davon...
also...niemand kann mir erzählen daß Joe Jackson ein liebender Vater ist/war.
Sorry...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:16
@thesy
Thesy nochmal: ich lehne Gewalt ab und zwar in JEDER Form. Aber ich lehne es auch ab, wenn man Menschen einfach so verurteilt, ohne es differenziert zu betrachten!
Ich frage euch: ist das besser, ist das weniger schlimm? In meinen Augen nicht!
Abgesehen davon. Wenn ihr einen Schuldigen für Michaels tragisches Leben sucht. Dann ist seine Kindheit nur ein Teil des Dramas. Ich finde die Schuldigen in der offenen Gewalt, die Michael sein ganzes Leben lang durch die Presse ertragen musste. Ich und ihr, wir alle haben das unterstützt, indem wir die Zeitungen gekauft haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:16
@thesy
Richtig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:19
Zitat von CeryanCeryan schrieb:In dem Bezug möchte ich nochmal die Trauer der Kinder ansprechen,weil einige das Gefühl haben, das sie nicht trauern. Das man das Gefühl bekommt liegt, glaub ich, an Paris.
/dateien/uh55144,1254406781,largeparis-kopiya

Ja, so ein trauriges kleines Maedchen haben wir selten gesehen. Nachdem sie ihren toten Vater auf der privaten Trauerfeier im offenen Sarg gesehen und ihm ein Kettchen ums Handgelenk gelegt hat, laechelt sie froehlich in die Kameras im Staples Center.
Wenn da nicht eine kleine Schauspielerin ihre erste grosse Rolle gespielt hat ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:23
@michaelj
Ich glaube es ist uns nicht an Schuld etwas anzulasten weil wir die Zeitungen gekauft haben.
Joe Jackson hat ihn verprügelt und nicht wir.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:23
Nur mal zu dem Bashir Interview , schaut euch das mal an!

Youtube: Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 1
Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




bin auch schon wieder weg, hatte nur mal nachgelesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:27
@Leelee
Wir haben aber die Zeitungen unterstützt, die ihn so mit Dreck beworfen haben!
Ich finde Joes Verhalten gegenüber Michael absolut nicht in Ordnung und ich hasse Gewalt!
Aber ich bewahre mich davor, Menschen so zu verurteilen, die ich nicht kenne. Ich bewahre mich davor, Aktionen so zu verurteilen, bei denen ich nicht dabei war. Ich habe auch nicht das recht dazu, weil ich selbst nicht ohne Fehler bin!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:28
@Cathryn
wie albern ist das denn nun?
das sind Momentaufnahmen.
Sie lächelt ein wenig, na und?
Auch das ist erlaubt wenn jemand stirbt....
und gerade für Kinder ist es wichtig.
Man man

Ach und falls MJ doch echt tot ist...waren nun diese Aussagen ziemlich gemein von dir Paris gegenüber, finde ich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:29
@michaelj
Ich verurteile Joe Jackson
und stehe dazu.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:29
@Leelee
Yep, Gewalt ist einfach sch*** .

@michaelj
naja, ich bin der Meinung, dass die Kindheit der wichtigste Part im Leben ist und der prägendste. In der Kindheit wird der Grundstein gelegt für Selbstbewusstsein, soziale Fähigkeiten u Vertrauen ect ect.
Wenn man da Misshandlung erfahren hat, egal in welcher Form, dann prägt einen das ein ganzes Leben! Das zieht man dann mit und darauf baut sich dann alles im späteren Leben irgendwie auf auch, wenn man lernt damit umzugehen...
Mit dem anderen Thema (Medien) haste recht.

Aber Joe ist definitiv kein netter Mensch! Was Katherine angeht, Jermaine ect... meistens verhalten sich Familienangehörige so als wär nichts bzw. nichts schlimmes passiert, weil sie sich entweder selbst belügen (dass alles nicht so schlimm war..) oder ihnen ist es peinlich..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:30
@Leelee

Damit kann ich leben.

Ich habe in der Vergangenheit genug Kinder auf Trauerfeiern gesehen. Und nein: keiner von ihnen hat nur ein einziges Mal gelaechelt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:32
@LiliaJoy
ja das hab ich mehrmals gesehen und geheult wie ... (frag nicht) !!!
purer Schmerz.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:35
@Leelee
Ist ok Leelee. Ich meinerseits verurteile die Gewalt, aber nicht ihn, denn dazu weiß ich zu wenig über ihn! Dieses Recht nehme ich mir nicht raus! Dabei bleibe ich!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:35
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Ich verurteile Joe Jackson
und stehe dazu.
*mal-Beifall-klatsch*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:36
@Some1inTdark
Mit der Kindheit hast du recht! Ob Joe ein netter Mensch ist. Ich weiß es nicht, ich kenne ihn nicht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:37
@Cathryn
dann kennst du ja alle kinder dieser welt und kannst bestimmen wie sie zu trauern haben /zu gucken/ zu weinen/ zu lächeln.

Kinder trauern verschiedenartig.
Man kann das nicht pauschalisieren.
Und ich hab auch schon Kinder erlebt die gelächelt haben. Na und?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:37
naja vermutlich trauert sie nicht so wie andere kinder, weil MJ nicht ihr leiblicher vater war :D


insofern kann man ja schon mal lächeln,wenns eh kein familienmitglied war ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:37
@Some1inTdark
@Leelee
Ihr könnt ihn von mir aus verurteilen! Ich tue es nicht, denn ich kenne ihn nicht!
DAZU STEHE ICH!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:39
@michaelj
Kann jemand nett sein der seinen kinder verprügelt?
Also da gehen wohl die Meinungen auseinander.
In meinen Augen nicht.


Anzeige

melden