Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:39
@Gallison
Wenn ich Michael in dem Interview richtig verstanden habe, dann hat ihm die geraubte Kindheit am meisten wehgetan, nicht die Schläge selbst! Ich will Gewalt nicht verharmlosen, keineswegs! Aber wenn es soweit geht, dass Joe Michael hat auf einer heißen Herdplatte tanzen lassen, dann geht das auch zu weit!
Was den Rest angeht: Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:41
@Gallison
Ich meine, wenn es soweit mit den Behauptungen geht, dass mit der Herdplatte, dann geht das auch zu weit!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:43
@michaelj
Richtig.Das hat Michael gesagt,aber das ist doch keine Erklärung dafür,dass er weniger Schläge abbekommen hat,als seine Brüder.Früher oder später hat Joe ihn ,ob jetzt genauso oder weniger heftig,misshandelt wie die anderen auch.Deine Ausage,wie Du sie mit den Misshandlungen von Joe in Verbindung gebracht hast,ist für mich mehr als naiv.Wenn ich schon höre ''Papa Joe''...das klingt so harmlos wie 'Papa Schlumpf''...Joe Jackson hat in einem Interview behauptet,er habe seine Kinder nie geschlagen;lediglich mit dem Gürtel ausgepeitscht..So viel dann dazu.Aber er ist ja eine alter,gebrochener Mann...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:47
Egal, ob wie oft man ein Kind schlägt, bereits einmal ist einmal zuviel...

Mir fehlen die Worte, wenn ich höre, er hatte Glück weil er war flinker als seine Brüder... ich bitte euch, dass kann doch jetzt nicht Ernst gemeint sein oder?

So nach dem Motto "Jo wäre er zu langsam gewesen, dann hätte er halt Pech gehabt"
Ne oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:48
@Gallison
Jetzt reicht es aber langsam! Michael hat selbst in einem Interview, was ich gesehen habe, gesagt: meine Brüder haben mehr als ich abbekommen. Ich war sehr flink, und bin ihm meist entwischt. Ich empfehle dir, dich erstmal zu informieren, bevor du mich hier BELEIDIGST!!! Ich berufe mich in meiner Ansicht auf seine Aussagen und nicht auf irgendwelche Zeitungsquellen!!! Darüber hinaus empfehle ich dir, erstmal vor deiner eigenen Tür zu kehren, bevor du mich hier beurteilst!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:50
@thesy
So sehr ihr euch auch hier drüber aufregt! Ich führe nach wie vor nur das an, was Michael selbst gesagt hat. Ohne eine eigene Interpretation!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:52
st es aber nicht so, dass man einem Kind erst gar keinen Grund geben sollte, dass es entwischen muss???


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:52
Ist ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:53
@Gallison
Darüber hinaus finde ich, dass ziemlich viel aufgebauscht wurde wegen Joe. Katherine Jackson hat selbst in einem Interview gesagt, dass Joe nicht so ist und er gegenüber Michael nie so war, wie er öffentlich dargestellt wird!
Auf andere mit dem Finger zu zeigen, ist immer leicht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:55
@michaelj
Schlag mal bitte einen anderen Ton an!Du teilst aus,kritisierst und urteilst und wenn jemand Deine Meinung nicht teilt,dann reagierst Du derart..
Wo hab ich Dich beleidigt?Weil ich gesagt hab,dass ich Deine Aussage für naiv halte?Das nennst Du Beleidigung?Und wer urteilt hier über wen?Vor der eigenen Haustüre kehren...aha.Das passt jetzt ja wie die Faust auf's Auge..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:55
@thesy
Ich sage ja nicht, dass Joes Gewalt richtig war. Ich denke jedoch, dass er nicht so gewalttätig war, wie er dargestellt wird. Übrigens gibt es viele Formen der Gewalt (auch verbale Gewalt) und keine dieser Formen ist schön!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:57
@Gallison
Du darfst gerne eine andere Meinung haben! Aber das du dich über Joe aufregst und mich gleichzeitig beleidigst....in meinen Augen eine Doppelmoral und auch eine Form der verbalen Gewalt. Also, schlag du mal bitte einen anderen Ton an! Habe ich dich beleidigt?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:57
Gewalt ist nie schön, dass ist wohl wahr ... aber ob "wenig" Gewalt oder "viel" Gewalt, es darf einfach nicht passieren. So sehr muss man sich unter Kontrolle haben...

Ich würde mit meinen Eltern bzw. Mutter (Vater schon lange tot) heute kein Wort mehr reden, wäre ich je geschlagen worden. Egal ob einmal, zweimal oder hundertmal...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 15:59
@Gallison
Ich lasse mich von dir nicht als naiv bezeichnen, weil ich Michaels Aussage hier anführe. Erstmal lesen, bevor du loslegst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben. Aber ich bitte dich, es zu unterlassen, mich zu beleidigen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:01
@michaelj
Ich habe Dich NICHT beleidigt!Wenn Du den Begriff naiv als Beleidigung verstehst,dann reagierst Du etwas übertrieben.Bitte erzähle DU mir nichts von Doppelmoral.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:02
@thesy
Gewalt ist nie schön! Aber einige verurteilen Gewalt im Großen, ohne daran zu denken, wo Gewalt eigentlich anfängt. Sind wir alle solche Engel, um so verurteilen zu können?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:03
@Gallison
Egal, wenn ich das als beleidigend empfinde, ist es so. Hier ist meine Grenze. Ich bitte dich, diese zu respektieren!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:04
Nein sind wir mit Sicherheit nicht, aber Kinder bedürfen den meisten Schutz, denn sie sind die hilflosesten Wesen überhaupt.
Und besonders die Eltern sind moralisch verpflichtet dazu, ihren Kindern niemals Schaden zuzufügen. Weder physisch noch verbal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:12
@Gallison
@michaelj
@thesy
wow...
ich hab jetzt nicht alle Posts gelesen, aber die Diskussion ist echt heftig und brechtigt...
mein Senf dazu:
Ob nun mehr oder weniger misshandelt ist ja nun völlig irrelevant, denn:
Misshandlung ist Misshandlung!! Joe-- dazu sag ich jetzt nichts mehr... :-/
Das mit den Herdplatten halte ich für ein Gerücht, weil ich hab MJ nie was drüber sagen hören..was ich aber sehr, sehr schockierend fand (und das hat Michael selbst erzählt)
ist, dass Joe ihn mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen hat und die Mutter hat geschrien: "Joe, Joe du könntest ihn (damit) töten !!!"
Also für mich ist das schrecklich..wie soll jemand so etwas jemals seelisch verarbeiten können??!!
Soviel mal dazu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:13
@thesy
Richtig.
Eine sensible Art enkräftet mit Sicherheit nicht das Schlagen von Kindern
und noch weniger rechtfertigt es Michaels Seelenqualen.

Joe Jackson hat für mich MITschuld an allem.
Und das ist meine Meinung.
Der stein kam für mich schon viel viel früher ins Rollen für Michael.
Schon lange vor dem Prozess etc.


Anzeige

melden