Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 20:18
@Gela63

Vielleicht haben die Jacksons alles bezahlt, damit sie hinterher, wenn der Schwindel auffliegt, nicht den Hass der Stadt LA auf sich laden? Man kann nur abwarten, was geschehen wird.

@lea52 & @bambam

Zeugenschutzprogramm halte ich fuer eher unwahrscheinlich, da die dann eher alles ganz klein gehalten haetten. Autopsie, Bericht, Beerdigung, Trauer. Das ganze drumherum - und die vielen Ungereimtheiten laden doch ueberall auf der Welt zum spekulieren ein. Ich habe schon MJ-Seiten auf chinesisch oder russisch gesehen.

@Wuselchen

Wenn es eine Spiegelung ist, wie kann es sein, dass sich der eine MJ bewegt und das Spiegelbild stehen bleibt? Und warum spiegeln sich die anderen Leute nicht? Dann doch eher eine Video-Montage ...

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 20:24
Zeugenschutzprogramm halte ich auch für wenig wahrscheinlich.

Entweder hat er selbst seinen "Tod" geplant oder aber Familie und Management haben die "Zwangseinweisungs-Tour" durchgezogen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 20:34
was am Ende rauskommt ist mir fast schon egal...
hauptsache er taucht bald wieder wohlbehalten auf...
und alle Zweifler + Presse sind erstmal ein Weilchen mundtot :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 20:41
Was mich so richtig stoert, ist, dass erst 50 Konzerte angekuendigt werden - dass die Tickets verkauft werden - dass er am Vorabend total fit gewesen sein soll - und dass er dann tot sein soll.
Das kommt mir alles so geplant vor.
Wenn die Tour nicht angekuendigt worden waere, waere sein "Tod" weniger spektakulaer gewesen. Man haette gesagt: "Ok, MJ ist tot - schade, aber er hat ja angeblich Drogen genommen."
Waere die Tour nicht angekuendigt wurden, haetten die Leute - ob Fan oder nicht - auch nicht die Plattenlaeden leergekauft. Das neue Album waere auch nicht eingeschlagen wie eine Bombe.
Die Presse haette sich nicht auf den Fall gestuerzt.
Man haette es nebenbei gehoert und waere ein wenig traurig gewesen, aber nicht so wie es eben nach der Tourankuendigung gewesen ist. Und was den finanziellen Verlust durch den Tour-Ausfall angeht, war der sicherlich nicht so gross. Ich koennte wetten, dass die meisten Leute ihre Tickets nicht zurueck bringen, sondern als Souvenier behalten. So wird sogar nicht Geld gespart, fuer Versicherung, Technik, Miete der Locations und trotzdem bleibt das Geld fuer die Tickets. Und auch der Film und das Tribute waeren sicher nicht gekommen, man haette vielleicht noch mal eine Reportage gedreht, aber die waere eben auch nur im Abendprogramm gelaufen.
Und dann die Sache mit den Kids: sie waren immer versteckt, verdeckt, beschuetzt - doch ploetzlich werden sie gezeigt, nicht mehr vermummt, gehen mit Daddy auf die Strasse - der einige Vermummte nun ist Daddy. Warum die Kinder auch noch verstecken, nach dem "Tod" des Vaters werden ihre Gesichter bekannt sein, sie werden ja nicht vermummt auf der Trauerfeier erscheinen. Also kann man die Kids auch schon vorher ein wenig dran gewoehnen.

Sorry, aber das sieht mir alles so geplant aus.

Auch die PK: "I will sing the songs my fans wanna hear."
Ach so?
Und wenn die Fans nun alle Songs hoeren wollen, dann singt er 12 Stunden am Stueck, oder was?
Das war so leer, so ohne Information - als waere schon klar, dass er sowieso keine Tour macht. Warum auch einen Plan aufstellen fuer etwas, das sowieso nicht stattfinden wird? Und MJ war ein Mensch der alles geplant hat, wenn es um Songs und Buehnenshows geht - warum wird er auf der PK nicht direkt?
Hat er sich nichts zurecht gelegt?
Oder ist es gar nicht MJ, sondern ein Double?
Und der koennte Fragen vielleicht nicht beantworten?
Deswegen laesst er keine aufkommen?
Und MJ?
Wo ist er?
Hat er selbst keine Lust?
Weiss er, dass seine Fans die ganze Sache durchschauen werden?
Will er, dass sie wissen, dass es nicht er ist auf der PK?
Oder geht es ihm schon so schlecht, dass er gar nicht auf die Buehne kann?
Oder ist er laengst untergetaucht und es ist gar nicht MJ, der die Kinder unverhuellt in der Oeffentlichkeit zeigt?
Ist es garnicht MJ, der Murray anstellt und die neue Koechin?
Ist MJ vielleicht schon lange weg und ein Double hat ihn nur so lange ersetzt, bis sein Tod durch ist und die grosse Kohle kommt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 21:12
@Cathryn

Eine Idee von mir (nur eine Idee, glaub selbst nicht daran):

Die Kinder die jetzt präsentiert werden sind nur Schauspieler bzw. nicht seine echten Kinder. Die echten, immer vermummten Kids sind jetzt noch bei Jacko.

Zum Konzert:

Am Ende hieß es er wollte eigentlich nur dass seine Kinder ihn einmal auf der Bühne sehen.

Es ist Michael Jackson. Muss der wirklich den Sklaven eines Konzertveranstalters spielen? So knapp bei Kasse soll er ja jetzt doch nicht gewesen sein.

Wäre es ihm nicht möglich gewesen ein einzelnes Konzert zu geben? Vielleicht die Michael Jackson Gala für die Dritte Welt, sowas in der Art.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 21:16
@Comguard2

Schauspieler eher nicht, es gibt Fotos von den Kids, auf denen sie juenger sind, man erkennt sie aber recht gut. Das wuerde ja bedeuten, dass man drei Kinder ueber Jahre mit MJ haette fotografieren muessen, um die Story glaubhaft zu machen und das wuerde bedeuten, dass die ganze Geschichte schon ueber viele Jahre geplant gewesen ist - und fuer SO abgebrueht halte ich nicht mal die Jacksons.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 21:24
*lol*
Ich dachte, du wolltest meine Fragen beantworten....
jetzt wirfst du gut 30 neue auf ....

Ich persönlich denke, dass der o2 guy (so nenne ich denjenigen, der die Tour
angekündigt hat) NICHT MJ ist.

Kann man hier gut sehen....ein bissl scrollen und dann den Post
von give.in.to.me ansehen ..bzw. die Bilder..
der echte MJ hinterm Vorhang.....und der Fake MJ on stage...
http://mjkit.forumotion.net/pictures-hoax-f11/important-i-m-alive-and-i-m-here-forever-debunked-t615.htm

Um die Lächerlichkeit der PK zu unterstreichen...ich mag's. Wär ein guter Soundtrack
für den "this is it" movie *lol*
Youtube: Michael Jackson "This Is It" (Steve Porter Remix)
Michael Jackson "This Is It" (Steve Porter Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


35 000 Personen haben das Video schon gesehen...keiner hat hatman
und shemale identifizieren können:
https://www.youtube.com/watch?v=0wwkHmjQdMI

Tja...die Fragen werden uns nie ausgehen


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 21:41
Was weiss man denn ueber dieses Double "Navi"?

Hier mal ein Bild:

/dateien/gg55144,1250970113,458616


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 21:43
So und ich habe noch mal was gefunden zum Thema "Zwangseinweisung" durch die Familie, hier der nächste Link:

http://www.promiflash.de/michael-jackson/200906281450-familie-wollte-jackson-in-entzugsklinik-bringen (Archiv-Version vom 01.07.2009)

Na ich weiß nicht, 2 Wochen vor seinem "Tod" wollten sie ihn noch zwangseinweisen lassen, dann sagen sie, er hätte keine Medikamentenprobleme gehabt - La Toya sagt im Pro7 Interview ja ganz deutlich, sie hätte ihren Bruder einige Tage vor seinem "Tod" auf einer Familienfeierlichkeit getroffen und da wirkte er dann angeblich topfit usw.
Also wenn da mal was nicht stimmt in dieser Familie...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 21:44
Man beachte vor allen Dingen die Aussage "auch gegen seinen Willen einliefern zu lassen"!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 21:50
@Comguard2
Die Kinder die jetzt präsentiert werden sind nur Schauspieler bzw. nicht seine echten Kinder. Die echten, immer vermummten Kids sind jetzt noch bei Jacko.


wow... das klingt plausiebel!!! coole idee...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 21:51
Navi war auch zugegen als die PK in London war....
gibt Interviews auf youtube...
er hat einen ähnlichen Gang wie das o2 guy...und auch
sein Gepose (dieses rumfausten) ist ähnlich.

Die Welt rätselt eher über E'Casanova...ob er noch lebt...ob er auf dem
Ambulance pic war..
außerdem gibt es ein gefaktes Bild von ihm, was ihn beim Memorial zeigt...
das ist alles sehr mysteriös..

Auch Carlos Riley sieht MJ ähnlicher als Navi...einzig vom Akzent her, hätte Navi
für die PK gepasst...er ist ja Brite....und der MJ auf der PK hatte einen leicht britischen Akzent.


Zur Promiflash Meldung: Das ist eine Gossip Seite..wie so viele..
Da werden keine Quellen genannt..vielleicht wurde damals sogar von TMZ (Revolverblatt Nr. 1) abgeschrieben....
jedenfalls sind es keine seriösen Quellen..würde es nicht glauben.
TMZ selbst ist nach wie vor der Brickman....man darf gespannt sein, was noch
so alles auf uns zukommt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 21:55
@Comguard2
entschuldige bitte... das klang bestimmt so ironich... >.<
ich mein, was wenn es wircklich schauspieler sind, wissen wir es genau??


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 21:56
@bambam
die Promiflash Meldung war nur eine von vielen Links zu dem Thema "Zwangseinweisung", habe auf der vorherigen Seite (oder die davor *grübel*) schon mal einen Link von Focus Online gepostet.
Also das I-net ist voll davon, dass die Jackson Family da was drehen wollte ...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 21:58
Ich glaube wie Cathryn auch, dass es die "echten" Kinder sind, die sehen einfach zu sehr danach aus, wenn man sich mal die alten Homevideos bei Youtube anschaut.
Für MJ einen Doppelgänger zu finden ist ein Ding, aber gleich für 3 Kinder?
Nein, die Kinder sind bestimmt die richtigen Kids...


2x zitiertmelden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 22:04
La Toya hat ja schon mal gegen ihren Bruder ausgesagt und dann Sätze wie: es geht um Milliarden....
Alle Beteiligten bei den Tourproben haben doch übereinstimmend gemeint, es hätte MJ Spaß gemacht, er wäre mit Eifer dabei gewesen und war topfit - dies wurde ihm ja auch vor der Tour bescheinigt.
Dass das Auftauchen eines Sohnes und das angebliche Wissen der Mutter des 3. Sohnes es ein Ablenkungsmanöver von der Familie ist wäre auch verständlich.
Inwieweit der Hausarzt eine tragende Rolle spielt, vielleicht konnte man das Ausmaß nicht erahnen. Kann sein er wurde auch nicht richtig eingeweiht.
Für das abgesagte Konzert wäre die Versicherung des Konzertveranstalters eingesprungen, noch ein paar Platten werden gedruckt und das wärs gewesen. Niemand konnte die Massenhysterie ahnen, war ja einige Zeit ruhig um ihn. Jetzt aber hat das Ausmaße angenommen. Das Konzert in Wien - da hat noch kein Star zugesagt und es werden schon wieder Karten verkauft, was soll das.
Es scheint so als weiß die Familie auch nicht Bescheid. Bis Nimmerleinstag kann ja die Beerdigung oder was es sein soll nicht rausgeschoben werden.
Aber warum wollen sie ihn "verschwinden" lassen, er war doch ihr Geldesel?
Der alte Mann bei der Feier hat da nicht wirklich in das Bild gepaßt. Und warum waren die Kinder eher gelangweilt als traurig?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 22:05
@frichtot
@Cathryn

Die Sache hat sich erledigt, ich dachte es existieren keine Kinderbilder wo man die Kleinen unvermummt sieht.

Cathryn hat mich aber darauf hingewiesen dass dem nicht so ist und es wirklich die Kinder von Jacko sind. Die Sache hat sich also erledigt.

@thesy
Zitat von thesythesy schrieb:danach aus, wenn man sich mal die alten Homevideos bei Youtube anschaut.
Meinst du die Homevideos die nach seinem Tod plötzlich aufgetaucht sind ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 22:05
Ich liste jetzt mal die Double mit Fotos auf:

E'Casanova

/dateien/gg55144,1250971542,ecasamj

Navi

/dateien/gg55144,1250971542,navi michaeljackson

Carlos Riley

/dateien/gg55144,1250971542,5-14

Dimitrie Draghicescu

/dateien/gg55144,1250971542,080828 mag jackson000 ap


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 22:07
schon klar thesy...
in dieser Hinsicht gibt es keine vertrauenswürdigen Medien...
egal ob Focus, Promiflash..sonstwas....
ein Großteil der Meldungen kommt von einer Agentur....
reuters, dpa, AP...
und alle kupfern brav ab....
investigativer Journalismus sieht anders aus....aber es zählt, was die Auflage
steigert und nichts anderes.

Zu den Kids: Gibt ja die Reportage von diesem Martin Bashir (fieser Kerl)
und auch auf youtube -sorry wenn ich diese Portal dauernd erwähne,
aber es ist halt sehr gut ausgestattet-
diverse Videos...."Jackson home/private videos" einfach mal in die Suchfunktion
eingeben...dann sieht man schon, dass Kids dieselben sind.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 22:07
Öhm ja glaube schon, aber die Kinder sind da noch sehr klein (Blanket ein Baby oder noch gar nicht geboren), aber es sind einwandfrei Prince + Paris. Besonders Paris erkennt man an ihren Augen immer wieder...


Anzeige

melden