Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 10:11
@Ceryan
Bei 1:49 könnte das vielleicht auch eine Spiegelung sein, von jemanden der vorbei geht,denn man aber nicht im Bild sieht?Also ein Stück vom Heli entfernt.

Man müßte mal en Bild haben, von nem gleichen Heli von innen, um das mit der zweiten Leiche besser beurteilen zukönnen...ob's vielleicht auch ne Art Innenverkleidung im Heli sein könnte???

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 10:13
@Spookykiki
Weiss sie selber nicht..lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 10:18
@Winni78
Hier wird ja sowieso nur noch willkürlich irgendwas gepostet. Links werden ohne Sinn und Verstand einfach in den Raum geworfen. Seriös sind 90% der Quellen hier nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 10:25
@Spookykiki
Oder es wird 30 000 mal das selbe video durchgekaut.... naja...mir egal.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 10:39
@Döse
Wahrscheinlich hast du recht, ich hab es mir jetzt noch ein paar mal hintereinander genau angesehen.
Vielleicht hab ich einfach schon zu viele Videos und Fotos gesehen. Und nie etwas gesehen. Naja, warten wir den Film ab, vielleicht bringt der uns weiter. Was ich persönlich ja nicht glaube. Da ich Cassandra und andere ihrer Art nicht für glaubwürdig halte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 10:41
@pantherlady
hi du
also betreff cassandra und co -
ich habe mich gestern auch lange durchgelesen und gelesen und gelesen - leider ge-
sperrt - hmmmmm
(was mir auch aufgefallen ist, die verbindung zu dublin ? gab es da nicht einen bericht,
dass man mj angeblich dort gesehen haben soll ?)
also was diese/r unbekannte/r schreibt finde ich schon unheimlich und gibt mir zu denken
bei mir ist es auch so, obwohl ich nicht alles glaube, dass ich momentan auch bei 90%
liege - vor allem wenn man das datum ansieht (falls nicht gefälscht z.b.) und die
infos was danach wirklich geschah oder geschehen wird, die trafen ja zu - oder ?
und der kommentar cassandra ist eine fälschung
die bemerkung vom staples center - wie z.b. jackson u. co. mussten sich das lachen ver-
kneifen, oder mj war da und ist gestanden als der sarg reinkam, aber welche person
ist nun ev. mj ???
weisst du auf welcher seite die bilder vom staples center hier sind ? möchte sie nochmals alle ansehen.
oder der hinweis auf den herren mit dem fedora hut ?

und es bestätigt doch die vermutung, die wir alle mehr oder weniger hatten - das die trauerfeier im staples center etwas seltsam war - oder ?
interessant ist auch das der autopsie bericht sagen wir einmal "nicht auffällig" ist -
und dieser informant hat das aber schon einige tage zuvor angesprochen -
"mj war nicht süchtig sondern abhängig" kann man zwar verstehen wie man will -
oder im autop.-bericht was ich verstanden habe, diese nadel stiche, stammen die
von akupunktur ? oder habe ich jetzt etwas falsch übersetzt bekommen ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 10:42
@pantherlady
nehme bezug zum fim:person in weisshinter helimann------sehe ihn dir genau an auf 022 liegt einer und der kopf ein mensch mit dunklem haar sehe genau hin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 10:44
@pantherlady
danke perfekt..mom..muß ich mir jetzt erst mal geanu ansehen,der schwenkt immer so schnell...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 10:50
/dateien/uh55144,1254473429,090707 jackson large 20Original anzeigen (0,4 MB)

@paradies
hier hatman steht auf als der sarg rausgeht

dieser informer sagte das nach der rede von marlon oder paris weiss ich jetzt nima genau latoya und janet mj also hatman sahen und merkten das er mj ist darum mussten sie fast lachen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 10:52
@Winni78
@Spookykiki
ich habe es gepostet weil im moment wieder so einiges verschwindet und cassandra auf den jungen hinwies warum auch immer ist mir im moment nicht klar


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 10:54
so muss weg kika


aber komisch ist ,das viele der familie und freunde und sänger immerwieder nach oben schauen --liberiangirl??????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 10:55
hatman ist der schlüssel !! so denke ich !@Döse
@paradies
@Ceryan
@pantherlady
@Winni78
@Spookykiki
@LiliaJoy
@Mausi22


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 10:59
@pantherlady

so..also,man sieht eine Liege da stehen,sie steht weiter nach hinten als MJ's Leiche im Heli....und hier sieht man ganz deutlich,das die Wand(Heli)hinter der Liege, dunkel ist...sehe ich das richtig?..sieht man ja gleich am Anfang vom Video.Bei 0:12...

Aber,bei 0:15,wenn das ganze näher kommt,sieht man das da ein leerer Korp/Liege steht und dahinter ist es weiß und zwischen drin so schwarze Stangen oder Riemen...also... hmmm.. könnte es sein, das da doch keine zweite Leiche drinnen war???

Kann mich da aber auch vergucken???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 11:01
@domino1
ja...zu mindest so lange, bis man klären kann,wer sonst der Hatman ist....sein soll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 11:05
@pantherlady
Schön das du selber nen video vom heli innen postest. aber auch nun wird dir bestimmt nicht klar werden das es nicht ne 2 leiche gewesen ist stimmts? Da ist nicht genug platz drin um zwei tragen nebeneinander zu legen, das habe ich schon beim ersten video vor 400 seiten oder so gesagt... Deine blauen gurte um deine 2 imaginäre leiche sind die zusammengeklappten sitze die man sehr schön auf der gegenüberliegenden seite des eingangs sehen kann. Aber bestimmt irre ich mich wieder.
Auf deine erklärung bin ich mal gespannt..... aber bestimmt ignorierst du mich wieder weil ich recht hatte oder du schreibst mir pm´s ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 11:22
@pantherlady
also weiss du was ich weiss nicht so recht , auf diesem bild sieht man sehr gut was
gemeint war - woooooooooooooooooow - also auf dem boden bleiben -
es hiess ja - als der sarg reinkam stand einer - und wer ist das ? ja genau dieser
herr mit dem fedora hut ! und was hiess es noch es : der handschuh von diesem mann
: er trug einen ja - es war angeblich doch kein schatten, der handschuh war transparent !
also wir müssen diesen hatman nochmals genau anschauen -
und die frage : wer ist die blonde frau ?
antwort : ich weiss nicht wer diese blonde frau ist ?

was meinst du zu dublin ?
weisst du noch wo dieser bericht ist ? ich habe ihn noch nicht wieder gefunden !

und das mit kathryns und joes verhalten ? würde ja auch einiges erkären ?
kathryn war anscheinend nicht nur traurig sondern auch wütend ! und mj vater ?
der macht da mit - das erkärt natürlich jetzt auf einmal dieses passive verhalten ge-
genüber seinem sohn michael ?


und dieser mark lester ? der wusste angeblich bescheid - daher keine
kommentare von ihm ?
und dr. klein und co. die wissen angeblich von nichts und gehen davon aus er sei
wirklich gestorben ? das würde vielleicht das verhalten von murray erklären ?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 11:23
liberian girl

das foto hat auch mit der ganzen sache zu tun.
es gab doch da ein foto mit mj und im hintergrund stand liberian girl


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 11:38
Hallo und ein verspätetes "Guten Morgen" an alle!

Ich habe mir auch zigmal die Heliaufnahmen (auch die davor) angesehen und habe mir überlegt, wie diese überhaupt zustande gekommen sind? Ist da ein 2.ter Heli um den herumgeflogen oder von wo wurden diese Aufnahmen gemacht.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein "fremder" Heli einfach so über das UCLA fliegen darf, denn - so viel ich weiß - muß der Luftraum über dem Krankenhaus frei bleiben. Darum verwundert es mich um so mehr, daß die so einfach Aufnahmen machen konnten.

Desweiteren glaube ich nicht, daß MJ. da im Heli liegt. Warum sollte er diesen ganzen Zirkus mitmachen? Ins UCLA sich fahren lassen, dann mit dem Heli in die Pathologie?

Ich glaube vielmehr, daß er dies alles nicht wollte und gemacht hat. Vielleicht wurde er von AEG "erpreßt"? Vielleicht haben die seine Unterschrift gefälscht, ein Double genommen, daß dann in der O2 spricht. Wie sollte sich dann MJ. wehren? Sollte er eine Klage gegen AEG wegen Unterschriftsfälschung einreichen? Die wußten doch ganz genau, daß er Gerichte haßte wie die Pest. Und selbst wenn er es getan hätte, hätte es auch sehr lange gedauert und er wäre in der Beweispflicht.

Wenn es denn so wäre, vielleicht hat er dann "Gute Miene" zum "Bösen Spiel" gemacht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 11:43
,,,,,,,,,,,,,und ist dann einfach untergetaucht. Was eben alle von seinem Clan wissen.


Anzeige

melden