Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:45
@LiliaJoy Ich auch nicht und Michael war auch nicht so ein Mensch. War hier auch so eine Theorie. Und da Michael weder im Krankenwagen, noch Hubschrauber oder Coronerwagen war,wäre das die einzige Möglichkeit zu verschwinden. Aber da ich nicht glaube das Michael noch lebt, war es nur eine Theorie.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:46
@sabs80
@FunnyKerstin
ach...sorry, aber es steht nur Blödsinn drin...ich frage mich, wo die Leute die Fantasie hernehmen solche Sachen zu erfinden... (habs nicht zu Ende gelesen)

@pantherlady
trotzdem, Respekt, wundere mich immer wo du die Sachen findest... geht aber alles viiiieeel zu schnell... *erstmal-lufthol* :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:46
ich bekomme es nicht auf was steht denn drin !!!!


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:47
ich meine in dem Haus wo er lebte gibt es doch sicherlich mehrere Eingänge, solche Häuser haben auch eine Tür für das Personal. Da kann doch jemand mal leicht als Mann vom Telefondienst oder Gärtner verschwinden, ich glaube das ist nicht das Problem


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:49
na ich denke michael war net in seinem zimmer ,kann doch sein das der arme kranke fremde schon da war ......im zimmer vom dok


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:49
es wird immer davon ausgegangen, dass er als er selbst rumspaziert, das würde doch niemand tun, er war ein Meister der Verkleidung und schon kennt man ihn nicht mehr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:50
naja verkleiden konnte er sich gut ,ich wär glatt bei ihm vorbeigegangen lol

https://www.youtube.com/watch?v=50NyChQjYeU


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:50
wenn das Haus 7 oder 8 Schlafzimmer hatte und dieser "Kranke" hat ja nicht alle bewohnt und die anderen waren halt mehr oder weniger unbewohnt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:51
mittag war es ,da kommt kein fremder ungesehen durch das haus ---und die ganze nacht das theater er konnte doch net schlafen oder...der koch holte doch prinz ins zimmer ne.ne.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:52
@pantherlady
manche Bildchen sind extrem, aber so in etwa könnte ich es mir durchaus vorstellen
wenn er wo wohnt wo man ihn nicht so kennt,


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:54
angeblich hat er doch bis spät abends geprobt also haben die anderen bereits geschlafen als er eingelaufen ist oder? wer hat denn gesehen, um 3 h nachts wer kommt und wer geht, vielleicht hat man einem Teil des Personals freigegeben und Prinz hat nie bestätigt, dass er seinen Vater gesehen hat, mir jedenfalls ist nichts bekannt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:55
@pantherlady
Das gesicht des letzten Fotos hätt ich sehen wollen,lol,wer dass wohl anging?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:56
@lea52

Wäre wohl noch schöner wenn das arme Kind das auch noch bestätigen müsste, ist schlimm genug, wenn es so war, das er das mit ansehen musste.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 21:58
wer war denn der alte mann auf den truerfeiern ,mit den hellen hut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 22:00
@Some1inTdark
ja gehts noch??tztz.gut hab ichs nicht gelesen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 22:00
@pantherlady
was wolltest du uns mit den bildern mit dem KW (krankenwagen) sagen bzw. zeigen? ich hab da nix gesehen???????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 22:00
ich denk er war am letzten tag nicht auf der probe ...habe 2 versionen gelesen .presse kann man nix glauben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 22:02
also wenn MJ hätte verschwinden wollen, dann hätte er eigentlich nicht so einen riesen Theater veranstalten müssen...ich meine, dass er wenn er keinen Bock mehr hatte einfach sein Bargeld u Gepäck hätte nehmen können und klammheimlich einfach mal verschwunden wäre...das hätte zu ihm gepasst finde ich... so nach dem Motto "nach mir die Sintflut...ihr habt mich eh alle enttäuscht..."


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 22:02
der mit den hellen hut war doch auf beiden feiern...ne


Anzeige

melden