Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:34
@domino1
Nee, von Lupus?? ist nicht die Rede. Vielmehr von einer kranken Lunge und Gicht in seinen Fingern und Narben von etlichen Schönheits OP's.
Schau mal bei bild.de
Da ist ein Bild von seinem Körper und was (angeblich!) entdeckt wurde

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:39
ich hab die bild eben gelesen ,also von lupus stand da nix....!!!ich würd gern wissen wo E-casano.beerdigt ist.....er ist doch tot und wann er starb(zeitpunkt)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:39
Von wegen abgemagert und körperlich ruiniert! Ärzte haben bescheinigt, dass der tote King of Pop Michael Jackson († 50) vor seinem Tod ein gesunder Mann war.
Dies geht aus einem Autopsie-Bericht hervor, den die Nachrichtenagentur „AP“ am Donnerstag einsehen konnte.
Zwar seien seine Arme tatsächlich mit Einstichen übersäht gewesen, sein Gesicht mit Narben überzogen. Auch habe er tätowierte Augenbrauen und Lippen gehabt.
Doch sein Gesundheitszustand sei im Großen und Ganzen gut gewesen, geht aus dem Bericht hervor.
Und es wird noch genauer: Michael Jacksons Herz war stark. Auch sein Gewicht (62 Kilogramm bei 1,75 Metern Körpergröße) sei kein Grund zur Sorge gewesen.
Seine Leiden, Arthritis und leichte Lungenschäden, seien keinesfalls lebensbedrohlich gewesen.
Einzig das Narkosemittel, das ihm sein Leibarzt Conrad Murray verabreichte, habe den Tod des 50-Jährigen herbeigeführt.

Traurige Erkenntnis: Der King of Pop hätte ohne die Vergiftung noch lange leben können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:40
Ecasanova ist nicht tot er war doch auf der Trauerfeier von MJ im Juli


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:41
E'CASANOVA - ACTOR/ENTERTAINER/MJ HISTORIAN
World Wide, California
Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe: 256658
Letztes Login: 04.10.2009

wie du am Datum siehst war er heute schon online


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:42
@domino1
aber das mit dem Tot von Ecasanova wurde hier auch schon diskutiert ... lies einfach mal alle 882 Seiten denn sonst kommen wir hier echt nicht weiter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:43
ich hab doch irgendwo gelesen er hat krebs(wo,ist mir entfallen)find ihn aber auch net mehr (im netz,kam mir so vor als wenn etl.gelöscht ist)na ,michael mit farbe würde ihn ja sehr nahe kommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:47
@domino1
@FunnyKerstin
@Gallison
@Leelee
@Wuselchen
@sabs80
Gerade bei Amazon gesehen. Am 12.Oktober kommt ein neuer Song von Michael raus, der 'This is it' heißt und grandios sein soll. Ebenso kommt der Soundrack zum Film 'This is it' Ende Oktober raus ;-), heiaaaa


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:49
hab ihn wieder gefunden,gesterabend war bei myspce alles weg ..error


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:51
nun hat o.hatte e-casan.nun krebs


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:54
und alle sollen schön kaufen ,kaufen ,kaufen.. wer bekommt denn die kohle nach dem film und den tribut -konzert(da ich die karten hab )ist für mich pumpe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:55
@domino1
das Thema Ecasanova hatten wir schon....... lies doch einfach mal die bisherigen Seiten richtig durch ......denn ich glaube kaum das die andern nochmal Lust dazu haben alles für dich neu rauszusuchen bzw. neu zu posten was wir schon hatten .... und was uns eigentlich auch nicht weiter bringt sondern nur aufhält


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:58
heut ist sontag,so freunlich........und gereizt .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:58
@FunnyKerstin
Wir hatten doch ALLES irgendwann schonmal.Jeder wiederholt sich;Du genau wie ich und alle anderen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 14:01
eigentlich ,wurde hier schon alles durchgekaut .,es gibt doch noch ungereimheiten(lücken)@FunnyKerstin
,sonst wären doch einige nicht mehr hier.@FunnyKerstin
@michaelj
@rayman71
@Mausi22
@Gallison
@Leelee
@Wuselchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 14:03
der hutmann ,hat sich ja komischerweise auch geautet...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 14:03
@domino1
Die gibt es! Aber ich denke, die haben was mit den Umständen seines Todes zu tun und nicht mit seinem Leben, meine Meinung!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 14:07
sagt mal, ab wann war denn pantherlady nicht mehr hier ?was hat sie zuletzt geschrieben ,wer soll online sein (war das net gestern ihre letzte naricht)und weg ist sie ..komisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 14:07
/dateien/uh55144,1254658047,3907234281 ca47f23ee1


Denn da alle Liebenden
Innerlich immer noch Kind
Und da die, die reinen Herzens handeln
Unsere größten Helden sind
Rettest du die Welt
Mit Deiner Liebe in dir
Denn du bist für uns da
Nein du warst wegen uns hier
Da Dir die Fähigkeit
Zu lieben geblieben i...st
Und die Kraft zu vergeben
Ein Bestandteil Deines Lebens ist ...
Wurdest du erweckt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 14:11
von wem, kam das bild


Anzeige

melden