Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 14:57
nun ....lebt er noch oder nicht ----blöder zufall am 25.6. nur dumm gelaufen oder absicht

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 14:57
ich hab dauernd tränen in den augen wegen dem typen :D
aber schon als er noch lebte...und die irgend ne doku über ihn gebracht ham...
das hat mich immer so traurig gemacht...schon als ich noch klein war...:(....

und am 31. oktober werd ich mich echt zusammenreissen müssen :D


iiiiich hab tickeeets.....:D....:(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 14:59
ich auch am30.10. ich glaub ich brülle im kino


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 15:01
aber ich mag seine lieder ,die machen ich mich so traurig schon ab meinen 9.lebenjahr lol lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 15:01
niemand kann ihn je ersetzen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 15:01
was fürne schow


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 15:03
Wie mj is angeblich am 24.dezember.08 schonmal gestorbe?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 15:05
achso,bei uns in der zeitung am 25.6 brül


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 15:07
am 24.12.gestorben ???auferstehung wäre dann ostern gewesen009


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 15:09
maan wie oft wurden schon über andere solche "scherze" gemacht...

hör auf jedenfall nich zum ersten mal das irgend n promi tot sein soll obwohl er es nich war...

macht doch nic aus allem ein mysterium....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 15:13
doch jeder ist ersetzlich,wozu haben wir denn noch omer


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 15:19
@creep

Wie wahrscheinlich ist das???? Ich meine, dass es genau 6 Monate und einen Tag spaeter tatsaechlich passiert? Der Radiomoderator hatte wohl hellseherische Faehigkeiten? Oder jemand aus seinem Umfeld hat es kommen sehen?
Trotzdem finde ich das höchst verstörend.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 15:23
das, stinkt von hinten bis vorn .... medien hoax-----sollte ich unrecht haben :so sagte ich ja bereits ,sitzt m.j.auf wolke 7 und lacht sich über uns hier unten nen ast ab.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 15:23
Tod & Leben, hin oder her, er hat auf jeden fall das erreicht, was er wollte. Mal ehrlich, wir machen uns hier seit Monaten ne Platte, ob er noch lebt, kramen irgendwelche Beweise zusammen, drehen uns immer wieder im Kreis.

Bei dem Video, als er angeblich aus dem Coronerwagen gesprungen ist, da hatte RTL sich ja mal nen "scherz" erlaubt. Okay. CNN hat diesen Geist in Neverland auch aufgeklärt. WIESO dann aber nicht all die anderen Sachen?? Bewegung im Helikopter, vor dem Krankenhaus, etc. also all diese videoaufnahmen. Meint Ihr nicht auch, dass denen das auch aufgefallen ist?

Stellt euch doch mal vor die würden auf der Schiene, dass er doch noch lebt, mitlaufen. Wenn aber SICHER ist, dass er tot ist, dann würde man denen doch gar nicht mehr glauben. Wisst ihr was ich meine? Die Medien halten sich da ganz bewusst aus solchen spekulationen raus, sogar TMZ. Die KLatsch und Trasch-Seite No. 1 aus den USA. Sogar die nehmen keinen Bezug auf die "komischen" dinge.

Über Cassandra wird auch nicht in den Medien berichtet. Wieso? Weil die anscheinend schon recheriert haben, dass das nen Fake ist. Leitung checken, Frau ausfindig machen, das ist ja nun das einfachste, was die machen können. Die haben doch noch ganz andere möglichkeiten als wie, die, die zu Hause sitzen und ein Youtube-video nach dem anderen recherieren. Und wirklich was neues ist auch noch nicht aufgetaucht. Immer wieder die gleichen Dinge:

komischer notruf
keine namensnennung
leiche bewegt sich im helikopter
MJ wird angeblich im krankenhaus gesichtet
die SIEBEN ist auch überall vertreten
hatman, keiner weiss wer der ist?
der andere typ bei den BET awards

die presse schert sich nen scheiss drum, was spekulationen angeht, das überlassen sie uns. Und warum, weil sie die wahrheit kennen!

Oder meint ihr nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 15:24
Xscape (unreleased song)


https://www.youtube.com/watch?v=OVYe14bjtdA

Everywhere I turn, no matter where I look
The systems in control, it's all ran by the book
I've got to get away so I can clear my mind,
Xscape is what I need,
Away from electric eyes

No matter where I am, I see my face around
They then ask on my name, and push from town to town
Don't have a place to run, but there's no need to hide,
I've got to, find a place,
So I won't hide away

....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 15:27
ihc finds nich verstörend....
das es 6 moneta und ein tag später passiert....na und?...hät auch n tag später passieren können...
Menschen sterben nunmal leider....
und daser total fit und gesund war konnte man von ihm auch nichmehr behaupten...

ich hät aber ehrlichgesagt auch nich gedacht daser stirbt...kam für mich auch völlig unerwartet....
aber ich mach mir da nich weiter gedanken drüber...

mir fällts nur schwer zu glauben daser wirklich nichmehr da is.t...

aber nicht aufgrund von irgendwelchen "seltsamen zusammenhängen" oder sontigen paranoia ;-)

einfach weil ichs nich glauben kann...das er überhaupt sterben konnte :D

ich wünschte halt er würd noch leben,....aber tut er nicht....

kann passieren....:(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 15:27
mal ganz neben bei ,wenn mein kind gestorben wäre ,so breuchte als mam einen arzt ...das wie die abziehen ,ne leiche wochenlang hin und karren dazu sage pfui.sollte er tot sein,dan auch noch damit geld verdienen nochmal pfui.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 15:28
was die abziehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 15:31
kennst doch die jacksons ;-)
die wolln mit allem geld verdienen....und dem vater is sowiso schnuppe ob michael lebt oder nich....ich find die ganze familie hatte nichmal n füüünkchen interesse an der person...am sohn...michael jackson...
nur an der kunstfigur....

bluuutsauger...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 15:39
das stimmt ,nochmal pfui----------------nicht einen cent bekommen mehr von mir ,ich kaufe nix mehr .ich hab echt getrauert ,er war ein lieber mesch aber auch ne arme sau..bei der familie....!!!....und invincible ,hab ich mir im urlaub tagelang reingezogen .mein mann ,mag seine musik auch ,am liebsten dangerous .


Anzeige

melden