Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:54
@eliza
Amen. Das waren weise Worte, das Wort zum Sonntag!
Nur ein Einwand: Mike ist tot und liegt auf dem Friedhof

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:54
ICH vermiss ihn sehr und ich hab immer noch Tränen in den Augen, wenn ich etwas von Ihm höre. Aber wenn ich Speechless höre, heule ich los.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:56
@creep
Wenn du da bei dir anfängst machst dus doch schon richtig, allerdings gehört dazu natürlich auch "leben lassen". Vielleicht würde es dir besser in einem Fan Forum gehen, dort sind nämlich solche Diskussionen, wie sie hier zustande kommen "zensiert", das heißt sie werden garnicht erst geduldet.Auch schade.


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:56
Latein: Abiit, non obiit
DEUTSCH: Er ist weg, nicht tot


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 19:58
@Spookykiki
Ja, es ist in der Tat widerlich. In meinen Augen widerlicher und schlimmer als jeder Schlag, der gegen einen Körper gerichtet ist.
Aber ich denke, kein Mensch hat sowas verdient, kein Mensch! Das sind seelische Wunden, die nie mehr heilen


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 20:02
/dateien/uh55144,1254679326,1253747520001


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 20:05
@laney
Bist du das?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 20:07
Ich träume jede Nacht dasselbe. Mike kehrt zurück aus dem Reich der Toten und gibt ein letztes Konzert, 5 Stunden, ein megageiles Konzert. Er ist jung, sieht gut aus, das blühende Leben und er ist voller Energie! Danach räume ich mit der Welt auf in einer Ansprache, während Mike auf einem Thron hinter mir sitzt und lauscht. Danach verabschiedet er sich von all seinen Fans, der Sarg wird reingefahren. Er legt sich rein und schließt die Augen. Hinter der Menschenmenge erscheint Gott und ruft: Michael mein Sohn, es wird Zeit. Michael bekommt weisse Flügel, lächelt, setzt an, fliegt über seine Fans hinweg und verwandelt sich in eine weisse Taube, um dann gemeinsam mit Gott in dem endlosen blauen Himmel voller Sterne zu verschwinden. Ich träume das jetzt seit 4 Nächten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 20:13
@michaelj
Ich war schon Fan von ihm, als er noch bei den Jackson Five war. Und da war er schon was besonderes. Er war einfach ein aussergewöhnlicher Mensch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 20:17
@Ceryan
Im Dangerous Konzert stülpt er sich ja einen weissen Anzug über und fliegt über seine Fans weg. Da habe ich an das weisse Leichentuch gedacht und den Heli, er fliegt weg. Als ich das gesehen habe, dachte ich spontan, hat er das damals schon gewusst?
War das eine symbolische Vorankündigung? Kmisch ich weiß, aber das waren meine Gedanken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 20:18
@Ceryan
joaaa das war er...er war was besonderes...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 20:19
@michaelj

Wow, wie episch. Und sehr spirituell.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 20:20
@philomela
Danke :-), dich mal verlegen anlächelt. Ich träume das und wache danach auf, mitten in der Nacht. Komisch!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 20:21
Damien Shields schrieb auf Twitter daß definitiv kein Impersonator bei dem
This is it Film auftritt.Da wurde doch vor Tagen schon mal drüber
spekuliert.
Außerdem sagte er :nur noch 8 Tage bis der "This is it Song" im Radio
bekannt gegeben wird und er schon sehr gespannt wäre!Dieser Song
soll allerdings niemals als CD erhältlich sein. -- ??? ---


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 20:24
Das haengt mit seiner magischen Aura zusammen. Und diese ist mit seinem Verschwinden noch viel staerker geworden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 20:28
@michaelj
bei der dangerous tour fliegt er aber nicht selbst über das publikum...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 20:30
@michaelj
Ich glaub er hat innerlich schon immer gewusst, das er nicht sehr alt wird.
Obwohl er ein starker Mensch war, denn es hätten nicht viele Menschen das aus gehalten, was er über die Jahre alles mit gemacht hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 20:35
@luria
Sind solche Sachen wichtig? Wichtig ist, dass er in weiss geflogen ist (der Symbolwert). Etwas anderes war mit seinen Mitteln ja auch nicht möglich. Es war nur ein Gedanke, nicht mehr!
@Ceryan
Kurz vor seinem Tod hat er noch viel geschrieben, vor allem an seine Kinder. Er hat es unentwegt und ohne Pause getan, weil er wusste, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 20:43
Ich wünsche mir auch, es gäbe einen Knall und er wäre wieder da. Aber das wird nicht passieren. Was mich traurig macht, das er in den letzten Jahren, immer so traurig war. Ich glaube, er war nur noch glücklich, wenn er bei seinen Kindern war. Hätte er sie nicht gehabt, wäre er früher gegangen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 20:45
@michaelj
na ja wenn es dich glücklich macht,dann bitte..... wir reden hier eh schon lange am thema vorbei, was solls....


Anzeige

melden