Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 10:35
Hat heute morgen jemans Sat1 Frühstücksfernsehen geguckt ??? da zeigten sie einen Arzt der genau erzählte was Michael hatte wie sein Zutand war .. er meinte er wa rhalt 50 und hatte genau die Verschleisserscheinungen wie ein 50 jähriger sie normal hat... also nichts ungewöhnliches ... von der Hautkrankheit die er wirlich hatte ..dann zählte er noch die Medis auf die er im Körper hatte... er sagte auch das Michael ohne diese Dose von Murray noch hätte steinalt werden können und das Murray ihm die tötliche Dose gegeben hat ... als der Bericht beendet war meinte Torgen nur worauf warten die noch warum nehmen die Murray nicht fest ......er verstehe es nicht das der noch frei rumläuft ....... welche Beweise brauchen die denn noch .....wenn der Autopsie Bericht das nun endgültig bestätigt hat das Murray schuld ist

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 10:50
mist die sendung gibt es bei Sat1 nicht im Archiv ... das war wohl der Arzt der ihn obduziert hat .... mal schauen ob es später doch noch ins Archiv kommt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 10:54
@FunnyKerstin
Mist habs verpennt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:06
@Spookykiki
vielleicht kommt ja bei Sat1 Magazin nachher was....
oder bei RTl Punkt 12 ....Exclusiv oder Explosiv ... ich zappe nachher mal bissel durch die Programme .. ......................
hab mal eine andere Frage weiss gehört nicht hierher aber vielleicht kann mir jemand helfen ....heute scheiss Tag ist .....hab mir gestern wohl meine Externe Festplatte zerschossen ,,, nu ist alles was an Musik da drauf war alle Fotos usw futsch und ich wollte mir diese Woche noch ne grössere kaufen die ich hab ist ne 500 er ......dann hätte ich mir sicherheitshalber noch alles auf die neue gezogen mist ... es kann nicht drauf zugegriffen werden obwohl er sie läd .... bitte per Pn melden wenn mir jemand sagen kann ob sie doch noch zu retten ist ... danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:09
@FunnyKerstin

Hallo zusammen!

@FunnyKerstin
könntest du mir dann bitte den Link per PN schicken, zu SAT1?

Das wäre sehr nett.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:10
huch, einmal @FunnyKerstin
ganz oben nehm ich mal weg.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:11
@LiliaJoy
da findeste nix im archiv und ob noch was reinkommt ich weiss nicht
www.sat1.de


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:11
Ich habe bis jetzt noch nicht alles nachtgelesen. Das muss ich aber mal loswerden:

JEDE BACHPFEIFE SCHADET EINER KINDERSEELE!!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:12
@FunnyKerstin

Und nach was muss ich dann suchen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:13
Backpfeife! sollte das heißen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:14
hab gerade in einem anderen Forum das hier gelesen...

Habe gerade auf Sat.1 gehört daß laut
Autopsie ebenfalls folgendes feststeht:

1. Michael WAR Zeugungsfähig

2. Er HATTE Vitiligo


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:18
Vilt. kinder doch normal gezeugt wie es debby sagte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:18
Ich muss mir hier noch einen Fernseher anschaffen, ich verpasse zu viel. *lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:20
Es ist doch sch...egal ob er seine Kinder selbst gezeugt hat und ausserdem exestiert Sperma von ihm.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:21
ja aber hey. das video was ich vorhin gepostet hab. was ist wenn mj doch in den kw gestiegen ist, wegen den papparazie bildern. und die kinder ins schwarze auto. somit waere mj im kw und kinder auch gleich hinterher


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:22
Jackson starb laut Autopsie als gesunder Mann
02. Okt 10:12
Michael Jackson war keineswegs ein krankes Wrack: Wie aus dem Autopsie-Bericht hervorgeht, war sein Zustand nicht lebensbedrohlich. Einzig das verabreichte Narkosemittel führte zu seinem Tod
Nun ist es offiziell: Michael Jackson hätte nicht sterben müssen. Der 50-Jährige war weder schwer krank noch untergewichtig, heißt es in dem offiziellen Obduktions-Bericht. Absonderliches fanden die Pathologen aber doch.
Michael Jackson war bei seinem Tod ein gesunder Mann, und keinesfalls das oft beschriebene abgemagerte und körperlich ruinierte Skelett. Dies geht aus einem Autopsie-Bericht hervor, den die Nachrichtenagentur AP am Donnerstag einsehen konnte.
Kolorierte Lippen und Augenbrauen
Seine Arme seien mit Einstichen übersäht gewesen, sein Gesicht mit Narben überzogen, die offenbar von diversen Schönheits-OPs herrührten. Jackson habe - offenbar aus kosmetischen Gründen - tätowierte Augenbrauen und Lippen gehabt, auch auf seinen Kopf habe er mittels «permanent Make-Up» kahle Stellen am Haaransatz zu vertuschen gesucht. Dazu habe er sich eine Art Tattoo von seinem linken zu seinem rechten Ohr stechen lassen, das, entsprechend koloriert, den zurückweichenden Haaransatz ersetzt habe.
Arthrose im Rücken und den Fingern
Sein restliches, dicht gelocktes Haar trug Jackson, der in der Öffentlichkeit Perücke trug, ganz kurz geschnitten.
Im großen und ganzen sei sein Gesundheitszustand gut gewesen, heißt es in dem Bericht. Sein Herz war stark, und auch sein Gewicht, 62 Kilogramm bei 1,75 Metern Körpergröße, sei - anders als in zahlreichen Medienberichten behauptet - nicht besorgniserregend gewesen. Der «King of Pop» litt allerdings etwas unter einer wohl altersbedingten Athritis (in Fingern und am Rücken) und hatte leichte Lungenschäden, die ihn kurzatmig gemacht haben müssen.
Doch keines dieser Probleme seien lebensbedrohlich gewesen. Auch seien keinerlei illegale Drogenspuren in seinem Körper gefunden worden. Einzig das Narkosemittel, das ihm sein Leibarzt Conrad Murray verabreichte, habe den Tod des 50-Jährigen herbeigeführt, hieß es in dem Bericht. Jackson starb am 25. Juni, er wurde 50 Jahre alt.


http://www.savaux.ch/blog/?p=2826&lang=de


http://www.newscode.de/blog/2009/10/03/michael-jackson-von-wegen-krank-er-war-ein-gesunder-mann/2425.html

bei diesem link hier findet ihr mehrere Berichte über den Autopsiebefund
http://www.wikio.de/kultur/musik/sanger/michael_jackson/michael_jackson_gestorben (Archiv-Version vom 29.06.2009)


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:24
@Döse
ja das haben die auch gesagt das er voll zeugungsfähig war ... und die Gerüchte er wäre nicht der Vater sind falsch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:29
@Mausi22
auf welche Seite hast du es gepostet? Ich lese nebenbei die letzten Seiten nach.

Vielen Dank!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:31
Klar ist es egal wie die kinder gezeugt wurden. meinte nur deshalb weil debby gesagt wie und wo. und ich dann noch bloede komentare bekomm, vor einigen seiten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:33
@FunnyKerstin
mal etwas neues um Michael Jackson.

http://www.blick.ch/people/international/tour-bosse-trieben-meinen-vater-in-den-tod-129886 (Archiv-Version vom 08.10.2009)

lies den artikel durch.

lg.


Anzeige

melden