Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 22:01
@michaelj
Die Familie belastet sich selbst.Das ist Fakt.Warum streuen die Jacksons immer wieder neue Gerüchte um seinen ''Tod'' ?
Das sind nicht nur die Medien ;die Jacksons stehen dem in nichts nach!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 22:02
Stellt euch mal vor, einer eurer Geschwister ist gestorben. Ihr wisst, dass er Tod ist und ihr wollt trauern. Da tauchen ständig Beweise auf, dass er angeblich noch lebt! Wie sollen sich bitte seine Kinder damit fühlen, die ihren Vater verloren haben und trauern, die ihn loslassen müssen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 22:03
@Gallison
Welche Gerüchte streuen sie denn? Joe redet manchmal komisch, er ist ein sehr alter Mann. Dann: wir sehen uns wieder Mike. Nun, sie sind nunmal religiös, lasst sie doch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 22:05
@Gallison
Das Verhalten der Jacksons hat bisher eindeutig nicht dazu beigetragen, Ruhe rein zu bringen. Wer von uns kann schon wissen, was sich da alles hinter der ganzen Fassade abspielt?
Aber man muss sich schon intensiv mit dem Thema MJ befassen um das zu bemerken.
Dann fallen einem diese Dinge eben auf. Anderen dann eben nicht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 22:06
@michaelj
Heute habe ich in einem fernsehbericht gesehen, das sie deinen auftraggeber Joe gefragt haben, ob er seinen sohn vermisst und meinte nur, natürlich vermisse ich ihn und fing kurze zeit später an zu lachen....

ich hoffe nur das meinen eltern nicht so um mich trauern!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 22:06
@michaelj
Die Gerüchte,die die Jacksons in die Welt gesetzt haben,wurden hier auch schon mehrmals gepostet.Hier geht's nicht darum ,WIE Joe redet.Sondern WAS geredet wird und das bezieht sich auf mehrere Mitglieder der Familie Jackson.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 22:07
@michaelj
Die Jacksons, vorallem Michael sind dafür bekannt, dass sie mit den Medien spielen und sie "füttern", dass das irgendwann zu einem Selbstläufer wird, damit muss man rechnen. Mich stört es, dass im speziellen Michael in dem Bezug immer als Unschuldsengel hingestellt wird, das entspricht einfach nicht den Tatsachen. Viele Gerüchte wurden von ihm und seiner Familie einfach bewusst gestreut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 22:08
frage weiss wer den namen des mannes da neben kenny . also dem glatzkopf bei 1:44


https://www.youtube.com/watch?v=x47wM0ykBKE


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 22:12
hier wieder was zu murray einfach bischen runterscrollen da wirds interessant

http://www.aolcdn.com/tmz_documents/0813_mjsearch_warrant.pdf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 22:16
Habt ihr mal daran gedacht, dass es einen guten Grund für all das ist?
Die Familie ist selbst hilflos, voller Schuldgefühle und überfordert mit allem. Die Trauer, die Presse, die Öffentlichkeit etc.
Joe lacht? Ja, er lacht immer, wenn er mit was nicht klarkommt, solche Menschen solls geben!
Habt ihr mal dran gedacht, dass egal was die Familie tut, in allem wird was reininterpretiert, alles spricht dafür, dass er noch lebt. Die Menschen finden das Haar in der Suppe, um ihren Kick zu kriegen, um die Auflagen zu steigern, etc..Selbst vor seinen Kindern wird nicht Halt gemacht!!!
Mich würde das nerven, allein dieser Dauerbeschuss und diese Dauerbelastung. Wie soll da ein Mensch noch normal reagieren? Joe und Katherine sind nicht mehr die Jüngsten. Ich möchte in deren Haut nicht stecken!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 22:19
@Spookykiki
Da hast du recht! Aber das trifft zwar für die Vergangenheit, aber für diese unglückliche Situation- Michaels Tod- nicht zu. Die denken gerade nicht an Spiele, für die ist das alles einfach zuviel, die reagieren nur noch konfus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 22:20
@michaelj
Du scheinst Dich ja mit dem Seelenleben der Jacksons bestens auszukennen.
Bei älteren Menschen gebe ich Dir Recht, dass die nicht immer so reagieren, wie man es erwartet. Aber eine "hilflose Jackson-Family"? Naja, schon recht weit hergeholt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 22:22
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Wenn er noch leben würde, würde er dann pains falsch singen? Wer weiß, was das für eine Aufnahme war und wann er die eingesungen hat. Was ändert das s, außer dass es nicht korrekt gesungen wurde.
Nimm Dir die Zeit und vergleiche die Passage und den Rest des gesprochenen Textes einmal mit der Originalaufnahme vom "Dangerous"-Album. Da passt alles bis auf den kleinsten Schluchzer - außer das Plural-S in Pains.

Mal was am Rande: Ich respektiere Deine Meinung, wenn Du überzeugt bist, dass MJ tot ist. Aber selbst Dir muss doch aufgehen, dass (gesetz dem Fall, dass er wirklich tot ist; ich gehöre nach wie vor der 50:50-Fraktion) dann etwas absolut nicht richtig ist an der Sache.
Anstatt andere von Deiner Pro-Joe-Jackson-Meinung zu überzeugen, solltest Du als echter Fan Dich doch lieber mächtig reinhängen die Wahrheit ans Licht zu bringen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 22:23
@michaelj
Ich sag ja, du hörst dich an, als wenn du eine Mission oder Auftrag zu erfüllen hast. Du verteidigst die ja bis aufs Blut....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 22:23
Ich glaube kaum, dass sich die Jacksons so sehr um die Verschwörungstheorien kümmern. Joe ist mit seinem "geheimen Projekt" in Deutschland unterwegs, Jermaine plant eine Talenteshow, Janet war in Mailand, La Toya in Schottland.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 22:24
@michaelj
Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Du wirst mir aber zustimmen, dass die Jacksons nach dem Tod ihres bekanntesten Familienmitgliedes nicht urplötzlich ihren Geschäftssinn verloren haben,ne?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 22:26
@iris23
So trauert dann die Jackson Familie ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 22:26
@pantherlady
das ist ein interessanter Text, da steht drin das Dr. Murray ohne Begrenzung Propofol bekommen hat und per Visa bezahlt hat, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ich muss noch die anderen Passagen lesen.... bin hier nur gerade mit jemanden im Thread mächtig beschäftigt ;-)))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 22:26
keiner reagiert auf meine posts,kein wunder mein gott warum diskutiert ihr immer noch wegen joe und michael .

joe redet einmal so und einmal so.kann nicht an seinen alter liegen,denn andre sachen weiss er auch noch zu gut.

für mich ist er nicht tot. wen @michaelj denkt er ist tot ,ist ja ihre sache .und wenn sie nicht sagen will warum sie so davon überzeugt ist dann lasst es doch .jeder hat seine meinung.aber da 5 seiten drum rum zu diskutieren bringt ja nix.sry meine meinung und tschüss geh jetzt vlt wirds ja morgen was mit meinen post und jemand kriegt sie mit gg gute nacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 22:27
@Spookykiki
Aber wenn der Geschäftssinn an erster Stelle nach dem Tod des Sohnes,Bruders,etc. steht,musst Du doch auch zustimmen,dass da etwas nicht stimmt.


Anzeige

melden