Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 21:27
ich frag mich sowiso wie sich jemand so sicher sein kann daser noch lebt...
erklär mir das mal :D

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 21:28
Auch diese sehr schöne Rede ändert nichts an meiner Meinung zu Joe Jackson.Jeder Mensch hat auch seine positiven Seiten ; das ist klar.Der eine hat mehr davon , der andere weniger.Allerdings kann man aus dieser Rede nur einen kleinen Einblick in das Verhältnis zwischen Michael und seinem Vater bekommen und wie man lesen kann,will Michael sich an DIESEM ABEND auf die positiven Dinge,die er mit seinem Vater in Zusammenhang bringen , erinnern.Davon wird es wahrscheinlich nicht allzu viele geben.Außerdem war bzw. ist Michael ein Mensch mit Anstand und Respekt,der sicherlich keine Rede über all die ekelhaften Dinge hält,die Joe ihm und seinen Geschwistern angetan hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 21:28
@luria
Hast du denn Antworten?
Etwa, die TMZ macht es absichtlich, um versteckt hinzuweisen, dass er noch lebt?
Wäre ihnen das nicht 'ne größere Schlagzeile wert?
Mike hat es absichtlich nach seinem angeblichen Tod verändert eingespielt, damit seine vielen Fans den Kopf heiss machen, um nach Hinweisen zu suchen? All das, obwohl er sich versteckt hat, um nicht gefunden zu werden!?


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 21:29
@michaelj
aber die sache ändert sich auch nicht wenn man nicht fragt oder?

Der die das, wer wie was, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm! ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 21:29
@michaelj
ist die schöne Rede ein Beweis für Dich, dass er noch lebt? überzeugt mich nicht und ich finde hat mit dem Thema "Michael Jackson noch am Leben" wenig zu tun.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 21:30
@luria
All das, weil er abgehauen ist, um endlich seine Ruhe zu haben. Nein, ausgewählte Fans sollen es rauskriegen und ihn finden. Auf das sie dann nicht ihren Mund halten können, und für ihn die Hölle erneut losgeht!?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 21:32
@luria
Wenn du gelesen hättest, wüßtest du
- die Rede, ging um die Diskussion: Michael und sein Dad, Joe an sich
- Sage ich nicht, dass er lebt, sondern das er Tod ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 21:32
@michaelj
Könnte doch eine Variante mit TMZ sein.

Auf jeden Fall ist es für mich auffälliger ihn nicht in die RIP Liste aufzunehmen.

Da wird TMZ ja schon was bei gedacht haben oder? Du nennst uns doch auch keine Quelle für den Beweis, dass er TOD ist. Du sagt immer nur, DU weisst das er TOD ist,dass wars!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 21:34
/dateien/uh55144,1254684881,02shirt2

also mal was andres


auf tmz wurde nach der sendung vergessen die kamera abzuschalten und da kam ein sehr interessantes bild zu stande
von einer person die vor die kamera geht . habt ihr das gesehen ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 21:35
@Gallison
Nur im Gegensatz zu anderen sieht Mike seinen Vater differenziert und er fragt nach dem Warum. Das sind wichtige und schöne Eigenschaften!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 21:35
@michaelj
Amen!


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 21:37
@michaelj
ich weiß dass ich nichts weiß
so

wenn die fans wissen dass er nicht tot ist heißt es doch nicht, dass sie wieder hinter ihm her sind *kreisch*
kann doch sein, dass dann ruhe ist und man ihm alles gute dieser welt wünscht.
er ist ja nicht nur wegen der fans abgehauen, sondern auch wegen der schulden, wegen der üblen nachrede, wegen seiner sucht, wegen dem druck den man auf ihn machte und vielleicht noch andere dinge auch

aber einfach etwas hinzunehmen nur weil es die medien sagen finde ich nicht gut.
zweifeln darf man und der kopf ist zum denken da


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 21:40
@pantherlady
was genau meinst du an diesem Bild? Meinst du das linke?


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 21:40
@pantherlady
ich seh nur sowas wie ein gerippe, klar soll das muster der jacke sein aber sonst?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 21:41
@Gallison
LOL


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 21:43
@Gallison
Woher weißt du, dass Joe wenige positive Eigenschaften hat, kennst du ihn?
Michael hat im Fernsehinterview aller Welt erzählt, was Joe angeblich alles getan hat. In solchen Fällen würde so mancher sagen: hey mach das mit deinem Dad persönlich aus, sowas gehört nicht in die Öffentrlichkeit!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 21:43
@luria
ja sicher das chwarz weisse ,find ich echt strange


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 21:44
Wie kann ich ein Bild direkt her rein stellen? Bitte um Hilfe. Es gibt zwei leltzte Fotos in der Ambulance, die möcht ich Euch zeigen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 21:46
@pantherlady
warte mal ich schaue es mir nochmal genauer an


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 21:46
auf tmz wurde nach der sendung vergessen die kamera abzuschalten und da kam ein sehr interessantes bild zu stande


@pantherlady
Was meinst Du mit "kurz nach der Sendung"? Weisst du welche Sendung das war?
Sieht für mich aus, wie die Stickerei der Jacke von der PK.


Anzeige

melden