Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 23:19
leute ihr muesst mir helfen bitte. sonst dreh i durch und mein handy fliegt. find das video nimmer

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 23:29
nicht wenn es ein Fake wäre, der mal aufgedeckt werden SOLL. Ob sein Comeback aus dem Reich der Toten besonder stilvoll wäre, ist die zweite Frage. Ich glaub, er würde viele viele Fans verlieren...
Sowas gab es jedenfalls noch nicht, es wäre ein Experiment, wie Menschen reagieren, die einen Totgeglaubten in den Himmel heben, wenn dieser Mythos plötzlich wieder ein Mensch aus Fleisch und Blut ist.
das ist in meinen Augen absurd.
klingt wie ein Teenie horror film ;-)
meiner Meinung nach ergäbe das Faken seines Todes keinen Sinn
sogar nur Verschlechterung seiner privaten Situation.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 23:30
@Mausi22
Welches Video?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 23:39
/dateien/uh55144,1254692399,doc3

Mist, die 3 Fotos sprechen gegen einen Photoshop-Fake dieser letzten Bilder.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 23:47
Hallo,
mit dieser person soll M.Jackson zuletzt kontakt gehabt haben:
Jane Bürgermeister:
https://www.youtube.com/watch?v=DxCmVMLNDRc


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 23:48
vor einigen seiten wurde hier ein bild gepostet wo die anbulance am krankenhaus steht und schraeg gegenueber ein schwarzes auto. so. ich hab vor einer ganzen weile nur durch zufall auf youtube ein video gesehen, als am 25. die ambulance angeblich mj zuhause holt und vor der ambulance stand dieses schwarze auto. in das mj einstieg. genau das auto das dann am krankenhaus stand


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 23:50
@rayman71 das sagte ich schon mal j.burgermeister ,das war seine angst...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 23:54
@domino1
Hab auch darüber gelesen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 23:55
vielleicht koennt ihr helfe video zu finden. irt echt interessant. bitte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 23:59
@Mausi22
hast was getrunken?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 00:02
Das wollte ich gerade auch schon fragen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 00:02
Wegen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 00:11
was soll des? hab nur gefragt ob jemand helfe kann. vor ner weil gings no darum und wurde gefragt ob i es posten kann. dazu sollt i es erst mal wieder finde. wo is euer problem


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 00:18
sie schreibt so, damit MIAU das auch versteht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 00:26
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:hast was getrunken?
Das ist der DOMINO-Effekt... :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 00:28
Nur mal so nebenbei:

Youtube: Gründe warum 2Pac noch lebt [Teil 1]
Gründe warum 2Pac noch lebt [Teil 1]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Oh gott, parallelen?? Ist zwar ein anderer künstler, aber die theorien.....naja......ähnlich? Soll heissen, beide sind nicht mehr unter uns und tanzen im jenseits, aber es gibt für jeden leute die krampfhaft dran glauben das es nicht so ist, bei manchen leuten die sich einbilden sie würden per messenger oder twitter,myspace...etc in kontakt mit dem vermeindlich verstorbenen stehen, würde ich ab nem gewissen grad etwas vorsichtig sein das man sich nicht zu sehr einsteigert und ne psychose entsteht.... es gibt wesentlich wichtigere dinge im leben als von morgens bis abends tausend mal die selben dinger aufn tisch zu kloppen und zu untersuchen und beleidigt zu sein wenn man überlesen wird.Aber jeder so wie er meint. Ich werde jetzt mal mit meinen kindern aufn spielplatz gehen und die lust draussen in der realität geniessen . Oh...... ich habe keine kinder....und es ist dunkel. Ach egal, wenn ich welche hätte und es tag wäre würde ich es machen ;-)


Musste ich mal loswerden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 00:30
@pantherlady
@Spookykiki
@luria
@philomela
@domino1
@rayman71
@Leelee
@Gallison
@Mausi22
@Wuselchen
@BananaBob

Wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 00:42
Klar
"Makaveli" ist genau das gleiche wie "Machiavelli" nur dass das "ch" durch ein "k" ersetzt wurde.
Super, ich liebe Rechtschreiblegsatheniker... :D

@Winni78
Trotzdem danke, erweitert den Horizont ungemein und sagt mir, dass die Zahl 7 merkwürdig ist; also Finger wech... ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 01:59
puh... also ich komme zurzeit kaum noch zum lesen.
wie ja einige wissen, ist mein opa vor einem monat auch gestorben und ich muss ganz ehrlich sagen... auch wenn die jacksons prominent sind, find ich es doch merkwürdig das man nach einem tod von einem geliebten menschen so reagiert wie sie es tun.
auf der trauerfeier von meinem opa hat keiner der anwesenden gelacht, im gegenteil es haben viele menschen geweint... und meine kleine schwester(7 jahre) war nicht anwesend..was ich diesbezüglich sagen kann ist, das auch sie anders reagiert, als die kinder von mj. auch sie sitzt oft noch da weint, oder fragt nach dem opa.
ich hoffe, ich werde nicht angegriffen oder so, weil ich wieder auf die trauer der jacksons eingehe. doch auch meine mum ist der meinung (welche nie wirklich jackson fan war), das die jacksons komisch trauern um einen so geliebten menschen.da weint ja die ganze welt mehr als die familie. klar, man kann wieder sagen, jeder trauert anders, ja, aber weinen tut glaub ich jeder, wenn er einen geliebten menschen verliert, auch wenn man den jahrelangen medienrummel gewöhnt ist..
und ich bin immer noch der meinung uns wird irgendwas vorgespielt.. fragt sich leider nur was....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 08:43
Wikipedia: Body bag


also hier steht es ja eindeutig.
Autopsie Verfahren: Externe Prüfung

Der Körper wird zu einem medizinischen Gutachter Büro oder ein Krankenhaus in einem Leichensack oder Beweismittel nicht erhalten. Ein brandneues Body Bag ist für jede Stelle verwendet. Dies ist, dass nur Ergebnisse aus dieser Einrichtung befindet sich in dem Beutel enthaltenen gewährleisten. Body Bags sind verschlossen und versiegelt, um jegliche Verunreinigung oder Beweise Verlust während des Transports zu verhindern. Evidence-Platten sind eine alternative Möglichkeit, den Körper zu transportieren. Ein Beweis Blatt ist ein steriles Blatt, das der Körper in, wenn es bewegt wird, abgedeckt. Genau wie die Leichensäcke, verwenden Forscher neue Blätter für jeden Toten.

http://health.howstuffworks.co ... .. topsy4.htm


sie müssen zu sein. bei mj war es ein tuch ,und offen sieht man im van ,als sie ihn auf die anderebahre legen .seinen kopf sieht man haare und und und

ich bin mir hundertpro sicher das mj nicht im heli war,das war nur ablenkung ,weil sie wussten das die presse dem heli folgen würde.


Anzeige

melden