Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:05
@FunnyKerstin
genau so meinte ich das. dass er Michael Jackson am 24. ins krankenhaus gebracht wurde als er noch transportfähig gewesen ist.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:05
Zitat von EC145EC145 schrieb:nur brauchte da TMZ ein quotenknüller. vondaher liesen sie das ganze theater am 25. inszeiniren.
Das macht keinerlei Sinn.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:05
normalerweise sind ja Telefonbücher auch schon gedruckt und werden nur 1 mal im Jahr verteilt wenn sie neu gedruckt werden da kann es aber auch sein das er eine oder andere Eintrag nicht stimmt ... nicht jedesmal wenn einer verstirbt gibt es neue Telefonbücher .... meine Schwiegermutter war noch 3 Jahre nach ihrem tot 2004 im Telefonbuch mit dem Namen ihres Mannes der schon 1975 starb stand immer noch bis 2007... Polizei Hauptwachtmeister Heinrich.......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:07
@FunnyKerstin
Ich meinte die Aktualisierung im Internet, meine Schwiegermutter war nach 2 Monaten schon raus.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:07
Dann hat nicht nur die Familie einen Knall, dann haben die Ärzte im UCLA auch einen ...
sorry, dass ist für mich absolut unglogisch.

Ich sage nicht, dass er auf gar KEINEN Fall tot ist, wie viele hier gehöre ich eher zur 50:50 Fraktion... aber einen Tag früher gestorben und dann gefakte Proben ins Netz stellen?
Nö, sorry, dann kann man auch wirklich gleich glauben, der "Tod" wurde komplett gefaked.
Dies wäre genauso logisch bzw. unlogisch dann... (je nach Betrachtungsweise)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:08
ups nicht Hauptwachtmeister sondern er war HauptKommissar naja ich kannte ihn ja leider nicht musste nachfragen


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:08
Sorry, unlogisch sollte das heißen - hoffe, schlechte Rechtschreibung ist nicht ansteckend *sich gerade gruselt*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:09
was ist am fall MJ schon logisch irgendwie ist alles unlogisch oder ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:10
@LiliaJoy
Zitat von LiliaJoyLiliaJoy schrieb:Dann hat die Familie einen Knall, das alles mitzumachen. Sorry
ich denke dass die familie nicht unbedingt eingeweit war, sondern dass nur sehr wenige personen davon wussten. die sache wurde unter geheimhaltung durchgezogen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:12
@FunnyKerstin

Unlogisch sind all die Widersprueche. Logisch waere es gewesen, wenn die Familie sich zurueck gezogen haette.

@thesy

Wie du weisst, gehoere ich auch der 50:50-Fraktion an, aber je abenteuerlicher es hier wird, umso mehr schwanke ich zu einer 30:70-Einstellung.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:14
@FunnyKerstin
Da hast du wieder Recht :-)

@EC145
Ja, aber um Himmelswillen warum? Dann wären ja doch alle Urkunden etc. gefälscht...
Hätte man ihn heimlich am 24. ins Krankenhaus gebracht (lebend wohlgemerkt) und er wäre einen Tag später verstorben und man wäre erst im Nachhinein mit der Nachricht rausgerückt - ok, könnte ich evtl. nachvollziehen (Ruhe für den kranken MJ, keine Presse etc.).
Aber dann wäre es doch das logischste der Welt zu sagen, "mein Bruder kam gestern ins Krankenhaus und ist heute verstorben"...
Also muss doch zumindest Jermaine eingeweiht gewesen sein (er gabe ja am 25.06. die PK) und von den UCLA Ärzten ganz zu schweigen... ne, das macht sowas von gar keinen Sinn...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:14
@thesy
@Cathryn

man. ihr sagt immer nur unlogisch, schwachsinnig. aber ihr versucht nicht einmal darüber nach zudenken. aber wass ihr postet ist ja zu 100 % immer logisch ja?


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:14
@Cathryn
Und wie immer hast du Recht meine Liebe - geht mir langsam aber sicher genauso :-)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:15
@EC145
Dann erkläre uns doch die Logik bitte - und das meine ich nicht böse sondern sie erschließt sich mir gerade nicht...
Belehre mich eines besseren, sage mir wo der Vorteil für die Jacksons wäre...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:16
@thesy
ach endlich. ich wollte die ganze zeit darauf hinaus dass die urkunden gefälscht sind. wie auch die letzen aussagen dass MIchael als gesunder mensch gestorben ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:18
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ihr versucht nicht einmal darüber nach zudenken. aber wass ihr postet ist ja zu 100 % immer logisch ja?
Ach, wir versuchen nicht drueber nachzudenken? Und woher weisst du das? DU versuchst doch hier nur alle davn zu ueberzeugen, dass dein grossartiger Star tot ist und seine Fans niemals so verarschen wuerde, indem er seinen Tod vortaeuscht. Du siehst es komplett einseitig, weil du dir nicht vorstellen willst, dass MJ nicht auch anders kann. Dabei liebte er das "Bad Boy Image" damals sehr ... - versuche doch auch mal, es von der anderen Seite zu sehen. Du KANNTEST MJ nicht persoenlich, also kannst du eben nicht sagen, wie er wirklich war. WIR halten uns offen, ob er tot oder lebendig ist. Deswegen gehoeren wir zur 50:50-Fraktion. ich moechte mal behaupten, dass wir uns sehr viel mehr Gedanken machen, als du dir vorstellen kannst.


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:19
@EC145
Ja aber siehst du es nun selbst? Es wird so viel gelogen und betrogen?? Weißt du was wahr ist? Weiß ich es?
Ich sage nein... wir wissen es nicht... dazu ist es zu verworren geworden.

Wer sich jetzt noch anmaßen will und behauptet, er kenne die Wahrheit ... der lebt in einer Traumwelt (auf BEIDE Seiten bezogen).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:23
Wer kennt die Wahrheit schon und wer weiß ob wir die jamals erfahren werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:27
Oh je, da machen sich aber sehr, sehr viele Leute strafbar wenn alles gefälscht wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:28
@thesy
ok. gehen wir davon aus das M.J am 24. gestorben ist. wass ich für möglich halte.

1. wie ich schon sagte, würde das sinn machen weil man Michael anomym und unbemerkt von den printmedien, paparazzis, tv stationen in ein krankenhaus gebracht hat. denn ich denke nicht dass die familie ein sollches theater hätte gutheissen können.

2. dann hätte TMZ genügend zeit gehabt den abtransport medien wirksam zu inszenieren wass einschaltquoten bringt und ne menge besucher auf deren onlineportal.


Anzeige

melden