Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies? RSS

361 Beiträge, Schlüsselwörter: Medien, Sucht, Fett, Fastfood, Mcdonalds, Farbspiel, Geschmacksverstärker, Ohne Künstliche Farbstoffe

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 18 123412 ... 18
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.10.2009 um 13:10



Diskussion: Was ist bloß mit Mc Donald´s los?
Diskussion: Mc donalds regiert die welt

Wir hatten dazu vor Ewigkeiten mal nen Endlosthread, bei dem wir letztlich zu folgendem Resumé kamen: Jeder ist selber dafür verantwortlich wo und was er isst. Wer zu McDoof geht, sollte sich nicht beschweren, was er dort alles mit isst. Glutamate in Massen machen "abhängig", natürlich. Wer Glutamate und Konservierungsstoffe vermeiden will, kocht selber oder kauft bewusst ein. Alle anderen: Selber schuld. Punkt.

melden
foursa
ehemaliges Mitglied


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.10.2009 um 13:13

Wenn es nur in einer Filiale zu einem Skandal kommt, hätte McD echte Probleme...

Deshalb werden die Läden auch per Franchising betrieben. Der Skandal endet beim Filialseppel und dessen Lieferanten, der der ja auch nur indirekt die Waren über Tochtergesellschaften bezieht.

Die ganze Marke so zu sabotieren ist denk ich mal garnicht möglich.
Vllt. organisches Quecksilber im Fleisch und Acetylcystein in den Getränken hehe
So bekommen die Fresszombies schön Depressionen usw. wenn sie nicht hingehen.

Aber das kann ja auch vom Vitaminmangel herrühren ^^

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.10.2009 um 13:15

Zu der Sache mit dem brei vielleicht ist das so Soylent Green artiges zeug

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.10.2009 um 13:18

@foursa
da hast du recht :D... durch das Franchise System sind natürlich alle schön aus dem Schneider xD

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.10.2009 um 13:31

@Satyr
Was sind Fesszombies??

melden
F-117
ehemaliges Mitglied


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.10.2009 um 15:06

Nur mal so nebenbei, bei Burger King werden die Bürger wirklich gegrillt ;-)

melden
Winchester
ehemaliges Mitglied


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.10.2009 um 15:12

Ja sie werden gegrillt, allerdings nicht im Laden.
Da werden sie nur warm gemacht, gegrillt wird wo anders.

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.10.2009 um 15:23

hab gerade in der schublade meine Milleniumuhr von mc doof wiedergefunden...noch nie getragen...gab es mal im jahr 1999 mit countdown der rückwärts lief und das jahr 2000 einläutete

ansonsten,mc doof schmecken mir nur die milchshakes...pommes sind heftig überteuert...2.29 für ne grosse portion...macht mal knappe 4 mark 50 für ein paar pappige pommes die eh nicht schmecken,burger kings pommes sind besser

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.10.2009 um 15:26

@AndreasKo

Du rechnest noch in D-Mark? Sollte man nach gut 10 Jahren und ner Wirtschaftskrise mit finanziellen Umschlägen nicht drüber weg sein?

Aber mit den Preisen gebe ich dir recht. Früher stand McDoof für Billig-Fastfood aber heute bekommt man zum Preis eines Menüs auch ein ordentliches Essen in einem kleineren Restaurant ... muss jeder abwägen.

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.10.2009 um 15:47

@Winchester
nein die werden wirklich gegrillt ^^

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.10.2009 um 16:09

Wie wolsrain schon sagte. Das Hamburgerfleisch bei Burger King wird tatsächlich vor Ort auf einem Grill durchgegrillt, bevor es der Kunde bekommt. Das habe ich auch selbst schon so gesehen.

Und bezüglich Suchtstoffe und Co... Durch einen Bekannten kann ich sagen, dass zumindest bei Burger King Sachen wie Salat, Gurken, Fleisch (natürlich eingefroren oder zumindest stark gekühlt) und Tomaten täglich frisch angeliefert werden und nicht mit "Suchtstoffen" getränkt sind. Die Brote und die Saucen sind natürlich Industrieware, wie fast alles andere in Supermärkten und Co auch, das ist klar.

Alles in Allem ist Burger King-Fastfood nicht unbedingt das ungesündeste (zumindest nicht ungesünder, als den ganzen Rest, den wir Tag für Tag in uns reinstopfen) und man wird auch kein "Fesszombie"... Wer alle Schaltjahre einen Double Whopper isst, wird garantiert nicht manipuliert oder irgendwie krank...

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.10.2009 um 16:10

Der gute Mann heißt natürlich wolfsrain und nicht wolsrain , tschuldigung :)

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.10.2009 um 16:11

McDonalds meide ich übrigens, weil die Pommes verfettet sind, die Burger labberig und geschmackslos und die Salate schmecken, als würden sie schon Wochen da rumstehen.

Aber die Milkshakes sind klasse ;D

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.10.2009 um 16:24

@Satyr
ja du hast es erkannt!! und wieviel getreide mir in die massenviehhaltung stecken nur um immer frisches fleisch zu haben!! mir klauen den 3. welt ländern das essen vom tisch, wenn diese überhaupt einen besitzen.
lg der vampir

wählt die tierschutzpartei!! die wissen das auch!

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.10.2009 um 16:42

@Satyr
Satyr schrieb:
sodass wenn er immer ein "M" von McDonalds sieht oder Mc Doanlds Essen riecht oder die Werbungen sieht, er zombiemäßig zu Burger King ...
Als ich den Satz bis dahin gelesen hatte, musste ich lachen. :D
Satyr schrieb:
... oder MCes läuft.
"Mäckes" kommt halt aus den USA, von daher kann ich verstehen das du meinst es verdummt und verfettet die Menschen. Es ist aber ein Vorurteil und die Leute gehen hin weil sie dort auf ihr essen nicht lange warten müssen. Geh in ein Restaurant in dem ein Menu ungefähr so viel kostet wie bei M.C.-D. und warte dort eine halbe Stunde auf dein Essen. Das freut dich nicht.

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.10.2009 um 16:49

Jaja, die gute alte McDonald's-Hetze, wird auch nach 40 Jahren nicht alt...

Es gibt wohl kaum einen Restaurantbetreiber, der so stark kontrolliert wird. Also mir schmeckts wunderbar, finde es allerdings viel zu teuer, gehe höchstens 1 Mal im Monat hin.

Ich kenne auch Leute, die tatsächlich diese Kein-Fisch-im-Fischmac-Geschichte glauben ^^

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.10.2009 um 17:03

chen schrieb:
Ich kenne auch Leute, die tatsächlich diese Kein-Fisch-im-Fischmac-Geschichte glauben ^^
Ist immer wieder einen Lacher wert, yep. Oder die Story, dass McDonalds aus genutztem Wasser Eiswürfel macht :D

Aber um mal auf den Fisch zurück zu kommen. Leider werden heutzutage viele "Lachs"-Brötchen nur noch mit Lachsersatz verkauft, das ähnlich schmeckt und riecht, aber keinen Fisch beinhaltet.

Ich denke also schon, dass es in ein paar Jahren Fischmac ohne Fisch geben wird ;)

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.10.2009 um 17:22

Unter Fresszombies stell ich mir was anderes vor



melden
Kc
Profil von Kc
Moderator
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

11.10.2009 um 17:51

Also ich war ja noch nie der große Fan von Fastfood bei McDonalds oder Burger King.
Das Essen schmeckt eben unecht.


Aber wenn man sieht, wieviele Leute fast täglich dort sind und sich die fetten Sachen reinziehen, dann kann man schon nachdenklich werden...

Nur bezweifle ich, dass wirklich Suchtstoffe verwendet werden, höchstwahrscheinlich liegt alles an den Geschmacksverstärkern. Und wenn man sich dann eh nicht um sein Gewicht schert, sondern nur denkt:,,Ich will jetzt schnell was essen! Ah genau, bei McD. gibt`s doch diesen geilen Burger, der ist super", dann läuft man halt zu McDonalds und futtert `n Burger.


Richtige ,,Suchtmittel" werden wahrscheinlich nicht verwendet, man kann in Deutschland allgemein davon ausgehen, dass in der Regel hohe Quali-Standards für Lebensmittel gelten und auch kontrolliert werden.



melden

Seite 2 von 18 123412 ... 18

86.514 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Chateaux Des Amerois32 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden