Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies? RSS

362 Beiträge, Schlüsselwörter: Medien, Sucht, Fett, Fastfood, Mcdonalds, Farbspiel, Geschmacksverstärker, Ohne Künstliche Farbstoffe

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 12 von 18 1 ... 21011121314 ... 18
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

16.09.2010 um 10:46



Nunja,wenn ich hunger habe,ess ich auch verstrahltes, gequältes Mc doof essen.

Denn im gegensatz zu Subway habe ich dort noch nichts davon gehört,das man eine Lebensmittelvergiftung bekommt. (ist ner freundin von mir passiert) Das rumgematsche in den Zutatenschüsseln dort, ist für mich nicht gerade appetitanregend. Da gehe ich lieber zum Döner meines vertrauens.

melden
Delany
ehemaliges Mitglied


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

16.09.2010 um 20:45

bei uns im macces war im mcchicken vor einigen vielen jahren mal eine komplette hühnerpfote im "fleischbrei".
ekelhaft

melden
freimaurerbm
ehemaliges Mitglied


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

19.09.2010 um 13:13

Hallo zusammen,ich finde auch das MC DONALDS die Leute in Fresszombies züchtet und verwandelt.
Ich habe da was heraus gefunden,warum ich und die andern so Wild in den MC DONALS laufen,und sich so richtig den Magen vollschlagen,egal was es kostet,hauptsache FRESSEN UND SAUFEN.
Wenn man in der Stadt Dillingen wohnt so wie ich,kommt es mir so vor,das MC DONALDS einen süchtig machenden Geruch verbreitet,der dein Gehirn soweit verändert---ich muss jetzt Fressen gehen,so ist das bei mir.
Wenn ich den eigenartigen Duft rieche von dem MC DONALDs so läuft mir das Wasser im Mund zusammen,und ich denke sofort an den Käse das Fleisch,das Eis,der eiskalte Cola,der Mc Ripp.
Ich weiss jetzt kommt bestimmt von euch,das ist doch der Bratengeruch vom Fleisch oder von den Brötchen die vorgeröstet werden----ist es aber nicht.
Ich denke das ist ein Geruch der zu bestimmten Zeiten verströmt wird,damit die Leute wie ferngelenkt zu Mc Donals laufen und Fressen gehen.

Nach dem Essen sind wiir Satt,und gehen nach Hause,kaum sind wir Zuhause geht es los------------OH MANN HAB ICH GEFRESSEN;MEINE FIGUR----seit doch mal ehrlich hinterher hat man ein Gefühl man hat eine Sünde begangen.

Beim Bürgerking ist das nicht so----komisch
Ich denke der Mc Donald ist ein Ami,und die Amis sind ja berüchtigt Chemische Sachen in der Luft zu verbreiten,um uns anzulocken etc,da steckt eine Verschwörung dahinter.

melden
freimaurerbm
ehemaliges Mitglied


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

19.09.2010 um 13:18

NACHTRAG---WENN MAN IN DEN MC DONALD GELENKT WIRD;UND MAN HAT SEIN MENÜ VOR SICH STEHEN;SO KOMMT ES MIR VOR;DAS ICH AM LIEBSTEN DEN HAMBURGER SO WIE ER IST IN MEINEM MUND STECKE UND FRESSE;DAMIT NICHT GENUG;AM LIEBSTEN NOCH EIN BÜRGER UND NOCH EINEN UND HINTENDRAN SCHÖN LITERWEISE DAS COLA TRINKEN.
Wenn ich Zuhause bin,und bereite mein Lieblingsessen zu,so esse ich normal ich Geniesse das Essen,aber nicht so wie bei Mc Donals----hinsetzten Mund auf und rein damit ahhhhhhhhhhhh
lecker wie das schmeckt---und dannn hintendran---ich könnte eigentlich noch einen Essen.

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

19.09.2010 um 13:21

freimaurerbm schrieb:
NACHTRAG---WENN MAN IN DEN MC DONALD GELENKT WIRD;UND MAN HAT SEIN MENÜ VOR SICH STEHEN;SO KOMMT ES MIR VOR;DAS ICH AM LIEBSTEN DEN HAMBURGER SO WIE ER IST IN MEINEM MUND STECKE UND FRESSE;DAMIT NICHT GENUG;AM LIEBSTEN NOCH EIN BÜRGER UND NOCH EINEN UND HINTENDRAN SCHÖN LITERWEISE DAS COLA TRINKEN.

Es geht auch etwas leiser!!

Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:

- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)


freimaurerbm schrieb:
Wenn ich Zuhause bin,und bereite mein Lieblingsessen zu,so esse ich normal ich Geniesse das Essen,aber nicht so wie bei Mc Donals----hinsetzten Mund auf und rein damit ahhhhhhhhhhhh
lecker wie das schmeckt---und dannn hintendran---ich könnte eigentlich noch einen Essen.

Und wieso solte Man bei McD anders essen als Zuhause??
Liegt doch wohl eher weniger am essen als der mentalen Einstellung eines jeden selber!

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

19.09.2010 um 13:35

genau, bäckereien machen das auch. sie entsenden chemische duft- u. lockstoffe in die luft damit jeder, der daran vorbeigeht oder in die duftspur kommt appetit auf backwaren bekommt. damit sichern sie sich ihren umsatz. eigentlich eine sauerrei. wenn ich mir nicht jedes mal beim vorbeigehen die nase zuhalten würde, müsste ich mir wahrscheinlich den magen verkleinern lassen oO

vorsicht! dieser beitrag könnte ironisch gemeint sein

melden
Thermometer
versteckt


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

19.09.2010 um 14:19

@freimaurerbm
@jofe
freimaurerbm schrieb:
Wenn ich Zuhause bin,und bereite mein Lieblingsessen zu,so esse ich normal ich Geniesse das Essen,aber nicht so wie bei Mc Donals----hinsetzten Mund auf und rein damit ahhhhhhhhhhhh
lecker wie das schmeckt---und dannn hintendran---ich könnte eigentlich noch einen Essen.

irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen^^
Warum sehe ich dann überall McDonaldstüten auf dem Bahnhof?
Wenn doch alle ihr FressiFressi bereits im Laden verdücken? Oo
bestimmt nur geniale Werbestategie von denen :D
Anstatt Werbeflyer zu verteilen, schicken die einfach Schüler los über all leere (und benutzt aussehende) Papiertüten hinzuwerfen :D
Das lenkt von den Suchtstoffen ab die es einem unmöglich machen, Burger mitzunehmen :O

Is klar Cheffe

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

19.09.2010 um 14:41

Gehört habe ich so etwas ähnliches auch schon einmal, weiß aber nicht, ob da irgendetwas dran ist. Wie dem auch sei, mir schmeckt das Mc Donalds Essen eigentlich sehr gut, ich esse gern dort. Aber eine Abhängigkeit habe ich bei mir bisher nicht feststellen können. Es ist nicht so, daß ich dort regelmäßig esse, eben nur, wenn mir gerade danach ist. Abhängigkeit würde ich anders definieren...

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

19.09.2010 um 21:45

Die Leute gehen deshalb du Mc Doof, weil es immer gleich schmeckt. Es gibt dort praktisch eine Garantie das das Essen eben so schmeckt wie IMMER und deshalb rennen die Leute da auch hin wie bekloppt...das ist das Erfogsrezept von Mc Doof!

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

20.09.2010 um 01:11

Ich kann euch den Chicken Napoli empfehlen, ein Genuss.

melden
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

20.09.2010 um 01:58

... jetzt mal eine Frage an alle, die den Laden tatsächlich häufiger besuchen: schmeckt euch das wirklich? Ich hatte vor einiger Zeit wieder das "Vergnügen" (aufgrund von Nichtplanung Dritter blieb entweder Hunger oder McFraß) und alles, was an den Burgern nach etwas schmeckt, sind die Soßen und die Gürkchenscheiben. Ich finde es einfach verblüffend, dass es vielen zu schmecken scheint, ganz ehrlich!

melden
freimaurerbm
ehemaliges Mitglied


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

20.09.2010 um 08:44

Hallo zusammen---eigentlich heisst Mc Donald----das fröhliche M.
Gestern war es wieder soweit,meine Frau wollte unbedingt ein Eis---ein Mc Flurry.
Wir gingen rein,und ich roch schon auf der Strasse den Geruch,kaum waren wir drin,assen wir kein Eis,sondern wie Wild 2 Menüs,und dann am Schluss ein Eis.
Wie ich schon beschrieben habe,ich habe nur so gefressen,am liebsten hätte ich mir den Burger im übrigen mit der Tabasco Sosse gleich ins Gesicht mir geschmiert,sooooooooo lecker war das.Nach dem Fressen war ich sooooooo Glücklich.

melden
freimaurerbm
ehemaliges Mitglied


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

20.09.2010 um 08:53

Nachtrag vom Mc Donalds.Habt ihr mal an die Kameras gedacht die überall in jeder Ecke vom Mc Donlds sind?:
Zum einen sind Kamerad an der Kasse ganz gut,wegen der Kriminalität,aber Kameras,da wo man am Essen ist---komisch?
Sollten wir nur einfach Versuchsmenschen sein,um zu sehen,wie wir Menschen uns den Magen vollschlagen,wir über uns sogar Buch geführt?
Ich denke die Kameras sind nicht unbedingt da,weil es vielleicht Leute gibt,die eventuell auf der Bank was vermalen etc.
Ich komme mir irgend wie beobachtet vor,wenn ich am Essen bin,oder wie seht ihr das

melden
belphega
ehemaliges Mitglied


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

20.09.2010 um 08:59

@freimaurerbm
Ich versteh das ganze nicht.

Als Kind fand ich McDonalds auch toll. Und selbst heute, ess ich von dem Fraß noch ab und zu etwas. Aber wann war ich das letzte mal dort.. vor 5 Monaten oder so. Der McDonalds liegt auf meiner Hausstrecke, ich fahr fast jeden Tag daran vorbei und trotzdem geh ich da nicht hin.

Die Leute die sich den Fraß unbedingt gebn wolln, solln das doch tun ^^
Mir persönlich geht das total am Arsch vorbei.

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

20.09.2010 um 09:07

Vorab: Ich bin definitiv kein McFan und wenn ich mal davon was knabbere, dann wird mir "normalerweise" übel...somit beschränken sich meine dortigen Besuche auf ein Mindestmaß, wenn ich quasi keine andere Wahl mehr habe.

@freimaurerbm: Wieso gehst du dann hin, wenn dich die Kameras stören?

Ich habe dort noch keine gesehn, liegt aber vermutlich daran, dass wenn, dann ich sowieso den Mc Drive bevorzuge, da im Gegensatz zu einigen anderen usern, mir vom Geruch bereits der Appetit vergeht...somit mag ich dort auch nicht unbedingt hinein. ;)

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

20.09.2010 um 09:14

@freimaurerbm
freimaurerbm schrieb:
Nachtrag vom Mc Donalds.Habt ihr mal an die Kameras gedacht die überall in jeder Ecke vom Mc Donlds sind?:
Zum einen sind Kamerad an der Kasse ganz gut,wegen der Kriminalität,aber Kameras,da wo man am Essen ist---komisch?
Sollten wir nur einfach Versuchsmenschen sein,um zu sehen,wie wir Menschen uns den Magen vollschlagen,wir über uns sogar Buch geführt?
Ich denke die Kameras sind nicht unbedingt da,weil es vielleicht Leute gibt,die eventuell auf der Bank was vermalen etc.
Ich komme mir irgend wie beobachtet vor,wenn ich am Essen bin,oder wie seht ihr das

Das hat drei Gründe.

1 Taschen Diebstahl

2 Versicherungsgründe und Schadensersatz ansprüche.(Zivilklagen Kaffee zu heiß Ungeziefer im Salat)[Da klagen in den USA ein Volkssport ist und war]

3 Terrorvorbeugung da es nach 2001 massive Drohungen gab.

Zum essen dort das ist bei mir komplett Schwankend mal gehe ich zwei drei mal die Woche hin und dann wieder ist Monate lang bzw. Jahrelang (19 Monate und dann schleift mich ein Kumpel hin letzte Woche) Pause also Süchtig geht anders denke ich mal :)


melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

20.09.2010 um 09:25

Beim Bürgerking ist das nicht so----komisch

Doch doch. Nach dem letzten Burgeking-Besuch gings mir auch so und mir war die zwei Tage darauf irgendwie komisch. Ist genauso ein Sauhaufen wie Mc-Doof. :D

Das mit dem Lockgeruch ist doch auch Blödsinn.

Ich hab kein Problem am Mc Donalds vorbeizulaufen ohne gleich reinzurennen und wie wild zu fressen. Ich glaub das liegt einfach eher daran was man selbst für nen Geschmack hat und wie diszipliniert man ist. ;)

Ab und zu geh ich gern mal hin dann reichts auch wieder für 2-3 Monate damit. Also irgendwie machen die was falsch, ich bin bisher noch nicht zum Fresszombie geworden. :D

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

20.09.2010 um 09:29

@Nereide

Sehe ich genauso irgendwie :)

melden
belphega
ehemaliges Mitglied


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

20.09.2010 um 09:31

Mein Magen ist mega empfindlich was fettiges und ungesundes Essen angeht.
Wenn ich beim McDonalds nen Burger esse, kann ich danach die ersten 10 Minuten nicht Autofahrn weil ich kurz vorm Kotzen bin.

Ehrlich jetzt - McDonalds-Essen schmeckt echt lecker.
Aber es hat definitiv nix sinnvolles drin.

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

20.09.2010 um 13:11

Verdammt! Ich geh jeden Tag bei mir im Geschäft in die Kantine zum Essen....Die haben bestimmt die gleichen Lockstoffe wie Mc Donalds. Alles Verbrecher!!

Ich bin mir sicher, wenn die nicht diese Düfte verbreiten würden, müsst ich nur einmal am Tag nen Apfel essen.



melden

Seite 12 von 18 1 ... 21011121314 ... 18

90.134 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Baphomet auch im Kanzleramt162 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden