Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23 - Spekulation oder Wahrheit?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23 - Spekulation oder Wahrheit?

16.08.2007 um 13:21
vielleicht bedeutet die 23. Das 2. Mal kommt nicht Jesus sondern der Vater selber und er trägt einen Namen mit 2*3 Buchstaben.

Anzeige
melden
cased ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23 - Spekulation oder Wahrheit?

17.08.2007 um 16:59
Also ich glaube die warheit gefunden zu haben über 23 und den rest
an den spekulierern na na na na nana
nee mal ernst klar kann mann viele zahlen rauskriegen wenn man nur rechnet aber die 23 hängt mit den meisten zusammen und noch dazu sind es meist keine schwierigen rechnungen sonder meist mit plus oder mal also ...
zurück zum thema
die illuminaten waren eine intiligente sekte sie wussten zu viel für die zeit
ich frag mich woher ...
selbst ich habe die 23 ausprobiert naja nich viel aber egal
aber wenn alles nach der zahl 23 geht wieso ist nich die realistische antwort drauf das die antwort auf alle fragen der erde 23 ist
einsteins theorie ergibt in einer rechnung 24
aber was ist wenn er dann damit falsch liegt laut theorie alles ist aus 23 naja war er doch nich so intiligent
meiner meinung (aber bitte nich erst nehmen ) die zahl 23 ist die zahl der welt sie bestimmt die vergangenheit gegenwart und zukunft was ist wenn die zahlalles sagt ? viele haben es versucht schwere rechnungen zu bauen und dabei ist es zu einfach! es ist einfach die zahl 23


bitte gebt mir eine antwort darauf

*rechtschreibung mieserabel


melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

18.08.2007 um 21:38
Die Zahl 23, ist nach meiner meinung, an den Sternen und Planeten orientiert.

Der Mensch soll aus den Mathematischen Summen, also z.B Körperhaltung die länge des Armes oder sonst welche Masse es noch gibt, aus den Zahl 23 abstammen, Mathematisch gesehen.

Jemand hat mal gesagt die Zahl 23 ist die bedeutung für Göttlich Weiblichen Menschen.

Oder passent für unsere Zeit, steht die Zahl für diesen Spruch:

Denke wie eine Frau und handele wie ein Mann.

Mfg


melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

19.08.2007 um 02:27
Der Mensch hat immerhin 23 Chromosomenpaare, ob es auch damit zusammenhängt?


melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

19.08.2007 um 02:33
Und aus der Abteilung: Wer suchet, der findet:

* Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongreß gewählt.
* John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongreß gewählt.

* Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsidenten gewählt.
* John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsidenten gewählt.

* Die Namen Lincoln und Kennedy enthalten beide sieben Buchstaben.

* Beide Präsidenten setzten sich für die Menschenrechte ein.

* Die Ehefrauen beider Präsidenten verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten.

* Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen.

* Beiden wurden durch einen Schuß in den Kopf getötet.

* Lincoln hatte einen Sekretär namens Kennedy.
* Kennedy hatte einen Sekretär namens Lincoln.

* Beide wurden von einem Südstaatler ermordet.

* Sowohl Lincolns als auch Kennedys Nachfolger hieß Johnson.

* Andrew Johnson, der Nachfolger Lincolns, wurde 1808geboren.
* Lyndon Johnson, der Nachfolger Kennedys, wurde 1908 geboren.

* John Wilkes Booth, der Mörder Lincolns, wurde 1839 geboren.
* Lee Harvey Oswald, der Mörder Kennedys, wurde 1939 geboren.
*
* Beide Mörder besaßen zwei Vornamen.

* Die Mörder Lincolns und Kennedys hatten beide 15 Buchstaben in ihren Namen.
*

* Booth flüchtete aus dem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefasst.
* Oswald flüchtete aus einem Lagerhaus und wurde in einem Theater gefasst.

* Booth und Oswald wurden ermordet, bevor ihnen der Prozeß gemacht werden konnte.

* Eine Woche vor seiner Ermordung besuchte Lincoln die Stadt Monroe in Maryland.
* Kennedy besuchte eine Woche vor seiner Ermordung Marilyn Monroe.

* Lincoln wurde im Ford's Theatre erschossen.
* Kennedy wurde in einem von der Ford Motor Company gebauten Lincoln erschossen.


melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

19.08.2007 um 02:40
*alle angaben wie immer ohne gewähr *g


melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

19.08.2007 um 03:31
Die Aufzählung der verschiedenen Ereignisse, die mit der "23" in Verbindung gebracht werden, wird zwar immer länger, dadurch aber auch immer langweiliger!

Langweiliger, weil in diesem Zusammenhang keine Theorien kursieren, die uns über die Hintergründe der "weltweiten Verschwörung" aufklären.

Der Thread ist in der Kategorie "Verschwörung".
Bisher ist es lediglich ein Sammelthread!

Wie sollen denn die Ziele der Loge heißen?
Wer steckt dahinter?
Wie sehen die Methoden aus?

Bisher ist es doch nur zum schmunzeln!

Oder gibt es eine "welweit operierende Verschwörung" die den ganzen Tag Brainstorming betreibt und sich überlegt, wo SIE die Zahl "23" noch verstecken können?

-im 1 Dollar-Schein
-in Firmennamen
-bei der Anordnung von Gebäuden

Das kann doch nicht ernsthaft euer Denkansatz sein, oder?

Der ganze Hokuspokus hält sich ja nicht einmal an feste Regeln der Erkennung!

Daten, Zahlen oder Ereignissewerden herumgeschoben, rumgerechnet oder gebogen, bis irgendwann mal die "23" unterm Strich steht!


melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

19.08.2007 um 09:23
Soweit ich weiß, soll das "Ding mit der 23" eher auf Synchronizität,denn auf einem Plan der etwaigen Verschwörer fußen.
In etwa so, daß ihre "Taten" ein gewisses Muster hinterlassen. Zu diesem Muster gehört die 23 ;)


melden
cased ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23 - Spekulation oder Wahrheit?

21.08.2007 um 16:30
alpha omega stimmt das wirklich alles mit lincoln und kennedy
weil das is spannender als das mit der 23


melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

24.08.2007 um 21:44
Zitat von leatherfaceleatherface schrieb am 11.08.2007:@geistwerk

woher weißt du das alles?
hab ich mir nur so erphilosophiert ^^


melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

06.09.2007 um 01:41
Normalerweise mag ich es nicht an diesen Theorien teilzunehmen!

Bei der Recherche über unseren "Freund" Rothschild bin ich auf wiki auf ein paar Zahlen gestossen, die ich hier einbringen möchte!

Heute gelten die "Rothschilds" für einige VTler als Drahtzieher sämtlicher Verschwörungen oder Manipulationen des Weltgeschehens!

Es heisst sogar, dass die Bilderberger, Rockefellers & Co. nur deren Laufburschen sind!

Der Begründer der Rothschild-Dynastie ist Mayer Amschel Bauer (* 23. Februar 1744; † 19. September 1812)

1770 heiratete Mayer Amschel Gutele Schnaper (* 23. August 1753; † 7. Mai 1849).

Sie bekamen in den folgenden Jahren fünf Töchter und fünf Söhne.



Vielleicht zeigt die "23", die immer wieder auftaucht, eine gewisse Verbindung zum Begründer aller Verschwörungen!
Diese Verbindung scheint mir recht nachvollziehbar.


melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

28.10.2007 um 00:02
Oh Gott, amn kann sich aber auch in Sachen reinsteigern!
Probiert sowas mit irgendwelchen anderen Zahlen aus, und ihr bekommt auch massenweise mysteriöse Übereinstimmungen.
Aber bitte, glaubt was ihr wollt!


melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

28.10.2007 um 00:10
"DIE ZAHL 24 UND IHRE QUERSUMME 6

# Reines Gold hat 24 Karat
# Der Chinesische Kalender kennt 24 Stationen des Jahres
# Das klassische griechische Alphabet hat 24 Buchstaben
# Am 24. Dezember ist Heiligabend
# 1968 startete Apollo 6 (1+9+6+8=24)

# Der Aids-Forscher JJ Bwayo untersuchte in Nairobi (Kenia) 600 Prostituierte.
Dabei stellte er fest, dass 24 von ihnen offenbar gegen das HI-Virus immun sind.

# Ein Vollkreis hat 360Grad | 360/24=15 1+5=6
# Für dieses(2007) und nächstes Jahr sagen die Ökonomen ein Wachstum von jeweils 2,4 Prozent voraus
# Die Bundesautobahn 6 wurde 1941 fertiggestellt (19+4+1=24)
# Moderne PCs beherrschen die 64-Bit Technologie (6*4=24)
# Der Tag hat 24 Stunden
# Ex-RAF-Terroristin Mohnhaupt wird nach 24 Jahren aus dem Gefängnis entlassen
# Jan Ullrichs Karriere dauerte 24 Jahre
# Jede Minute verhungern 24 Menschen
# Beim Menschen gibt es 24 verschiedene Chromosomen (22+X+Y)
# Nach Jesaja besitzen die Seraphim 6 Flügel
# Omega ist der 24ste Buchstabe des griechischen Alphabets und wird in der Bibel und christlichen Theologie als Hoheitstitel Jesu verwendet. (Omegapunkt)
# Während Barridkadenkämpfen wurden im März 1848 in Berlin 240 Menschen durch das preußische Militär getötet (3+1+8+4+8=24)
# Insgesamt gab es während der Operation "Desert Storm" bei den Alliierten durch Kampfhandlungen 240 Tote. Zufall?
# Wie das Statistische Bundesamt mitteilt, wurden im Jahr 2000 in Deutschland nach vorlaeufigen Ergebnissen 240 Kinder im Alter von unter 15 (1+5=6) Jahren im Strassenverkehr getötet
# Die Stadt Mumbai ist in 6 Zonen und 24 Bezirke gegliedert.
# Die Stadt Sofia gliedert sich politisch in 24 Stadtbezirke.
# Das Hexagramm ist ein weltweit verbreitetes Symbol mit vielfältigen Beudeutungen (zB Sechsort, Alchemie, Davidstern als Symbol des Judentums und des Volkes Israel)
# Die ultimative Antwort: 42 (4+2=6)
# Die Zahl 13 kommt auf dem Dollar-Schein 11 mal vor, versteckt in Bildern und Texten. (11+13 = 24, 1+1+1+3=6)

# Eine Fernsehserie trägt den Namen 24
Twenty(6 Buchstaben) FOUR(4) | 6*4 = 24
Länge pro Episode: ca. 42 Minuten (4+2=6)
Die Serie hat 6 Staffeln. Die sechste Staffel beginnt und endet um 6 Uhr morgens.

# Ein deutscher Nachrichtensender trägt den Namen N24
Sendebeginn war am 24. Januar 2000
Der Sender befindest sich in Berlin, Oberwallstraße 6
N24 ist über DVB-S empfangbar (digitales Satellitenfernsehen Astra 19.2° Ost 12.480 MHz vertikal -> 12+4+8+0=24)"

Hier aus einem andern Forum kopiert , ich denke man kann das mit sehr vielen andern 2 stelligen Zahlen auch machen.


melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

28.10.2007 um 01:06
@Xadon: Sehr schön :D so ein ähnliches Beispiel hab ich irgendwo mal mit der 18 gefunden.... genau genommen kann man das also mit jeder Zahl anstellen.. nicht nur mit der 23.... Das einzige was an der 23 einmalig ist... sie liegt zwischen 22 und 24


melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

28.10.2007 um 02:16
Immer schön, zu lesen, wenn in diesem Thread Vernunft aufblitzt! -gg*


melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

28.10.2007 um 14:10
Spekulation.


melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

28.10.2007 um 18:02
@niurick

sehr interessant diese these mit 23 und dem geburtsjahr vom Mayer Amschel Bauer.

auch viele von der rothschild-familie waren Freimaurer...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Der Hacker Karl Koch...
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 12.12.2023 von antrax0815
chris1111 am 28.07.2009, Seite: 1 2
35
am 12.12.2023 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Die Zahl 23
Verschwörungen, 846 Beiträge, am 03.12.2015 von 3.141592653589
crek am 15.10.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
846
am 03.12.2015 »
Verschwörungen: Aral/BP - Illuminatenbenzin
Verschwörungen, 34 Beiträge, am 21.07.2010 von robert-capa
saendum420 am 19.07.2010, Seite: 1 2
34
am 21.07.2010 »
Verschwörungen: Die Zahl 23
Verschwörungen, 103 Beiträge, am 26.06.2010 von Mephi
timber am 07.09.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 26.06.2010 »
von Mephi