Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die verbotene Präastronautik RSS

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Die Verbotene Präastronautik

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 12 1234 ... 12
empathy
ehemaliges Mitglied


   

Die verbotene Präastronautik

13.09.2010 um 10:45



@@Contragon

siehst du wie es auf einmal plopte im kopf und es so ratz fatz ging :D:DD
gehirn grafik

melden
   

Die verbotene Präastronautik

13.09.2010 um 10:46

@empathy
klar aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. irgendwo zwischen sapiens und erectus isn cut ohne weiteres bindeglied zum erectus.

melden
   

Die verbotene Präastronautik

13.09.2010 um 10:49

der mensch hat sich halt am besten anpassen können...wahrscheinlich nachdem er angefangen hat zu sprechen und zu zeichnen/schreiben.
während tiere sich körperlich an die umwelt anpassen (z.b. durch das fell, fett speichern, usw.) hat sich der mensch nicht körperlich angepasst sondern durch ständiges lernen und aufmerksames beobachten.

melden
   

Die verbotene Präastronautik

13.09.2010 um 10:50

@empathy schrieb:
...und es so ratz fatz ging
Ja ja, "ratz fatz" innerhalb millionen Jahre

melden
empathy
ehemaliges Mitglied


   

Die verbotene Präastronautik

13.09.2010 um 10:50

@Contragon is nur ne frage der zeit bis sie das skelett ausbuddeln, meines wissens haben sie das schon gefunden

melden
empathy
ehemaliges Mitglied


   

Die verbotene Präastronautik

13.09.2010 um 10:52

@woogli dicgger 4 millionen jahre bis homo habilis und nur 500.000j bis homo sapiens was loss :D

melden
   

Die verbotene Präastronautik

13.09.2010 um 10:52

@Contragon
vielleicht gabs ne menge missbildungen durch falsche ernährung oder andere umwelteinflüsse...und diese "missgebildeten" haben sich halt dann in der evolution durchgesetzt

melden
   

Die verbotene Präastronautik

13.09.2010 um 10:52

@Leibhaftiger
glaubst du ernsthaft die natur entwickelt von sich aus etwas dass so mächtig ist dass es
das ganze gleichgewicht des systems aus dem ruder bringt?

das wäre das erste mal in der geschichte...

melden
empathy
ehemaliges Mitglied


   

Die verbotene Präastronautik

13.09.2010 um 10:53

@Leibhaftiger mann fänt nich einfach an zu maln etc dazu muss du erstma denken können und genau davor haben sie drogen entdeckt und sind auf dem film gekommen das ursacehn auch wirkung hat...

melden
empathy
ehemaliges Mitglied


   

Die verbotene Präastronautik

13.09.2010 um 10:55

es gi bücher dazu von dem was ich sage und ich hab da mal was gelesen so vor 15j, ich glaub einfach drann

melden
   

Die verbotene Präastronautik

13.09.2010 um 10:56

Hat sich in diesem Zusammenhang schon mal jemand mit Hominisation beschäftigt?

melden
   

Die verbotene Präastronautik

13.09.2010 um 10:56

@empathy

affen können auch malen und nehmen drogen...wieso passiert da nichts mehr in der evolution? ;-)

melden
empathy
ehemaliges Mitglied


   

Die verbotene Präastronautik

13.09.2010 um 11:05

@Leibhaftiger affen sind schlau und können auch handzeichen lern aber das ding is das wir affen erst seit 100jahren uns mit beschäftigen, gib affen 100.000 jahre, und ich glaub nich das sie drogen essen

du vieleicht sind die planzen die uns geholfen haben schon längst ausgestorben, planzen haben auch ne eviulotion und das ws uns geholfen hat hat die pflanze im laufe der jahre bzw der wirkstoff wurde schwächer im laufe der zeit...vieleicht wegen dem klima...
oder der affe zb lebt in wälder und die pflanze gibt es auf der stäpe wo es nur wiesen gab, weist was ich meine? der affe hatte nie ne chance an die pflanze ranzukommen??

ich selbsst hab jahre lang lsd und meskalin genommen und ich muss sagen das an dieser theorie durchaus was drann sein könnte...

melden
   

Die verbotene Präastronautik

13.09.2010 um 11:08

@empathy
Inwieweit hat dich denn dein Drogenkonsum evolutionär nach vorne gebracht?

melden
   

Die verbotene Präastronautik

13.09.2010 um 11:10

@emanon
ah jetzt wird mir alles klar!
NE! :)

@empathy
ich glaube mit der geistigen entwicklung der menschheit durch drogen meinen die was anderes.
du verwechselst das sicher ;)

melden
empathy
ehemaliges Mitglied


   

Die verbotene Präastronautik

13.09.2010 um 11:14

@emanon evulotion dauert ewig ich bin noch nur ein glied in eienr kette, mein bewustsein werde ich weiter verärben und so weiter..ich muss sagen diese bewustseins stuffe auf der mann raufkommt is absolut eine bereicherung...


kuck die hippies friedliche menschen keine kriegsgeilen arschlöscher, die leben lieber arm als sich durch das leid anderer zu bereichern, die haben durchblick und sind kreativ, is zwa n anderes thema aber ich glaub drann...das dadurch im kopf was passiert.....

melden
empathy
ehemaliges Mitglied


   

Die verbotene Präastronautik

13.09.2010 um 11:16

@Contragon @emanon eines tage gab der chef des dorfes die drogen nur noch sn bestimmten tagen und dann entstanden religionen......der menshc wa nicht mehr frei und so began die sklaverei bzw die abhängikeit durhc ein der über den gruppen herschte bze dörfer,...

melden
   

Die verbotene Präastronautik

13.09.2010 um 11:17

@empathy
hippies sind unnötig. die erzählen zwar "peace und dritte welt" aber die haben sich
durch ihre Drogenexzesse selbst disqualifiziert. außer lärm machen die garnix...


ich bin ja normal recht offen für alles und ich weiss auch was du meinst aber du solltest es besser umschreiben:

"eines tage gab der chef des dorfes die drogen nur noch sn bestimmten tagen und dann entstanden religionen......"

zu lapidar und zum auseinanderpflücken... ;)

melden
empathy
ehemaliges Mitglied


   

Die verbotene Präastronautik

13.09.2010 um 11:20

@Contragon ja na die leben ein friedliches leben und sind keine kapitalisten angepassten arschlöscher dieser gesellschaft, die leen lieber in komjunitis auf dörfern in bauernhöfen und leben in einklang mit tieren und natur, das der unterschied, ich liebe sie...D:DD:

melden
empathy
ehemaliges Mitglied


   

Die verbotene Präastronautik

13.09.2010 um 11:21

@Contragon :D:D:DD ja aber den mensch wurde abhängig von einem drogendealer :D:D



melden

Seite 2 von 12 1234 ... 12

87.190 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mythos:Der U-Bootkrieg im Atlantik71 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden