Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.06.2014 um 21:37
@dh_awake
Na wenn am Ende das gleiche Ergebnis rauskommen würde, wie vorher, dann wären die VTler damit niemals zufrieden und würden das niemals akzeptieren. Dann wären es immer noch die Regierung/Illuminaten/Reptoiden gewesen.
Außerdem ist eine kontrollierte Sprengung bspw. ausgeschlossen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.06.2014 um 21:39
Zitat von AniaraAniara schrieb:Außerdem ist eine kontrollierte Sprengung bspw. ausgeschlossen.
Wenn die ausgeschlossen wäre, dann würden nicht rund um den Globus intelligente bis sehr intelligente Wissenschafter Zweifel hegen.

Wie wir heute wissen, war die Erde niemals flach.
Auch wenn das "ausgeschlossen" zu sein hatte für den normalen Bürger. ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.06.2014 um 21:41
@dh_awake
Ich warte auf Sprengungsbeweise, dann reden wir über eine mögliche Sprengung weiter. Und komme jetzt nicht mit unteridischen Atombomben an, dann bekomme ich nur einen Lachkrampf.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.06.2014 um 21:47
@Aniara
Die werden wir ja dann vielleicht bei einer seriösen Untersuchung sehen.
Also ich meine eine Untersuchung, wo nicht die Verdächtigen ihren eigenen Kommissionen einsetzen und sich quasi selbst untersuchen.
Ich hoffe inbrünstig, dass es in Amerika eine Gegenbewegung zu den jetzigen Machthabern gibt.

PS: Die Atombombentheorie ist absoluter Schwachsinn, da habe ich mich geirrt, viel Blödsinn verzapft und mich in etwas verrannt.


2x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.06.2014 um 21:48
@dh_awake
Wie wir heute wissen, war die Erde niemals flach.
Auch wenn das "ausgeschlossen" zu sein hatte für den normalen Bürger. ;)
Das is seit über 2000 jahre bekannt... schlechtes beispiel...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.06.2014 um 21:58
@interrobang

Deshalb habe ich ja "ausgeschlossen" unter Anführungszeichen gesetzt, weil es vielen bekannt war, sie es aber nicht sagen durften, ne? ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.06.2014 um 22:01
@dh_awake
Was durften die nicht sagen? o_O Was redest du? Die alten Griechen haben damals schon den Erdumfang ausgerechnet. -.-*


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.06.2014 um 22:01
@dh_awake
Ist aber trotzdem ein schlechtes Beispiel, denn die 9/11 VTs kranken nicht daran, dass niemand darüber reden darf, sondern das schlichtweg niemand Beweise vorlegen kann, die für eine VT sprechen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.06.2014 um 22:08
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb: Und ich glaube, das gilt für alle hier, die Flugzeug fliegen mit Autofahren vergleichen, oder meinen ein Simulator würde das "echte"Fliegen ersetzen...tut mir Leid...ich find diese Vergleiche kurzerhand nur lächerlich...
stimmt, deshalb trainieren Piloten ja auch ständig im Simulator, weil das absolut nichts. Mit richtigem fliegen zu tun hat.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.06.2014 um 22:18
@interrobang

Ich glaube wir sprechen nicht dieselbe Sprache ;)
Aber sei's drum, indirekt sagst du ja nur damit, dass du auch für eine Neuuntersuchung bist, ne?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.06.2014 um 22:19
@dh_awake
Warum? Was passt den nicht?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2014 um 04:24
@McMurdo
Du hast anscheinend wirklich nur einen Pilotenschein für den Simulator, anders kann ich mir dein haltloses Gequatsche nicht erklären.
Es zählen nun mal ECHTE FLUGSTUNDEN und nicht 5mio Stunden vor dem Simulator.
Wie kann man sich nur so dumm stellen...

(frag doch gerne mal den Paco dazu, wie der das sieht, vllt. lässt sich dann dein Weltbild grade richten)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2014 um 09:29
Einfach nur aus Interesse:

Wie kommst du dann zu dem Schluss, wenn du noch nie eine Boeing geflogen hast?, dass dies partu möglich ist? Eine Vermutung/Gutglaube/Annahme?

Und ich glaube, das gilt für alle hier, die Flugzeug fliegen mit Autofahren vergleichen, oder meinen ein Simulator würde das "echte"Fliegen ersetzen...tut mir Leid...ich find diese Vergleiche kurzerhand nur lächerlich...
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ich versteh schon, wenn Poldi ein Abzeichen bekommt und im Simulator landen kann, dann ist es in "Real World" easy eine Boeing in einem waghalsigen Manöver ins Pentagon zu jagen...

Das nenn ich Vtler Logik.
Ich habe doch geschrieben, dass ich es NICHT weiß, sondern dass es halt nur meine Meinung ist...nicht mehr und nicht weniger.

Ich vergleiche NICHT Flugzeug fliegen mit Auto fahren! Wo hab ich das geäußert? ;)

Auch verstehe ich nicht, weshalb Du mich so aggressiv und abwertend anschreibst. Gab ich Dir Grund dazu? Nur weil ich geschrieben hab, welche Ansicht ich habe oder meine Meinung kund tat? Hm... ;)

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2014 um 10:33
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb: Es zählen nun mal ECHTE FLUGSTUNDEN und nicht 5mio Stunden vor dem Simulator. Wie kann man sich nur so dumm stellen...

(frag doch gerne mal den Paco dazu, wie der das sieht, vllt. lässt sich dann dein Weltbild grade richten)
Wie kann man sich nur so lächerlich machen wie du und mit soviel unwissen glänzen.
Ich frage mich gerade warum die es dann hier z.B. in Verhältnis Realflugstunden zu Simulatorflugstunden genau andersherum machen?!

http://www.airbaltictraining.com/en/training-services/flight-crew-training/type-rating-course-boeing-737/?gclid=CPaNj-26-74CFasBwwodejcAOA

Aber du als jemand der vom fliegen keine Ahnung hat, wie du ja hier ständig unter Beweis stellst, wirst es schon wissen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2014 um 10:35
@kannnichsein
Warum sollen Simulatoren nicht genügen, um ein Gefühl für ein Flugzeug zu bekommen? Glaubst du, dass sich Piloten nur so aus Spaß in so ein Teil reinsetzen?

Das gibts doch nicht...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2014 um 10:41
@Dumas
Ok, dann vielen Dank für deine Meinung

@Gohan
@Groucho
Nur eine Frage:
Bekommt man eine Pilotenlizenz nur mit Simulatorstunden?

Zum Üben und Gefühl zu bekommen, auch bestimmte Gefahrensituationen durchzuspielen, was real einfach zu gefährlich wär, ist das sicher eine gute Übung.

Leider bekommt man das "Gefühl" des Popometers leider nur in einem echten Flugzeug in der Luft ;)
Hoffe das war jetzt verständlich genug.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2014 um 10:54
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ok, dann vielen Dank für deine Meinung
Gern.

@all
Ich will gleich voraus schicken, dass ich in der Handhabung eines Simulators nicht firm bin, war noch nie in so nem Ding. Also nachstehend nur meine Meinung:

Ich sehe Simulatoren nur als Übung an. Genauso wie ein Sondereinsatzkommando in regelmäßigen Abständen den Ernstfall probt oder ein Polizist seine Schießübungen absolvieren muss.
Real kommen dann bestimmt viele Faktoren dazu, die man so nicht üben bzw. proben kann.

Also der Grundstock ist da, aber im Ernstfall bzw. in der Praxis (in der ein Mensch besser dazu lernen kann), kommt es auf die Person selbst an, wie er sein theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen kann...manche können es, manche nicht.

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2014 um 11:36
@Dumas
Wie gesagt, sogar Arsenal Spieler können eine A380 (mit Hilfe von Instruktoren) landen.

Wieso sollen dann sogar ausgebildete Piloten, wenn auch für kleinere Maschinen, ein Flugzeug nicht am Himmel halten können.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2014 um 11:42
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Wie gesagt, sogar Arsenal Spieler können eine A380 (mit Hilfe von Instruktoren) landen.

Wieso sollen dann sogar ausgebildete Piloten, wenn auch für kleinere Maschinen, ein Flugzeug nicht am Himmel halten können.
Verzeih bitte, versteh Dein Posting nicht so ganz.

Hab ich diesbezüglich irgendwas geschrieben oder angezweifelt?

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2014 um 12:04
@kannnichsein
Was hast du denn ständig mit deiner Pilotenlizenz? Was hat das für eine Relevanz wenn es drum geht, eine Maschine in ein Ziel zu lenken?


Anzeige

melden