Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.02.2015 um 01:03
@McMurdo
Wieder die Schublade? süß...mach weiter - ich weiß was ich von dir zu halten habe ;)

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.02.2015 um 01:05
@kannnichsein
Menschen denken nunmal in Schubladen...ja auch du :D
Typische nichtssagenede Antwort von dir und ich mach mir nochmal die Mühe auf deine Fragen einzugehen und Beiträge herauszusuchen.
Du widersprichst dir halt ständig selbst. Damit musst du aber selbst klarkommen. Ist bei Truthern aber nicht ungewöhnlich, sei beruhigt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.02.2015 um 01:40
@McMurdo
Weisst du mein lieber Murdo, das juckt micht nicht - ich habs nicht nötig in Schubladen zu denken und sehe das Individuum - und wenn ich dein persönlichen Antrieb und Verhalten hinterfrage - dann machst du dich grad ziemlich lächerlich und erinnerst eher an ein Troll.

Anstatt mal auf den eigentlichen Beitrag einzugehen - kommt von dir denunzierender Nonsense - wie gesagt - bestätgt nur meine vorherige Einschätzung. Schlaf gut.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.02.2015 um 07:11
@kannnichsein
Ich bin auf deinen Beitrag eingegangen. Allerdings wolltest du danach nicht mehr schreiben, wenn ich dich erinnern darf.
Aber immer schön die Tatsachen verdrehen :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.02.2015 um 07:16
@kannnichsein
Ich bin auf deinen Beitrag eingegangen. Weil du aber mal wieder mit der Wahrheit nicht klar kommst, wendest du dich einfach ab und bist bockig.

Und mir vorwerfen ich würde nicht aufs Individuum eingehen...lächerlich!
Mein Beitrag hat sich explizit nur mit deinem Verhalten auseinandergesetzt. Das du nicht hören willst, das du dich hier laufend in Widersprüche verhedderst ist mir schon klar. Aber dann mach bitte nicht andere dafür Verantwortlich, sondern fasse dir an deine eigene Nase.

Damit bestätigst du im übrigen natürlich auch die These vom guten Herrn Lobo:

"Die Pseudoskepsis zweifelt an allem außer an sich selbst."

Aber immer schön die Tatsachen verdrehen :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.02.2015 um 07:55
@dh_awake

Es hören also doppelt so viele Leute auf Alex Jones als auf die FAZ.
Warum genau sollte das eine nun eindeutig "mainstream" sein, das andere jedoch auf keinen Fall?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.02.2015 um 16:01
@McMurdo
Deinen letzten Beitrag solltest du lieber an dich selbst, also mit @McMurdo versehen ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.02.2015 um 16:32
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb: ich habs nicht nötig in Schubladen zu denken und sehe das Individuum
die schublade ist voll mit individuen, die sich dort freiwillig hineinbegeben haben. man braucht euch da nicht hineinzutreiben, bzw. zu denken. ;D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.02.2015 um 19:17
@kannnichsein
Ist schon recht. War mir schon klar das nur wieder irgendsowas in der Richtung kommt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.02.2015 um 20:53
@McMurdo
nun gut mein rethorisches Spielkind, versuchen wir es nocheinmal.

Das war mein Beitrag auf den du keine Antwort wusstest:
Beitrag von kannnichsein (Seite 533)

Du betreibst als Antowrt darauf Cherrypicking und kommst mit einer Lüge:
kannnichsein schrieb:
Die gleiche Taktik fährst du hier auch, indem du mir vor kurzem erst unterstellt hast, ich würde partu keinen offiziellen Dokumenten glauben.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Du hast es selbst geschrieben. :D
Also mach mich nicht für deine Unentschlossenheit verantwortlich.
Meine Worte waren aber:
Nichts Anderes hat und macht die US Regierung seit Jahrzehnten und am offensichtlichsten unter Bush und unter der Neocons - denen "glaube" ich halt nicht - tut mir Leid.
Beitrag von kannnichsein (Seite 522)

Da steht leider nichts, ich würde keinen offiziellen Dokumenten glauben, du kleiner Lügenbold ;)

Du konstruierst aber daraus das:
McMurdo schrieb:
Äh, du selbst, faslls du es schon wieder vergessen hast:

denen "glaube" ich halt nicht - tut mir Leid.
Beitrag von McMurdo (Seite 525)

Und darauf aufbauend dann, von vorheriger Seite:
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Du hast es selbst geschrieben. :D
Also mach mich nicht für deine Unentschlossenheit verantwortlich.
Ich fragte dich ja dann sogar noch welche Dokumente du glaubwürdig findest. Da kam dann ein Link mit vielen CIA Dokumenten. Auf die Frage warum du denen denn dann anscheinend doch nicht glaubst kam die Antwort. "Naja da ist ja mehr geschwärzt als alles andere". Mehr muss ich dazu wohl nicht mehr sagen. ;)
Ich hatte dir bereits vorher erklärt, hast es nicht so mit Gedächtnis oder?:
Beitrag von kannnichsein (Seite 524)

Also lass demnächst das Cherrypicking, verdrehe nicht die Aussagen und der Zusammenhang wird für alle klarer, wer
hier laufend sich in Widersprüche verhedderst
, kleiner rethorischer "Skeptiker"


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.02.2015 um 21:01
@McMurdo
Lass dich nicht auf irgendwelche Spielchen oder irgendein Getrolle ein, alles was OT ist, sollten wir einfach ignorieren, denn das ist es nicht wert. ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.02.2015 um 21:07
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:irgendwelche Spielchen
Ich habe gerade bewiesen wie mcmurdo lügt und rethorisches cherrypicking betreibt - mehr nicht :)
Soll ich Kommentare von dir raussuchen und den Usern präsentieren, wer hier trollt?
Obwohl, viele wissen schon was sie von dir halten sollen ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.02.2015 um 21:39
@kannnichsein
Meinst du das hier?
CM_Punk Dümmlich wirkender Desinformant. Macht alle Quellen so lange schlecht, bis es keine mehr gibt.
@Aniara
Keine angst. Ich bin laut denen schlimmer....


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.02.2015 um 22:25
@interrobang
ich komm auch zum Barbecue, dann können wir das persönlich klären ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.02.2015 um 22:32
@kannnichsein
dan schreibs in den entsprechenden tread und nich hier.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.02.2015 um 22:35
kc hat schon eine Anfrage von mir ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.02.2015 um 22:38
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ich habe gerade bewiesen wie mcmurdo lügt und rethorisches cherrypicking betreibt - mehr nicht
Ick mach mir nass. :D
Meine Worte waren aber:
Nichts Anderes hat und macht die US Regierung seit Jahrzehnten und am offensichtlichsten unter Bush und unter der Neocons - denen "glaube" ich halt nicht - tut mir Leid.
Dein Zitat oben und dann kommt deine große Keule :D
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Da steht leider nichts, ich würde keinen offiziellen Dokumenten glauben, du kleiner Lügenbold ;)

Du konstruierst aber daraus das:
Schauen wir mal, was da konstruiert wurde
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:cMurdo schrieb:
Äh, du selbst, faslls du es schon wieder vergessen hast:

denen "glaube" ich halt nicht - tut mir Leid.
Darf ich fragen, wo und was McMurdo da konstruiert haben soll? :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.02.2015 um 22:39
@Groucho
Bist du mcmurdo? Oder trittst du nur für ihn ein? Was hat dich das zu interessieren? Links stehen dabei, falls du gewillt bist :)

Schreibt Bush/Neocons/Regierung persönlich die CIA/FBI Dokumente? Wär mir neu - oha, eine neue VT! Du willst doch auch nur wieder spielen, lieber groucho

Vergiss bitte nicht den Beitrag, der an dich gerichtet war ;)
Beitrag von kannnichsein (Seite 529)

Wozu gibt es nun den Freedom for Information Act? Als Beruhigungspille um die Dokumente dann doch nicht zu veröffentlichen? Oder wozu? Schreibst du mit mir eine ANfrage?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.02.2015 um 23:22
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wozu gibt es nun den Freedom for Information Act?
Ist eh bekannt.
Enacted on July 4, 1966, and taking effect one year later, the Freedom of Information Act (FOIA) provides that any person has a right, enforceable in court, to obtain access to federal agency records, except to the extent that such records (or portions of them) are protected from public disclosure by one of nine exemptions or by one of three special law enforcement record exclusions.
http://www.foia.gov/about.html



1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.02.2015 um 23:34
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:except to the extent that such records (or portions of them) are protected from public disclosure by one of nine exemptions or by one of three special law enforcement record exclusions.
Ahh danke...also doch nicht der versprochene freie Zugang zu Information. Danke für die Bestätigung. Doch nur die bürokratische Beruhigungspille - sollte das Gesetz dann nicht heißen: Freedom of limited Information Act?


Anzeige

1x zitiertmelden