Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2015 um 15:55
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, hier kann man kein Thema ernsthaft und nett miteinander durchgehen. Leider.
Dann bleib doch einfach mal beim Thema und flüchte dich nicht ständig in die Metadiskussion, wie einige Posts schon wieder vorgefallen, bitte mal an die eigene Nase fassen.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2015 um 16:08
Zitat von AniaraAniara schrieb:Weil VTs heutzutage sehr mainstream geworden sind und sich dank vieler "Experten" auch überall verbreiten und leider fallen dann viele Leute drauf rein und lassen sich einlullen von Atombomben oder Holo-Flugzeugen.
VTs sind eben "in".
Ja, @Aniara, du bringst hier immer wieder diese völlig sinnlosen Einwürfe und regst dich dann darüber auf, dass wir nicht bei deinem Thema bleiben, das von Anfang an ins Leere führt. Das scheint dir irgendwie Spaß zu machen, nicht wahr?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2015 um 16:11
Kleiner Realitätscheck für alle, die sich einen "Einmalauftritt von Sheen" zurechtlügen, nur um sich ihren Irrtum nicht eingestehen zu müssen:
https://www.google.de/search?q=charlie+sheen+911

Wieviele "Einmalauftritte" waren das denn in den letzten 13 Jahren?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2015 um 16:19
@geeky

Sag es uns doch, @geeky.

Und lass dabei die Auftritte bei Alex Jones und irgendwelchen Fachkonferenzen weg.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2015 um 16:31
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Sicher, wenn man das Wörtchen "dauerhaft" geflissentlich vergisst und allen Ernstes einen Einmalauftritt von Sheen mit dem jahrelangen Bombardement der Bush & Co.-Lügen vergleicht, dann hast du deinen Themenwechsel.
Oh, ein smarter Wechsel von "ich habe wohl eine andere Definition von mainstream" zu "ach, die hatten doch nur Kurzauftritte"

Tut mir Leid, es ist DEIN Gaga-Amok-Diskussionstil - nicht meiner.

Was ist denn nun deine Kritik ?

Zu "kurz" der Auftritt im mainstream oder "falscher mainstream"

Meine Frage, was du unter Mainstream verstehst, hast du sicher nicht aus Versehen nicht beantwortet.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2015 um 17:38
Ich seh das so. Wenn die Amerikaner einfach alles auf den Tisch legen würden und sagen: so Jungs, das haben wir an Infos, das ist Fakt und so schauts aus.

Aber NEIN, da heißt es immer: die Akte ist unter Verschluß. Dies und jenes darf erst ab 2080 an die Öffentlichkeit, usw. Machen übrigens die Amis nicht nur so, sondern auch andere Länder.

Weshalb die Geheimniskrämerei??? Wenn jemand nen Fehler gemacht hat oder es nicht so gelaufen ist, wie erwünscht, dann kann man doch dazu stehen. Die Bedrohung durch Al Quaida (oder wie das Zeugs geschrieben wird) war ja bekannt, aber anscheinend haben die USA diese halt unterschätzt. "Oh, das große Amerika traut sich doch keiner angreifen!"....tja, wir sehen, dass es halt doch möglich ist.

Aber trotz dieser Tragödie sind sich die Herrschaften einfach zu fein, besser gesagt zu feige, einen Fehler ihrer Behörden einzugestehen.

Und die User in diesem Thread kämpfen gegeneinander an...toll gemacht ihr Amis :D

So, das ist meine Meinung dazu.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2015 um 17:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was ist denn nun deine Kritik ?
Meine Kritik ist eigentlich einfach zu verstehen.
Die Aussage, dass VTler im Mainstream auftauchen und was von Atombomben und Holoflugzeugen erzählen, ist einfach gelogen.

Das war wieder einmal so ein Posting von @Aniara, das ich einfach nicht so stehen lassen kann.

Und nun haben wir wieder einmal zwei Seiten Dreck produziert und der Verursacher besitzt auch noch die Dreistigkeit, anderen Themenwechsel zu unterstellen.

Und die Herren @Groucho, @CarlSagan und @geeky ergreifen gerne die Gelegenheit, da mitzumischen anstatt ihrem Kollegen, Herrn @Aniara darauf hinzuweisen, dass seine Ausage einfach nicht stimmt.
Noch Fragen?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2015 um 18:00
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die Aussage, dass VTler im Mainstream auftauchen und was von Atombomben und Holoflugzeugen erzählen, ist einfach gelogen.
Nun ob er gesagt hat,. dass sie von Holoflugzeugen erzählen weiß ich nicht, ich weiß nur, dass du, als man dir auf der letzten Seite viele Leute präsentierte, die im mainstream ihre Theorie verbreiten, von dir kam: "das ist nicht das, was ich unter mainstream verstehe."
Bzw. "och, die waren aber nur kurz im mainstream, nicht so lange/oft wie Bush mit seiner VT."

Bislang hast du immer noch nicht erklärt, was du unter mainstream verstehst und ob deine Kritik nun ist, dass sie
a) im falschen mainstream ihre Theorien verbreiten
b) zu kurz im mainstream waren
c) nichts von Holoflugzeugen erzählen


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2015 um 18:03
Wikipedia: Mainstream
Der Mainstream (englisch für Hauptstrom) bzw. Massengeschmack spiegelt den kulturellen Geschmack einer großen Mehrheit wider, im Gegensatz zu Subkulturen oder dem ästhetischen Underground. Der Mainstream ist eine Folge einer Kulturdominanz.



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2015 um 18:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nun ob er gesagt hat,. dass sie von Holoflugzeugen erzählen weiß ich nicht,
Ist doch lächerlich, vor allem, nachdem ich dir sein Zitat noch reinkopiert hatte.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2015 um 18:05
@Groucho

Mainstream bedeutet für mich jene TV-Sender und Zeitungen, die die meisten Zuhörer/Leser erreichen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2015 um 18:30
Zitat von DumasDumas schrieb:Ich seh das so. Wenn die Amerikaner einfach alles auf den Tisch legen würden und sagen: so Jungs, das haben wir an Infos, das ist Fakt und so schauts aus.
Selbst dann würde man ihnen nicht glauben, weil alles gefälscht ist und aus Regierungshändnen stammt. ;)
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:darauf hinzuweisen, dass seine Ausage einfach nicht stimmt.
Ich habe schon des Öfteren Berichte über 9/11 im Fernsehen gesehen, die sich speziell auf die Verschwörung beziehen, ich habe also nicht gelogen, tut mir Leid. ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2015 um 18:34
@CarlSagan

Du vergisst bei deiner Milchmädchenrechnung aber einige entscheidende Faktoren:

- Wer Jonesradio hört, der tut es bewusst und höchstwahrscheinlich sind es größtenteils immer die selben Leute, die da zuhören. Für mich ist das nicht Mainstream.

- und dann vergleichst du ernsthaft die USA mit Deutschland? Schon mal auf die Bevölkerungszahlen geguckt? Daran gedacht, dass 100 Leute in Deutschland prozentual immer noch weniger als 50 Leute in den USA sind?


7x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2015 um 18:36
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:dass 100 Leute in Deutschland prozentual immer noch weniger als 50 Leute in den USA sind?
Deutschland hat mehr Einwohner als die USA?

Das ist mal eine kreative Verschwörungstheorie.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2015 um 18:36
Zitat von AniaraAniara schrieb:Selbst dann würde man ihnen nicht glauben, weil alles gefälscht ist und aus Regierungshändnen stammt. ;)
Wieder einmal dein Lieblingsargument, das gar keines ist.

Der Regierung oder einem Richter muss es völlig egal sein, ob er mit/sie mit dem Herzeigen von Beweisen/Dokumenten irgendwelche VT-Hanseln zufriedenstellt oder nicht.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2015 um 18:38
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Der Regierung oder einem Richter muss es völlig egal sein, ob er mit/sie mit dem Herzeigen von Beweisen/Dokumenten irgendwelche VT-Hanseln zufriedenstellt oder nicht.
Richtig, deshalb tuts auch keiner aus gutem Grund, es wäre vergebene Lebensmühe und wil sich kein hochranriger Regierungsmitarbeiter für ein paar VT-Hansel interessiert.


Anzeige

melden