Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 15:42
@McMurdo
Sicherheitssschleusen werden eh überbewertet, weil sie durch private Firmen betrieben werden...

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 15:44
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: Die CIA hat nicht umsonst ihre Cointel-Pro-Techniken von Psychiatern und Magiern entwickeln lassen.
Wie jetzt genau Psychiater und Magier zusammenhängen bleibt mir schleierhaft, dennoch ist es recht einfach einen Zaubertrick eines Magiers zu durchschauen, was in diesem Fall bei deiner Theorie eher nicht der Fall wäre.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 15:57
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die CIA hat nicht umsonst ihre Cointel-Pro-Techniken von Psychiatern und Magiern entwickeln lassen.
Die CIA hatte nichts mit COINTELPRO zu tun. Das war Hoovers FBI. Magier hatten auch nichts mit dem Programm zu tun.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 16:38
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das ist aber m. E. eine sehr schwache Erklärung.
Weil die Mainstreammedien, die ja angeblich dauernd Fehler machen, niemals Fehler machen?
Oder warum?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Der Associated Press müssen ja irgendwelche Listen von der FAA oder dem FBI vorgelegen haben, sonst hätten sie ihre Opferlisten nicht veröffentlichen können.
Dass sie da irgendwelche Namen veröffentlicht haben sollen, die nicht auf einer Liste gestanden haben, soll glauben wer will, ich glaube es nicht.
Prinzipiell können die Veröffentlichen was sie für Richtig halten. Es steht ja im Artikel (ich habe nur einen Teil zitiert, der ganze Artikel dazu ist länger) wie das passieren konnte und dass die Namen wider besseren Wissens verwendet wurden.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die Sache mit dem Eintrag im National Obituary Archiv ist noch viel bizarrer.
Warum?
Auf der Seite kann jeder eintragen oder ändern was er will, nachdem er sich angemeldet hat.
Sie wird von einer Firma für Bestattersoftware etc. betrieben (http://www.continentalcomputers.com/) und ist nur Verzeichnis. Es soll einen Editor geben, der Einträge kontrolliert, aber das dreht sich wohl weniger um die Daten selbst, sondern dient der Verhinderung obszöner Postings durch die User.
Du kannst dich mit einer Fake-Adresse ja selbst mal testweise anmelden und deine eigene Todesanzeige posten wenn du willst.
Bei mir schlägt leider der Virenscanner an, wenn ich bestimmte Seiten auf der Domain aufrufe.

Man kann in dem Fall ja auch den vermeintlichen Mr. Larson selbst zu Wort kommen lassen:
http://jclass.umd.edu/archive/newshoax/casestudies/disasters/Disaster911Haw3.html

Die Aufdecking des 9/11 Pressehoax ist ja der erste Eintrag bei Google, wenn man nach "Jude Larson" sucht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 17:03
Ich fürchte, ich muss mal kurz fragen, um was genau es eigentlich geht.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es da eine Namensverwirrung und irrtümlich für tot gehaltene Menschen.
Das ist jetzt in Bezug zu 9/11 weshalb wichtig?

@dh_awake

Wenn ich das richtig sehe, hast du diesen Punkt in die Diskussion eingebracht und da du ja bekanntermaßen an einen Inside Job glaubst, soll das wahrscheinlich irgendwas in diese Richtung indizieren?

Kannst du bitte in ein oder zwei Aussagesätzen kurz sagen, was du daraus folgerst oder warum dir das verdächtig vorkommt.

Ich früchte,. ohne deine Hilfe verstehe ich das nicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 17:27
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:"Neuigkeiten" zum Guantanamoprozess, falls es dich interessiert:
Danke für die Info. Interessiert mich immer. :)

Is ja auch die Grundlage meiner Verschwörungstheorie. Prozessverschleppung und Prozessmanipulation, damit die Beteiligung der G.W.Bush-Regierung an 9/11 auf diesem Weg keinesfalls ans Tageslicht kommt. Immer schön bestätigt zu bekommen, dass an dieser bewährten Strategie durch die US-Regierung weiterhin festgehalten wird und man es den ganzen OTlern im Forum immer wieder schön vor Augen führen kann.

Allerdings schade dass deutsche Medien darüber so gut wie nichts mehr berichten. Hab jedenfalls nichts vergleichbares dort entdecken können. Hält Frau Merkel sicherlich die Hand drauf, weil sie sich ja sonst bei Obama nich mehr blicken lassen kann. Da habens die Ösis echt einfacher. Müssen auf sowas keine Rücksicht nehmen.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 17:49
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Is ja auch die Grundlage meiner Verschwörungstheorie. Prozessverschleppung und Prozessmanipulation, damit die Beteiligung der G.W.Bush-Regierung an 9/11 auf diesem Weg keinesfalls ans Tageslicht kommt. Immer schön bestätigt zu bekommen, dass an dieser bewährten Strategie durch die US-Regierung weiterhin festgehalten wird
Schade, dass du den von dir gelobten Artikel nicht gelesen hast. Sonst wüsstest du, dass nicht die US-Regierung, sondern Angeklagte den Prozess haben verschieben lassen.
Ein Militärrichter im US-Gefangenenlager Guantanamo hat gestern eine Voranhörung zum Prozess gegen die mutmaßlichen Drahtzieher der Terroranschläge von 2001 ausgesetzt. Grund für die Vertagung der Anhörung auf morgen war die umstrittene Anwesenheit eines Übersetzers im Gerichtssaal.

Der Verdächtige Ramsi Binalshibh sagte dem Richter James Pohl, er könne dem Übersetzer „nicht vertrauen“, da dieser in einem Geheimgefängnis der CIA gearbeitet habe. „Wir kennen ihn von dort.“

Die Anwältin des Verdächtigen Walid bin Attasch, Cheryl Bormann, sagte daraufhin: „Richter, wir haben dasselbe Problem.“ Ihr Mandant habe ihr eröffnet, dass einer der Anwesenden im Gerichtssaal an seiner „illegalen Folter beteiligt“ gewesen sei.

Letztlich erhoben die Anwälte von vier der fünf mutmaßlichen 9/11-Drahtzieher Einspruch gegen den Übersetzer. Der Richter vertagte daraufhin die Anhörung.
http://orf.at/stories/2264610/ (Archiv-Version vom 09.07.2015)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Allerdings schade dass deutsche Medien darüber so gut wie nichts mehr berichten. Hab jedenfalls nichts vergleichbares dort entdecken können. Hält Frau Merkel sicherlich die Hand drauf
Es gibt noch ein paar Widerstandsnester in Hamburg und Frankfurt/Main.

http://www.zeit.de/news/2015-02/10/usa-anhoerung-zum-prozess-gegen-911-drahtzieher-in-guantanamo-ausgesetzt-10012406
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/9-11-drahtzieher-prozess-anhoerung-wegen-uebersetzer-ausgesetzt-13419675.html


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 17:58
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Schade, dass du den von dir gelobten Artikel nicht gelesen hast. Sonst wüsstest du, dass nicht die US-Regierung, sondern Angeklagte den Prozess haben verschieben lassen.
Und schade das du mein Statement zwar zitiert, aber leider auch nich zu Ende gelesen hast, sonst wüsstest du, dass ich darin nich NUR von Prozessverschleppung sondern auch von Prozessmanipulation geschrieben habe. Den Unterschied erkläre ich Dir jetzt nich und auch nich welchem der Begriffe ich diese "Prozessverschiebung" wohl zuordnen würde. Vielleicht kommst Du ja selber drauf. ;)
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Es gibt noch ein paar Widerstandsnester in Hamburg und Frankfurt/Main.
Danke für diese Info. Na da kann ich ja jetzt wieder noch ruhiger schlafen. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 17:59
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:schade das du mein Statement zwar zitiert, aber leider auch nich zu Ende gelesen hast, sonst wüsstest du, dass ich darin nich NUR von Prozessverschleppung sondern auch von Prozessmanipulation geschrieben habe
Ach so. Die dort Festgehaltenen und Gefolterten sind also nur Teil einer riesigen Manipulation. Hoffentlich werden sie fürstlich entlohnt für das Schauspiel.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 18:03
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Die dort Festgehaltenen und Gefolterten sind also nur Teil einer riesigen Manipulation.
Der Auffassung könnte man durchaus sein. Und die Entlohnung erfolgt dann sicher nach Vorbild Ludwig des XVI in Frankreich. Also wenn alles weiterhin nach Plan läuft. So sehe ich es jedenfalls.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 18:34
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und die Entlohnung erfolgt dann sicher nach Vorbild Ludwig des XVI in Frankreich. Also wenn alles weiterhin nach Plan läuft. So sehe ich es jedenfalls.
Wenn DAS das Ergebnis sein soll, wozu dann verschleppen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 18:44
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn DAS das Ergebnis sein soll, wozu dann verschleppen?
Du kannst aber manchmal aber auch Fragen stellen. :( Is das jetzt rhetorisch gemeint oder soll ich darauf etwa wirklich antworten?

Na gut, ich antworte mal auf amerikanisch. There's no business like showbusiness.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 19:20
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dazu müsste man erstmal wissen, an welchem Tag und um wieviel Uhr.
Wenn sie nicht an dem Tag in dieses Flugzeug gestiegen sind, dann müssen sie irgendwo sein. Wo? Völlig egal an welchem Tag und um wieviel Uhr.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 19:48
@greenkeeper
There's no business like showbusiness.

proof that statement and while you are researching, please compare your results to other states.

thx. :P


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 20:50
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Na gut, ich antworte mal auf amerikanisch. There's no business like showbusiness.
Jahaa, endlich kommt Licht ins Dunkel.

Statt die Brüder schnell abzurteilen und am besten auch gleich hinzurichten (Fakten schaffen), verschleppt man das Ganze wegen "there ist no biz like showbiz"?

Ja, exakt somuss das gewesen sein.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2015 um 21:48
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Statt die Brüder schnell abzurteilen und am besten auch gleich hinzurichten (Fakten schaffen), verschleppt man das Ganze wegen "there ist no biz like showbiz"?
Nein verschleppen tut man es meiner Meinung nach wegen "wir haben ja 9/11 selber in die Wege geleitet, aber das könnte in einem fairen Gerichtsprozess nach all den Jahren immer noch auffliegen und das sind ja gleich drei Dinge auf einmal. Also nein, das geht nun wirklich nich".

Und deshalb wird eben meiner Meinung nach die ganz große Show abgezogen und zwar mit allen Schikanen (Gerüchte über Holoflugzeuge, Mininukes und natürlich Außerirdische inbegriffen), um davon abzulenken dass man ja selber OBL INDIREKT über seinen Clan beauftragt hat und dafür gesorgt hat dass er auch "freie Bahn" hatte. Ich verstehe echt nich was daran nich zu verstehen is. Das is doch das 1x1 der Politik, im kleinen wie im großen. Seid ihr denn noch nie gemobbt worden oder habt nie selber jemanden gemobbt? Nich mal im Sandkasten? Fragt doch mal Frau Merkel. Die kann euch das sicher bestätigen. Die weiß wie's geht. Herr Gauck wohl eher nich so. :(

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden