Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordlichter aus Inneren Erde?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde, Nordlichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordlichter aus Inneren Erde?

01.10.2004 um 12:26
@mindgone

kein Freund von Zimmerpflanzen, wa??

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)

Anzeige
melden

Nordlichter aus Inneren Erde?

01.10.2004 um 13:57
Die Erde ist eine Scheibe. Wann kapiert ihr das endlich?

Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.


melden

Nordlichter aus Inneren Erde?

01.10.2004 um 14:14
Ohh
wenn die Erde schon eine Scheibe ist dann muss sie wohl auch hohl sein *g*

I am a worm before I am a man
I was a creature before I could stand
I will remember before I forget
Before I forget that.



melden

Nordlichter aus Inneren Erde?

01.10.2004 um 14:49
Und wo ist der lange Stab der in der Erdescheibe steckt ? Sie ist doch ein Kreisel, oder ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Nordlichter aus Inneren Erde?

01.10.2004 um 14:50
jafrael: doch!

.. aber wenn ich ihnen zusätzliches CO2 einleit, dann sind die pflänzchen (ein tropfen auf dem heißen stein) *g* ääh nötig.

wenn du z.b. in einer stadt wohnst, dann halte ich zimmerpflanzen für deine "besten freunde".

Die meisten Menschen leben durch die Bank schlechter.
Eine Bank lebt von den schlechten Geschäften, die sie unterlässt.Wer behauptet er ließe sein Geld arbeiten, vergisst dabei die Menschen, die es für ihn tun.



melden

Nordlichter aus Inneren Erde?

01.10.2004 um 16:56
mir fällt auf dass immer wieder etwas verwechselt wird!

>Die Erde ist eine Scheibe. Wann kapiert ihr das endlich?

>Und wo ist der lange Stab der in der Erdescheibe steckt ? Sie ist doch ein Kreisel, oder ?

glaubt ihr das wirklich? wohl eher nein, also warum sollten andere an das was sie schreiben auch glauben, nur weil sie mehr über die thematik wissen wollen bzw. informationen zur thematik anbieten.

kann man ja nur hoffen das nicht wieder die inquisition eingeführt wird, ausserdem ist die erde eiförmig und der dotter ist fest, oder auch nicht, aber wer weiss das schon sicher ;)

mfG

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Nordlichter aus Inneren Erde?

03.10.2004 um 22:07
jungs (und mädels),
ich liebe das bei euch, jeder plärrt rum, was er alles weiß...

zu herrlich

also hier mal ganz fachlich die Theorie:
http://home.t-online.de/home/Werner_Lang/

jeder, der will kann nachrechnen.

Leider Gottes erklärt er auch, warum alle Beweise keine der beiden Theorien beweisen!!! und zwar mit den beiden "Versuch"en

Deswegen nimmt sich am besten jetzt jeder nen keks!

n8
!Ravager


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordlichter aus Inneren Erde?

03.10.2004 um 22:15
@ravager: Wo geht dann aber die Sonnenenergie hin? darüber steht da nichts. Bei dem Modell müsste die erde bereits einige zigtausend °C haben.
Ich könnte noch mehr bringen, hab aber grad keine Lust.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Nordlichter aus Inneren Erde?

03.10.2004 um 22:38
Gegenfrage, was passiert bei unserer Kugelerde mit der Sonnenenergie?


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordlichter aus Inneren Erde?

04.10.2004 um 00:43
Sie wird ins Weltall abgestrahlt. So, wie der Mond Solarzellen aktiviert.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Nordlichter aus Inneren Erde?

04.10.2004 um 14:25
und warum sollte die sonnenenergie nicht in die hohlerde abgestrahlt werden? Der Link, den ich gepostet habe (http://home.t-online.de/home/Werner_Lang/) besagt NICHT, dass unsere Sonne im Zentrum ist. Nur ein Teil der Sonnenenergie strahlt auf die Erde ein. Der rest strahlt richtung Zentrum, wo die Längen immer größer werden, und demnach die ganze Energie hinkann.

Entscheidend ist diese Aussage:
"Im Hohlweltmodell verkürzen sich die Längen umso mehr, je näher ein Körper dem Mittelpunkt der Hohlkugel kommt. Im Mittelpunkt selbst wäre jede Länge auf Null geschrumpft"

Die Folge das ganze Universum ist innerhalb der Erde und somit macht das bisschen Energie von unserer Sonne nicht viel aus, auch wenn sie im Vergleich zu anderen Sternen noch sehr nahe am Rand dieses Universums liegt.

ich hoffe, es ist klar, dass ich das nicht glaube, ich glaube einfach mann kann Theorien entwicklen, wie man möchte. Sie werden alle darauf basieren, was wir sehen. Wie es aber WIRKLICH ist, das ist unwichtig, weil sich nach der heutigen Physik alles nach Lichtgeschwindigkeit richtet (--> Sehen). Sowas ist nur interessant für Startrek Subraumgeschichten und so weiter.
Wenns soweit ist, können wir das ja ausprobieren - dann sehen wir es schon. Ich persönlich wäre dafür, erstmal beide Theorien zu akzeptieren ;)

!Ravager


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: David Icke
Verschwörungen, 1.343 Beiträge, am 16.08.2017 von Diamond303
lol3 am 06.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.343
am 16.08.2017 »
Verschwörungen: Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde
Verschwörungen, 379 Beiträge, am 10.10.2013 von matraze106
cassiopeiia am 19.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
379
am 10.10.2013 »