Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 15:23
@subgenius
Mich erinnert das irgendwie an den Film "Flucht aus L.A."

Wikipedia: Flucht aus L.A.

Anzeige
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 15:34
@Pan_narrans
Oder der Schwarm (Höre ich gerade) wegen des Gigasunamis


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 15:42
@SkylineR34
Die Geographischen Koordinaten sind fix geeicht.. da Ändert sich nichts.
Auch ist an seinen Coordinaten nichts auszusetzen, sie sind nur völlig Falsch notiert.
33''40''27.02N
37''33''12.35W
ist Unsinn.. so wird ein Schuh draus:
33° 40'27.02''N
37° 33'12.35''W

Das liegt mitten im Atlantischen Graben


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 16:04
@subgenius

Aber der Zunami würde dann eher mit voller Kraft auf die Staaten der Eastcoast, Europa und Afrika treffen, oder?
L.A. wäre so gut wie gar nicht betroffen, da die Landmasse im Weg ist.

/dateien/70777,1297868676,SQ1nUb Aufzeichnen


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 16:08
@Crusi
Ja .. das Seebeben kommt ja auch erst 2015.. vorher (Mai dieses Jahrres) wird LA durch ein Erdbeben zerschmettert.
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Im Jahre 2011 am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.
Es wird uns nicht nur eine Katastrophe geliefert.. aber das Seebeben und Die Welle hätten es in sich.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 16:08
@subgenius
@SkylineR34
In LA soll doch ein Erdbeben kommen, das Seebeben ist dann für später geplant...


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 16:08
Ist es denn Zufall dass dieser Weizenbaum und die FEMA sich in etwa auf das gleiche Datum festlegen?
Oder anders gefragt:Wusste die FEMA schon im 2010 dass sie im Mai 2011 eine
Katastrophenübung für Erdbeben machen werden?
seehr müstisch....



@subgenius
wenn sich die Erdlage verschiebt werden vieleicht auch die Koordinaten neu vermessen.Ist dies möglich?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 16:11
@subgenius
Achso... das bin ich eben irgendwie durcheinander gekommen.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 16:12
@SkylineR34
Die Koordinaten stimmen mit einer Störungszone (atlantischer Rücken) überein! Warum sollten sie dann nicht korrekt sein?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 16:19
@Crusi
Die Koordinaten sind koreckt .. der Autor ist aber anscheinend ein Geo-Analphabet weil er die Koordinaten falsch notiert hat.

Was da geschreiben wurde spricht sich so:

33 Dezimalsekunden und 40 Dezimalsekunden und 27.02 Irgendwas Nord.
37 Dezimalsekunden und 33 Dezimalsekunden und 12.35 Irgendwas West.

Richtig wäre aber :
33 Grad und 40 Minuten und 27.02 Dezimalsekunden Nord.
37 Grad und 33 Minuten und 12.35 Dezimalsekunden West.

Ziemlich genaue Angaben für Jemand der keine Ahnung hat wie man sowas notiert.


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 16:22
@ww
Erdbeben im 2011 und Seebeben im 2015.Genau.


@Crusi
Also stimmen die Koordinaten.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 16:23
Kann mir mal jemand einen Link zu der FEMA Übung liefern .. vorzugsweise auf eine glaubhafte Quelle.


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 16:26
@subgenius
was sind für dich glaubhafte quellen?ich helf dann suchen.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 16:30
@SkylineR34
Das ist eine glaubhafte Quelle:
http://www.fema.gov/media/fact_sheets/nle2011_fs.shtm (Archiv-Version vom 20.02.2011)

Die Übung läuft unter der Bezeichnung "National Level Exercise 2011 (NLE 2011)" und es gibt dazu Googletreffer aus den Jahren 2007 und 2008.
Also die Übung wurde schon vor dem 'Zeitreisenden' angesetzt und bekannt gegeben.

Ich vermute der Zeitreisende hat sich eher durch die FEMA inspirieren lassen.
So ist das .. wenn es keine Übung gibt wird der Regierung Versäumnisse vorgeworfen und wenn man sie Ansetzt dann wissen Sie Sachen die sie uns nicht sagen wollen... typisch VT'ler denken.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 16:32
hammer video....krass .............

endlich kenne ich das warum der chemtrails.......

bzw. den zusammenhang mit dem masssensterben der vögel mit den der bienen........

ich betone und unterstreiche,dass gewissen energien bzw.kreisen dieses video ein dorn im auge ist.....

und genau auch diese energien und auch kreise haben ihre marionetten auch hier in unserem forum.......,die gegen dieses video vorgehen........also erst anschauen und dann sich ne meinung über die genannten tatsachen machen.....

lg


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 16:42
@mensch

Was denkst Du ?
Was das mit Chemtrails zu tun haben könnte ?

Gruß


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 16:42
@subgenius
Danke.

@mensch
Ging mir genau so.
Dass dieses Video gewissen Personen ein Dorn im Auge ist kann ich mir sehr gut vorstellen.Aber Lügen haben kurze Beine.(Speziell in der jetzigen und kommenden Zeit)
lg


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 16:46
@alle
Ich habe gedacht die Tiere wurden einfach mal so Vergiftet , ohne den Menschen Bescheid zu geben...?
Dann sind Sie Gleichzeitig Gestorben weil das ein SupersuperZeitgift war...*lach*

Und Sie hielten es nartürlich Geheim wegen denen Tierschützern...den diese und Katzenbesitzer wären nicht froh gewesen wenn sie es wüßten!

Damit meine ich , das Katzen und ä.Tiere Tote Vögel in den Mund nehmen könnten und somit selbst
zum Opfer fallen oder wie sehe ich das...

Wer dehnen noch Glaubt ist selbst Schuld!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 16:50
@UFONAUTILUS666
Und ich dachte das ist passiert:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/01/die-aufklarung-des-mysteriosen-vogelsterbens.php


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 16:55
Und wieso bestellt die FEMA für 500Milliarden Dollar Decken, Essenrationen und Särge?Beim Wirbelsturm Katrina haben sie ja auch versagt.
lg


Anzeige

melden