Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 10:00
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/geowissenschaft/los-angeles-starkes-beben-140-jahre-ueberfaellig_aid_601276.html

Anzeige
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 10:52
@UFONAUTILUS666
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Jahr 2011 da macht man Leute wie mich Mundtot , und wenn das nicht reicht .....!
Kannst du bitte mal ein Beispiel dafür bringen, WIE diese "man" diese "Leute wie dich" mundtot machen? Für 'nen Mundtoten plapperst du hier nämlich erstaunlich viel.
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Es Aufzuhalten ist Sinnlos die Menschen müssen es erfahren so oder so
So klingen Fanatiker. Verrätst du uns, WAS du beim erfahren müssen unter "so oder so" verstehst?
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Und was die Evulotion angeht...
Jeder ist ein Teil von Ihr und nicht umsonst so schlau...
... und es ist eine Schande, wie wenig diese Gabe manchmal genutzt wird!
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Aber jetzt ist Schluß mit Lügen!!!
Das hoffe ich. Also: wer macht dich wie "mundtot"?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 11:22
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:eine hypotetische Nichte, ist das die Antwort?
Nein, das war die Frage, de du offenbar nicht beantworten kannst.

Vorweg: du mißbrauchst diese Nichte ganz offenkundig für die Relativierung deines Antisemitismus. Das ist der Grund, warum ich hier von einer hypotetischen Nichte rede, damit eine eventuell real existierende meine Worte nicht zu Unrecht auf sich bezieht.

Wie du zu deiner Rechtfertigung anführst, wurde dieses Judenhasserbuch also von deiner hypotetischen Nichte gekauft, und nur mit dieser einen mageren Vorgabe verlangst du von mir eine Einschätzung darüber, ob sie ebenso antisemitisch ist wie du. Natürlich macht man sich nur durch den Kauf eines Buches noch lange nicht dessen Inhalt zu eigen, deshalb bat ich ja um nähere Informationen zu deiner hypotetischen Nichte.

Warum ignorierst du die? Wenn man sich mal auf den Seiten umschaut, die du hier so eifrig anpreist, bekommt man nicht gerade den Eindruck, daß es euch an Fantasie mangelt.


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 12:36
Hallo alle zusammen
Als erstes möchte ich mich bei euch für die rege Diskussion herzlichst bedanken.
Es zeigt mir, dass Interesse da ist sich über unser Fortbestehen auszutauschen.

Ich bin erstaunt wie schnell so viele Beiträge zusammenkommen.
Manchmal denke ich ich sei mit meinen Forschungen und Vermutungen allein.
Doch weit hergeholt!
Wie der Volksmund sagt:Wer suchet der findet.
Es tut mir leid,dass ich nicht auf jeden Beitrag geantwortet habe.Zu meiner Entschuldigung möcht ich schreiben.dass ich neu hier bei Allmy bin und noch dazu neige den Überblick zu verlieren.
Aus Vorsicht nicht was zu schreiben was zu arg fehl am Platz ist, vermeide ich es dann lieber bevor ich jemanden auf die Füsse trete.
Hab gestern nochmal den ganzen Thread durchgelesen und mir Zeit genommen.
Es hat sich gelohnt, da ich besser rauslesen konnte, wer welche Meinung wie vertritt.
Ich hoffe es werden sich noch mehr Menschen zum Thema äussern und kundtun
was sie fühlen und zu was sie sichBestimmt fühlen.

Was für mich noch nicht ganz klar ist, ist die Frage, sollen wir vor den Eliten Angst haben oder von einer nicht aufzuhaltenden Naturkatastrophe....

Oder kommt alles miteinander.

Was kann ich tun um Vorbereitet zu sein?Ich kann mich mit Gott nicht identizizieren, obwohl ich einen Halt suche.(Gilt auch für den Teufel ;-)

Bin ich als Raucher und in dem Sinne als Selbstmörder für die Hölle bestimmt oder vergibt mir mein Schöpfer meine Sünden am jüngsten Gericht?

Fragen über Fragen....

Einerseits bin ich ein ungläubiger Thomas und andereseits weiss ich, dass es viiiiel mehr gibt als dass mein Verstand dies verstehen kann.

Ich bin mir schon seit der Kindheit bewusst, dass ich was Grosses erlebe darf.
Hatte ich immer als Bauchgefühl.

Ich werde mich jedoch nie einer Sekte anschliessen und mich durch einen Guru zu Sachen verleiten lassen welche jeflichem Leben schadet.

Ich wär auch nicht bereit in ein UFO zu steigen, falls diese sich Offenbaren würden;-)

Ich hab mit meiner Mutter sehr tiefsinnige Gespräche über all das Unerklärliche und sie sieht die Zeichen auch wie ich.Manchmal jedoch frage ich mich ob ich ihr damit geschadet habe.
Ich hoffe nicht, denn jemandem zu schaden wäre das Letzte
was ich will.

Manchmal wäre es einfacher weg zu schauen.Ich kann mich gut an die Zeit erinnern als für mich das Weltbild noch ganz jungfräulich erschien.Ab und zu vermisse ich diese Sorglosigkeit.

Zunehmends wird mir aber mehr bewusst ,dass das informieren über die Misssände auf unserer Kugel für mich/uns immer wichtiger wird.

Ich freue mich riesig zu sehen, dass ich nicht alleine bin.
Gemeinsam hoffe ich werden wir die Unstimmigkeiten etwas aufdecken und die Zukunft positiv gestalten können.

Ich wünsche weiterhin aufschlussreiche Diskussion un allen einen schönen Tag.

lg


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 13:11
Die Welt befindet sich gerade jetzt an einem Wendepunkt der Geschichte. Wenn die Währungen zusammenbrechen, Länder bankrott gehen und das Chaos ausbricht, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder man begibt sich in die Hände eines noch viel korrupteren Systems oder man überlegt sich neue Wege.

Quelle:
http://www.seite3.ch/Neues+Jahrzehnt+neues+Glueck+/471762/detail.html (Archiv-Version vom 06.01.2011)


Ende Jahr wird abgerechnet, Pendenzen erledigt, das Jahr abgeschlossen. Und nochmals zurückgeschaut. Das tun auch wir. Nicht erst am Silvester, wo man meistens betrunken ist und alles nicht mehr so sieht wie es wirklich war. Wir werden bis Ende Jahr täglich ein Thema bringen, das noch nicht vom Tisch ist, auch wenn die Medien nicht mehr darüber berichten.
Quelle:seite3.ch

http://www.seite3.ch/So+wurden+wir+2010+verarscht+Die+Serie+/470123/detail.html (Archiv-Version vom 21.12.2010)

http://www.seite3.ch/So+wurden+wir+2010+verarscht+Heute+Der+Unterhosenbomber/470488/detail.html (Archiv-Version vom 25.12.2010)


Beinahe die ganze Regierung des Landes befand sich in diesem Flugzeug

http://www.seite3.ch/So+wurden+wir+2010+verarscht+Der+Flugzeugabsturz+von+Smolensk+/470648/detail.html (Archiv-Version vom 27.12.2010)

Der Brüller überhaupt und Grund für die Pharmaindustrie und die Eliten Zwangsimpfunfen durchzuführen.

http://www.seite3.ch/So+wurden+wir+2010+verarscht+Heute+Die+Schweinegrippe/470794/detail.html (Archiv-Version vom 26.12.2010)

Nun stellt euch vor 2 oder 3 Vulkane gleichzeitig....
http://www.seite3.ch/So+wurden+wir+2010+verarscht+Der+Vulkan/470979/detail.html (Archiv-Version vom 26.12.2010)


Ich muss mich wirklich jedesmal fragen weshalb ich bei BP immer noch Fahrzeuge sehe.Einfach unbegreiflich!
http://www.seite3.ch/So+wurden+wir+2010+verarscht+Die+Oelpest+/471087/detail.html (Archiv-Version vom 26.12.2010)

http://www.seite3.ch/So+wurden+wir+2010+verarscht+Das+Erdbeben+/471146/detail.html (Archiv-Version vom 29.12.2010)

http://www.seite3.ch/So+wurden+wir+2010+verarscht+Das+Ende+des+Irak+Krieges/471206/detail.html (Archiv-Version vom 28.12.2010)

http://www.seite3.ch/So+wurden+wir+2010+verarscht+Die+Schliessung+von+Guantanamo+Bay+/471335/detail.html (Archiv-Version vom 02.01.2011)

Rätselhaft wie der Amoklauf von Winneden.
http://www.seite3.ch/So+wurden+wir+2010+verarscht+Die+Amoklaeuferin+von+Loerrach/458427/detail.html (Archiv-Version vom 01.01.2011)

http://www.seite3.ch/So+wurden+wir+in+diesem+Jahrzehnt+verarscht+Der+War+on+Terror+/455386/detail.html (Archiv-Version vom 02.01.2011)

http://www.seite3.ch/So+wurden+wir+in+diesem+Jahrzehnt+verarscht+9+11/454876/detail.html (Archiv-Version vom 03.01.2011)

wie man sieht sind noch gaaanz viele Pendenzen offen.
lg


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 13:19
Warum soll Weizenbaum nicht recht haben? Wenn wir in einer zukunft leben würden die NICHTMEHR lebenswert wäre dann würden wir doch auch alles versuchen um es rückgängig zumachen.
Außerdem hat die Schweiz ja letztens geziegt das Zeitreisen möglich sind wenn auch nur mil, Sekunden!
Aber ich denke in 50 Jahren werden wir viel weiter sein...bis dahin sollen wir ja auch schon agbelich bis zum Mars fliegen können...also
Es gibt Menschen die beschäfftigen sich jeden Tag mit dem Thema Zeitreisen und das beruflich...also wieso sollte dann in 50 Jahren niemand den durchbruch schaffen und kleine Datenmengen senden können?


2x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 13:21
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Außerdem hat die Schweiz ja letztens geziegt das Zeitreisen möglich sind
Wusste ich's doch, dass der Sieg von Didier Cuche in Kitzbühel Betrug war ;)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 13:22
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:wieso sollte dann in 50 Jahren niemand den durchbruch schaffen und kleine Datenmengen senden können?
Wieso sind die Daten dann nicht bei uns?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 13:26
@SkylineR34

Was bitte ist seite3.ch? Da schaut ja BILD noch aus wie ein peer-reviewtes Wissenschaftsmagazin.


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 13:27
Jetzt zieht euch mal rein was wir den Kindern zu futtern geben:
Hab eben einen halben Sack HARIBO verdrückt als ich mich entschied mal die Zusammensetzung zu lesen:
Glukosesirup,Zucker,Dextrose,Gelatine,Invertzuckersirup,Joghurterzeugnis,Säurungsmittel:Citronensäure,Milchsäure,Feuchthaltemittel:Glycerin,Aroma;Kondensmilch,Frucht und Pflanzenkonzentrate:Saflor,Zitrone, Apfel,Spirulina,,Überzugsmittel:Bienenwachs,Carnaubawachs,Stabilisatoren:Carragen,Farbstoffe:Titandioxid,Kurkumin,echtes Karmin (wir aus Schildläusen hergestellt und befindet sich auch im Cola)Antioxidationsmittel:stark Tocopherolhaltige Extrakte;Emulgator:Mono- und Glyceride von Speisefettsäuren;Säreregulator:Natriumcitrat,Mindestens haltbar siehe Rückseite:
Ich würd mal sagen 100 Jahre;-)


HARIBO macht Kinder froh und die Pharmaindustrie ebenso ;-)

Kein Wunder werden wir immer desinteressierter und legen an den Tag, dass uns Wichtiges am Allerwertesten vorbeigeht.
Bisschen Fluor da, ein wenig Aspartham hier und als Dessert noch ordentlich Aluminium unter die Arme.
Guten Appetit


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 13:29
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Kein Wunder werden wir immer desinteressierter
Hör halt auf HARIBO zu futtern.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 13:30
@SkylineR34
Du darfst Äpfel und Birnen nicht zusammenzählen -
ich meine die "menschengemachten" Katastrophen
und die Naturkatastrophen, für die wir nun wirklich
nicht können.

Und Rauchen ist eine lässliche Sünde und du kommst bestimmt ins Paradies,
genauso wie Haribo eine menschengemachte Katastrophe ist und verhindert
werden kann.


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 13:50
@ramisha
Ich denk schon dass wir für diverse Naturkatastrophen was dafür können.

Der Rest deines Beitrags beruhigt mich ein wenig.Werd versuchen aufzuhören.

@all
Hab mein Leben eh schon so was von durchgekrempelt.....
Ich bin in der glücklichen Situation dass ich keine Kind-Verantwortung trage.
Ich konnte mein Wohnort an meinen Arbeitsort verlegen damit ich aufs Auto verzichten kann.Hab ausgerechnet dass ich 2200 Liter Benzin pro Jahr weniger in die Natur puste.
Ebenfalls schaue ich auf Umweltfreundliche Reinigungsmittel,hab die Heizung a bisserl runtergedreht,spüle nicht jedesmal die vollen 10 Liter Wasser nach dem pinkeln das Klo runter, usw.

Will mich da nicht loben.Hat sich einfach durch das neue Weltbild so ergeben.
Es kommen täglich neue Dinge dazu wenn man sich damit beschäftigt.

Ich finde Reduktionismus im gesunden Masse eine gute Sache.

Versucht euch doch mal zu fragen wo ihr auf unnötiges Zeug verzichten könnt.

Ach ja und ich bin Überzeugt die Welt wird besser wenn niemand mehr ins Militär geht.
Stellt euch vor es ist Krieg und niemand geht hin....

Und kommt mir jetzt nicht mit verlorenen Arbeitsplätze.Selbst Schuld wenn man für den Krieg arbeitet.
lg


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 13:53
@voidol
hab auch schlagartig damit aufgehört und kannst Gift drauf nehmen (geht auch HARIBO) dass dies der letzte Sack war ;-)
lg


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 13:54
@SkylineR34
Wenn wir aufhören, uns verteidigen zu können, kommt niemand von außerhalb auf die Idee, unsere Güter und Gelder "umzuverteilen"?


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 13:55
@ww
hast du angst was zu verlieren?Dein Leben haben sie ja schon.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 13:57
@SkylineR34
Wer hat mein Leben?
Mein Leben habe ICH!
Und nur ich kann darüber bestimmen,
ob ich es mir lasse, oder in einer Sekunde nehme!


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 14:02
@ww
oder anders gefragt:denkst du dass du Güter und Gelder besitzt welche noch dir gehören?

@ramisha
das ist dann auch gleich alles was du in deinem Leben selber regeln kannst.
Der Rest gehört nämlich dem Staat.
Du kannst jahrelang auf was sparen, bezahlst einmal eine Schuld zu spät und schwupps ists eingezogen.

lg

Das einzige was sie nicht einsperren oder wegnehmen können ist dein Geist, deine Hoffnung und deine Seele.
Wobei ich mir bei der Seele nicht ganz sicher bin ;-)


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 14:07
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Du kannst jahrelang auf was sparen, bezahlst einmal eine Schuld zu spät und schwupps ists eingezogen
Aber auch nur, wenn die Schuld höher ist als die Deckung (das Ersparte).


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 14:09
@SkylineR34
Ich habe noch mehr Rechte und Freiheiten!

Z.B. könnte mich niemand davon abhalten, mein Hab und Gut zu
verschenken und ab sofort zu versuchen, mich bettelnd und
stehlend, mit einem Nachtlager unter der Brücke durchzuschlagen.

Oder ich könnte mich per pedes auf den Jacobsweg machen und mich
so der deutschen Staatsgewalt entziehen, indem ich illegal in Portugal
bleibe.

Oder ich könnte auf der Stelle schwerstkriminell werden, mich
verhaften lassen und bin so der Sorge um meine Person ledig -
die hat allerdings dann der Staat.

Du siehst, der Mensch hat viele Möglichkeiten, etwas mit sich
und seinem Leben anzustellen, ohne dass andere Einfluss nehmen können.


Anzeige

melden