Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.02.2011 um 02:40
Woher habt ihr die Infos dass die ZJ sagen die Welt würde im März untergehen?

Anzeige
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.02.2011 um 07:46
@Dr_freezy
Aus den vielen virtuellen Clonen der Bildzeitung
In zwei Monaten kommt der Blockbuster Thor...mächtiges Krawall und Explodierkino,ganz grosses Tennis...Ragnaröck

Youtube: Thor - Der Hammer Gottes Trailer german
Thor - Der Hammer Gottes Trailer german
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.02.2011 um 10:23
@Warhead

Das ist aber die Comic Verfilmung von Marvel. Das liesst sich furchtbar. Statt Ragnarök eher Spiderman für Norweger.
http://www.moviepilot.de/movies/thor


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.02.2011 um 16:00
Verwandte von mir sind Zeugen Jehovas.

Die haben noch nie davon gesprochen, daß es einen Termin für den Weltuntergang gäbe.

Ich kann sie ja mal gezielt danach fragen, wenn Interesse besteht.

Aber nur dann. Nach so ca. einer Stunde Vortrag habe ich dann immer ein wenig Schwierigkeiten mit der Aufmerksamkeit.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.02.2011 um 17:08
die Zeugen geben glaub ich keine Termine mehr raus, weil die lezten wohl immer danebenlagen.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.02.2011 um 21:58
ich weiß, es ist dieses blatt aber es passt trz. in den thread:

http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/20/mega-erdbeben-los-angeles/usa-seit-140-jahren-ueberfaellig.html


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

20.02.2011 um 23:22
@UFONAUTILUS666

"Bitte an @ Euch vergesst nicht die Zahlen zu sehen , die mit den Ereignissen in Konflikt stehen
Ich meine 11,22,24,33
seht selbst!15 ist auch sehr Interessant und 13 obwohl ich denke das das Gescheitert ist!"

kannst du mir bitte sagen warum du diese zahlen nennst und woher du das hast?
ich habe eine gewisse erfahrung mit diesen zahlen... besonders der 13 und 33 ...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

21.02.2011 um 01:06
Soviel zum thema Weizenbaum...http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/20/mega-erdbeben-los-angeles/usa-seit-140-jahren-ueberfaellig.html


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

21.02.2011 um 14:37
http://www.naturerscheinungen.stenor.de/2011/02/droht-big-one-in-kalifornien-megaerdbeben-in-kalifornien-uberfallig-kleine-beben-in-der-jungsten-vergangenheit/


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

23.02.2011 um 00:18
Aber gut zu wissen, dass es ausser in Los Angeles und dem Iran zu keinen nennenswerten Katastrophen kommen wird in den nächsten 2 Jahren... hust.. zumindest zu keinen die es wert wären die Menschen davor zu warnen.
Das ist der Punkt der mir am meisten aufstösst bei der ganzen Geschichte.
Und ja klar wird man Los Angeles evakuieren vor diesem Datum....
Nein.. natürlich nicht.
Denn wie bitte sollte man die autenzität solch einer Nachricht überprüfen?
Also werden die Menschen wohl umkommen.. trotz dieser Warnung.
Wäre evt. schlau gewesen, dem Ganzen noch 1,2 unbedeutende "Prophezeiungen" vorauszuschicken.. aber so ist die Aktion für die Füchse.
Und die Erkenntnis über den Irankrieg bringt uns auch nichts.. gibts halt nen jahr Krieg.... ich mein er hat ja nicht gesagt, wie man stattdessen reagieren sollte.
Diese Nachricht stammt meines erachtens nicht von einem Studenten.. und falls doch, dann ist an der Theorie der zunehmenden Volksverblödung doch etwas dran und wir haben den Gipfel noch nicht erreicht.

San Franzisco ist auch schon längst überfällig... so nebenbei erwähnt... Ein Ausbruch eines Supervulkans ebenso wie ein Asteroid der Marke Globalkiller.
Alles Angestellte bei der Bahn... habens nicht so mit der Pünktlichkeit.. ne?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

23.02.2011 um 00:35
Sei doch froh. Ich kann auf Megaerdbeben, Supervulkane und Globalkiller gut verzichten.

(So nen Globalkiller kann einem ja schon derbe den Tag vermiesen)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

23.02.2011 um 00:35
@Ryker10
Wieso 140 Jahre?
Wikipedia: San-Francisco-Erdbeben von 1906
@sebbl
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass "überfällig" nicht heissen muss, dass es gleich morgen passiert. Man erwartet schon längst ein solches Erdbeben.. schon vor 30 Jahren wurde das thematisiert.. wieso also ausgerechnet "heute"?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

08.03.2011 um 03:04
https://www.youtube.com/watch?v=r_2Wml-nr7c


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

08.03.2011 um 17:08
Ja genau, Planet X kommt vorbei und sorgt für den Weltuntergang, ausgelutschter geht es fast gar nicht mehr. Der Ersteller des Videos scheint allen Ernstes Nebensonnen und andere Bildfehler für Beweise für Nibiru zu halten...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

08.03.2011 um 17:49
@mensch

Schick, schick. Und nu?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

09.03.2011 um 03:36
@schrankwand


das ist doch nen witz was du da schreibst....der ersteller des videos prangert genau diese dinge an die du ihm da vorwirfst....

hast du dir das video überhaupt angeguckt???


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

09.03.2011 um 09:53
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:hast du dir das video überhaupt angeguckt???
Enthält es irgendwelche Argumente, die sich nicht schon beim ersten Hinschauen in Luft auflösen?
Dann stelle die wichtigsten davon doch bitte in eigenen Worten vor.
Wenn es sie gibt und du das kannst.
Also?


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

09.03.2011 um 10:54
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Enthält es irgendwelche Argumente, die sich nicht schon beim ersten Hinschauen in Luft auflösen?
Ja!
Zitat von geekygeeky schrieb:Dann stelle die wichtigsten davon doch bitte in eigenen Worten vor.
Pure Faulheit...oder Absicht....

Was ist denn Deine Meinung zu dem Video? Erzähl doch erstmal, bevor Du weitere Fragen stellst! Hast Du überhaupt eine eigene Meinung? Ich bezweifel das!


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

09.03.2011 um 12:13
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Pure Faulheit...oder Absicht....
... und ein Grund, warum Beiträge, die aus einer kommentarlosen DuRöhre bestehen, hier üblicherweise als spam gelten. Eben WEIL es Zeichen der puren Faulheit des Verfassers ist - oder eben Absicht, weil er nicht argumentieren, sondern agitieren will.

Warum sollte ich 12 Minuten opfern für einen "Inhalt", der sich möglicherweise auch in einem Wort zusammenfassen ließe, nämlich BULLSHIT? Wenn es Argumente gibt, dann formuliere sie schriftlich. Wir sind hier in einem Diskussionsforum und nicht auf einer Roadschow für Lamadeckenverkäufer.

Oder wirken diese "Argumente" etwa zu erbärmlich, wenn man sie aufschreibt?


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

09.03.2011 um 12:43
Mal ein zwischenwurf, der jertzt wenig mit eurem Gespräch zu tun hat, aber ich bin auf der suche nach einem Video, das ich vor 2-3 Tagen in einem der Verschwörungsthreads gesehen hab, wo es darum ging das Amerika durch zutun der Regierung gespalten wird und zwar im wörtlichen Sinne, also die gesammte Landmasse im Zusammenhang mit der NWO, Planet X und Fema.
Unabhänig davon wie realistisch oder warheitsgemäß es sein mag, fand ich das interessant und möchte es nochmal sehen.
Vielleicht kennt das jemand und kanns mir hier oder per PN schicken, nach 1h suchen hab ich auf youtube etc leider nix mehr gefunden :(
Ansonsten ignoriert mich einfach :)
Danke


Anzeige

melden